Profil für Bastler > Rezensionen

Beiträge von Bastler

Bastler "viele Hobby´s"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
DBPOWER® Pan Tilt WLAN IP Kamera WiFi Zwei-Wege Audio Nacht Vision Nachtsicht IP Netzwerk Kamera ip cam Für MAC / Windows / Linux / Android und IPhone, support Alarm Ausgang, Alarm per Email, FTP, Zugriff über das Internet, Free Mobile Remote Viewing
Wird angeboten von DBPOWER

2.0 von 5 Sternen für diese Preisklasse ok, 17. Februar 2015
hatte diese Kamera zur Überwachung vom Hausflur.
Die für diese Preisklasse Angebote Bildschärfe Tag/Nacht war völlig OK,
das Einrichten der WLan war auch kein Problem, allerdings ist die Gelieferte Software
miserabel,
Leider müsste ich feststellen das der "Bewegungssensor" bei Abstände von mehr als ca. 1 Mtr !!!
nicht mehr korrekt reagiert, bzw. sehr !! spät reagiert ( trotz Diverse geänderte Einstellungen)
Beispiel: Nachts wird der Tür geöffnet, Person kommt rein, Tür zu und Person läuft weiter aus dem Aufnahme Bereich, erst denn schaltet der Kamera sich ein, ergo : auf die Bilder nichts zu sehen, also nicht geeignet für der Einsatz, wofür der angedacht war.
Hab dieses Teil Retour geschickt, und sofort die Gesamt Summe erstattet bekommen .

SYNOLOGY DS415play 4-Bay NAS-Gehaeuse 1,6GHz CPU 1
SYNOLOGY DS415play 4-Bay NAS-Gehaeuse 1,6GHz CPU 1

5.0 von 5 Sternen Gut und tut wofür der Gedacht ist, 9. Januar 2015
Es gibt viele Rezessionen, deswegen nur ein paar Sätze dazu.

Das Gerät ist sauber verarbeitet, war allerdings im Anfang trotz runter geregelten Lüfter etwas laut dies würde nach 2 Stunden betrieb besser.
Die Installation der HDD's war einfach und Schnell.
Das einzige Manko ist der nicht Komplette Software , weil nur in Standby Modus ist über der Software steuerbar , nach Bedarf Aufwecken geht nicht über der Software ,
aber bei bedarf Aufwachen bzw. im Betrieb halten muss mit Zb. Windows 7 / 8 auf jeden PC mit Hilfe von eine kleine .Bat Datei sowie mit das Original Windows Programm : Aufgabenplanung , 2 Aufgaben erstellt werden, dies ist nicht schwierig, aber man soll sich da im jeden Fall mit aus einander setzen.

SodaStream Wassersprudler Crystal  (mit 1 x CO2-Zylinder 60L und 2 x 0,6L Glaskaraffen) Titan/Silber
SodaStream Wassersprudler Crystal (mit 1 x CO2-Zylinder 60L und 2 x 0,6L Glaskaraffen) Titan/Silber

5.0 von 5 Sternen So wie es sein soll, 9. Januar 2015
Es würde schon viel geschrieben, deswegen las ich es nach.
Das Gerät ist unser 2. und wir sind sehr zufrieden.
ABER: UNSER RAT:

Kauf zusätzlich eine Austausch CO2-Zylinder (auch hier bei Amazon erhältlich) weil die sind schlecht bzw. gar nicht im Laden Geschäft zu erhalten, wir haben 2 X CO2-Zylinder, weil so haben wir immer eins auf Reserve, gerade am Wochenende wird man sehen das irgendwann mal 1 leer ist :-), der Umtausch gegen Neue CO2-Zylinder machen wir hier vor Ort.

USB 3.0 Super Speed Aluminium Festplattengehäuse für 2.5" (6.4cm) S-ATA Festplatten (SSD+HDD) | USB 3.0 + abwärtskompatibel | inkl. Tasche, Kabel, Schrauben | Alugehäuse in schwarz/anthrazit
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Stabiel und Gut Verarbeitet, 31. Dezember 2014
Der USB 3.0 Super Speed Aluminium Festplattengehäuse für 2.5" (6.4cm) S-ATA... hab ich jetzt 2 x bestellt und eins mit einen "Normalen" 2,5 Zoll HDD SATA 2 sowie der 2. mit einen SSD SATA 3 bestückt.

Der Montage ist einfach , ein (sehr) Einfachen Kreuzschraubendreher wird mit geliefert

Beide Festplatten sitzen stabil drin, es klappert nichts ( Obwohl einige dies Beanstanden , das könnte da dran liegen: wie rum die Platte Eingebaut würde)

Das Gehäuse ist sehr schön verarbeitet, der Gelieferte Tasche ist einfach aber ausreichend , das USB 3.0 Kabel ist mit 60 Cm. lang genug.

Der HDD Erkennung funktioniert beim Anschluss (Win 7 / 8 sowie XP) sofort.
Der integrierte LED Leuchte funktioniert wie es gehört und der Geschwindigkeit USB 3.0 ist wie Vorgesehen., natürlich Voraus gesetzt das eine Entsprechende Festplatte eingebaut würde.

