Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Bastler > Rezensionen

Beiträge von Bastler

Bastler "viele Hobby´s"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
AUDI Einbauset Adapter Antennenadapter Navigation Kabel RNS-E A2 A3 A4 A6 A8 TT
AUDI Einbauset Adapter Antennenadapter Navigation Kabel RNS-E A2 A3 A4 A6 A8 TT
Wird angeboten von adaptershop

4.0 von 5 Sternen Audi Einbau Set, 5. Februar 2016
Schlicht und Einfach, allerdings hab ich denn genutzt um einen Radio Chorus in einen A3 einzu bauen, da müsste noch ein Kabel mit eingebaut werden,nämlich an der Anschluss "DI Sens" am Stecker muss + ( 12Volt) angelegt werden,dies hatte ich auch erwartet, da dieser Set für das RNS-E gedacht ist. Funktioniert perfekt und auch das FSI usw. funktioniert ohne Probleme.

Aber der Mitgelieferte Antennenadapter kabel set mit der 50 Ohm Anschluss past perfekt, auch der Fakra der im Gerät eingesteckt wird, ist Passgenau. aber der Anschluss am Kabelende für das Fakra/ Diversity Antennen passt nicht, läst sich kaum reinsetzen und löst sich sofort wieder, schade, dies hätte besser sein können.
Ich hab dieser Anschluss aus der doppelt Fakra entfernt und der Stecker vom Fahrzeug eingesteckt, der past !! (nur leider ist dadurch der Kabel-Länge etwas eingeschränkt)

Intertechno Funk-Abluftsteuerung Set 1500 W incl. Intertechno Funk-Steckdose ITR-1500 und Intertechno Fenstersensor ITM-100
Wird angeboten von Green-Light

5.0 von 5 Sternen Funk Abluft steuerung Set 1500 Watt von Intertechno, 9. Januar 2016
hab diesen Set zusammen mit einen Intertechno YWT-8500 Funk-Wandsender gekauft, der Set war bereits Programmiert durch den Verkäufer WeBaSo , also das ganze war den ganz einfach , anschliessen fertig, denn YWT-8500 Funk-Wandsender hab zusätzlich bestellt um zusätzlich das Licht bei geschlossendes Fenster zu nutzen, eine Fernbedienung wäre der Alternatief gewesen, aber der Schalter in der Schublade (die wir täglich nutzen) eingeklebt und ist schön Versteckt (!) und kein "störende" Optik durch eine Einzelne Fernbedienung, das ganze
funktioniert Perfekt ( Danke auch an der Rezesion von Christian Becker )

Qualitätsakku kompatibel zu Magcharger Mag Charger u. Streamlight SL-20X NI-MH3500 mAh
Wird angeboten von Akkupilot - Fachhandel Taschenlampen, Akkus, Batterien

5.0 von 5 Sternen Qualitätsakku kompatibel zu Magcharger, 28. November 2015
Gute Ersatz Batterie,passgenau und läst sich ohne Probleme mit der MAG Charger laden, bei volgeladene Akku sehr Lange Nutzung dauer.
Ist eine Sehr gute Alternatief gegenüber Original Ware

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Klarstein myWave kleine Mikrowelle 20 l, 28. November 2015
Kleine , sehr schöne Mikrowelle, im Betrieb nicht zu laut, kein "rappeln" der Drehteller, und der Innenraum ist durch seine Weiße Fläche
im Betrieb gut Ausgeleuchtet.

Einziges Manko: Laut Anbieter Bild ( sowie auf der Hersteller WEB Site) soll der einen Schwarzen Grif zum Öfnen haben, das ist bei denn Gelieferten nicht der Fall, da ist der Grif leider Silber und sieht "Plastik" mäßig aus.( deswegen Stern Abzug)

Kärcher Patronenfilter 6.414-552.0
Kärcher Patronenfilter 6.414-552.0
Wird angeboten von ksw-shop

5.0 von 5 Sternen Pas Genau, perfekt, 28. November 2015
Hab bereits mehrere erworben, Filter sind Stabiel, Pasgenau und gut "aus zu Klopfen" , solange die Trocken sind.
Der dazu gelieferte "Filter" Klammer ist sehr passgenau

Akhan TL11 - LED Tagfahrlicht Positionslicht Abmessungen: 16cm (L)*2,4cm (H)*5,1cm (T)

1.0 von 5 Sternen nur nach 3 Monate in Gebrauch defekt, 28. November 2015
der Akhan LED TFL macht einen gut verarbeitete Eindrück, gut geschütze Stecker mit Kabel und starkes LED Beleuchtung.

Hab diese in einen A3 8P verbaut, hatte aber bereits im Anfang probleme mit der Automatische Abschaltung,
wenn das Abblendlicht eingeschaltet würde, diese TFL fingen an zu "flacker" , also kein dimmen oder Abschaltung.
Durch ein zusätzlich einbau von einen Relais hab ich dieses Problem gelöst.

ABER: nach nur 3 Monate funktionieren beide TFL 's nicht mehr, hab die ausgebaut, getestet: Ergebnis SCHROTT.

Schade, werde mich jetzt mal nach andere Umschauen.

Schade

TechniSat TechniRouter Mini 2/1x2
TechniSat TechniRouter Mini 2/1x2
Wird angeboten von Cosse GmbH

5.0 von 5 Sternen TechniSat TechniRouter Mini 2/1x2 Einfach und Gut, 30. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: TechniSat TechniRouter Mini 2/1x2 (Zubehör)
Der TechniSat TechniRouter Mini 2/1x2 ist ein Einfaches und Gutes Gerät,
und die Lösung über ein Kabel 2 Signale zu erhalten,( Voraussetzungen beachten)
Vergessen Sie aber nicht das am ende ggf. das ganze wieder "gesplittet" werden soll um 2 Geräte an zu schliessen, dies hab ich mit denn TechniSat 2-Wege Sat-Verteiler gemacht.

Es Erfült seinen Schweck , allerdings ist mir aufgefallen,am Reciever das Signal 1. eine Steigerung von ca. 4% hat
aber das 2. Signal eine verringerung um 8% hat, das ist aber im Rahmen und immer noch sehr gut.

Bei der Konfiguration der Sat Receiver ,sollten Sie aber unbedingt die Anleitung betreffende Sataliet einstellungen berücksichtigen.

Bin sehr zufrieden

Severin MW 9721 Mikrowelle / Leistung / Mikrowelle circa 700 W / 20 L Garraum / silber / schwarz

3.0 von 5 Sternen Severin MW 9721 Mikrowelle , schön aber nicht ausreichend, 30. Oktober 2015
Schöne Mikrowelle, optisch gelungen , sieht nicht zu "Kunstoff" maßig aus und ist sehr einfach zu bedienen,
genau was wir gesucht haben, aber leider hat diese Mikrowelle 2 anliegen, deshalb haben wir denn Retour geschickt.

1: Laut Bild ist der innenraum weiß, stimmt aber nicht bei was wir geliefert bekommen haben, da war der Innenraum Dunkel Grau/Schwarz,
dadurch u.a. schlecht erkenntlich ob der Innenraum Verschmutzt ist.

2: Die Beleuchtung lässt stark zuwünschen nach ( vieleicht durch denn dunklen Innenraum??) , hierdurch ist kaum Erkennbar ab Zb. ein Glas wasser am Kochen ist oder nicht. Da wir den u.a. für die Fertigung von Chinesiese/ Indinesiese Saucen verwenden möchte, (die nicht kochen dürfen) ,ist diese Mikrowelle nicht nutzbar.

Wir haben denn zurück geschickt und die Kaufsumme würde sofort ersetzt.

LogiLink LSA Auflegewerkzeug
LogiLink LSA Auflegewerkzeug
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Logilink LSA Auflegewerkzeug = TOP, 11. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: LogiLink LSA Auflegewerkzeug (Elektronik)
Ich kann mich auch nur meinen Vorrednern nur anschließen:

Das Auflegewerkzeug funktioniert bestens

Ich habe bereits eine Größere Menge Kabel ( 2 Haushalte) hiermit die Arbeit gemacht und es ist so wie es sein sollte.

Für denn Hobby Bastler so wie ich,der dieses Gerät nicht täglich nutze, ist dieses Gerät Ausreichend und Gut Verarbeitet ,
und ist für diesen Preis ohne Frage ein Soll für jeden Gelegenheits-Kabelzieher.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

WAGNER Einkomponentenharz zur Tankversiegelung - 072250 - 250 ml
WAGNER Einkomponentenharz zur Tankversiegelung - 072250 - 250 ml
Wird angeboten von Oldieoel

3.0 von 5 Sternen Gut aber .., 6. September 2015
Der Tankversiegelung (Motorrad) wikt sehr gut, allerdings da diese Flüssigkeit eine durchsichtige Substanz und etwas Zäh ist,
ist kaum (trotz ausleuchten und spiegel) zu sehen ob der Gesamte Innenraum der Tank bedeckt würde,
Hierdurch blieb leider in der Tank zuviel flüssigkeit, die eine Harte
etwas zu dicke Schicht im Tankbodenhinterlassen hat.
Wünschenswert wäre das dieses Produkt eine Farbe hätte und etwas flüssiger wäre.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8