Bin Zufrieden weil dieses Gehäuse macht das wofür es gedacht ist.

Gardena 3255-30 Kleinstreuer Aktion
Gardena 3255-30 Kleinstreuer Aktion

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 31. Dezember 2014
Der Gardena 3255 konnten wir wegen glätte gleich ausprobieren und sind sehr zufrieden über
die Möglichkeiten der Verschiedene Einstellungen vom Streue mengen. Sowie die genaue Sparsame Streuung.

Auch wenn dieses Gerät erst bei uns skeptisch ausgelöst hat wegen die Angaben
der Behälter Inhalt , mussten wir feststellen das tatsächlich 1,7 Ltr locker reinpasst.

Der Kunstoff mach eine Stabile Eindruck, die Zeit wird es Zeigen.

Damen Hauspantoffel - gefüttert Hausschuhe Pantoffel Lammfell Imitat Hütten Schuhe (41, Natur)
Wird angeboten von JEMIDI24

5.0 von 5 Sternen Warme Füse , pass genau, 31. Dezember 2014
Die Qualität ist Gut, schön warm an die Fuße,
die Passgenauigkeit laut Großen Angaben sehr gut
Für diese Preis sind kurzgesagt , diese Hauspantoffel sehr gut

MSI V284-081R NVIDIA N760 Grafikkarte (PCI-e, 2GB GDDR5 Speicher, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, 1 GPU)
Wird angeboten von PCSPEZIALIST-BONN (AGB/Widerruf)

5.0 von 5 Sternen Klasse Karte, 31. Dezember 2014
Der MSI V284-081R NVIDIA N760 wird geliefert in ein schöne Stabile Verpackung mit alles was man braucht dabei.
Ich hab als Nachfolger von meinen "alten" Karte diese gekauft, weil diese nur 2 Slots belegt, meine Alte belegte leider 3 Slots, dadurch würde 2 PCI /-e Steckplätze verdeckt.
Der Karte ist sehr leise , da höre ich (obwohl auch sehr leise) meine Gehäuse Lüfter mehr.
Der MSI geht, wenn keine Leistung gebraucht wird, in seine Taktrate sofort runter ,(Spart Strom ),der Durschnitt Temp in Leerlauf ist ca. 26 Grad bei Volllast bei 50 Grad, aber denn immer noch sehr Leise.

Bin rundum zufrieden.

InLine 33394C Frontpanel für Floppy-Schacht (2x USB 3.0) schwarz
InLine 33394C Frontpanel für Floppy-Schacht (2x USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfach und Gut, 31. Dezember 2014
Der InLine 33394C Frontpanel für Floppy-Schacht (2x USB 3.0) schwarz ist Einfach und Gut ein zu bauen,
der Interne Kabel ist Lang genug um auch in Big Tower genutzt zu werden.
Das Gerät tut was es soll.

InLine 76617A Schnittstellenkarte (RAID 0, 1, 10 JBOD mit 4x SATA II und 2x eSATA, PCIe 2.0)

5.0 von 5 Sternen Schnell und Kompakt, 31. Dezember 2014
Der InLine Schnittstellenkarte - 4x SATA 6Gb/s - RAID 0,1,10 JBOD - mit 4x SATA intern und 2 x Sata Extern Anschlüsse ist sehr kompakt und Pass Genau bei der Einbau.

Die Treiber Installation mit der dazu gelieferte CD war kein Problem und funktionierte auf anhieb.( Einfache aber Gute Anleitung)

Vorher hingen meine SSD's an einen Asus U3S6, die trotz aktuelle Treiber bis weitem nicht Geschwindigkeit erreichte
was ich jetzt mit diese Karte erreiche.

Die mitgelieferte Raid Software hab ich noch nicht getestet, möchte dies ins Kurzen wenn ich die entsprechende SSD mir leisten kann. :-)

JETech® Zwei-Schicht iPhone 5/5S Schutzhülle hülle tasche für Apple iPhone 5 5S Case Cover (Schwarz)
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen JETech® Tasche für Apple iPhone..., 31. Dezember 2014
Der JETech® Zwei-Schicht iPhone 5/5S Schutzhülle hülle tasche für Apple iPhone ist Fast Perfekt.

Einfache Montage dank geteilte Schutzhülle, Erst der Rückseite abziehen , das IPhone in der Hülle
stecken , Rückseite (2er Teil) auf klemmen, Fertig.
Die Laut / Leise Tasten sowie An/aus Taste funktionieren durch die mit integrierte Abdeckung sehr gut.

Einzige Wermuttropfen ist das der Stumm Schalter recht Tief liegt bedingt durch die Dicke der Hülle und so wie ich kurze Nägel
hat, etwas Schlecht bedienbar ist, aber dafür Schutz die Hülle besser und dafür ist die Schließlich da.

Für diese Preis ist der Preis / Leistung Verhältnis ist die Hülle sehr Gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6