Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde

Seite: 1 | 2
DeLonghi ESAM 3000.B Kaffee-Vollautomat  (1.8 l, 15 bar, Dampfdüse)
DeLonghi ESAM 3000.B Kaffee-Vollautomat (1.8 l, 15 bar, Dampfdüse)

1.0 von 5 Sternen Mahlwerk defekt., 18. März 2015
Nach ca. 14 Monaten musste ich feststellen dass das Mahlwerk defekt ist.
Beim Ausbauen des Mahlwerkes musste ich feststellen das ursprünglich ein falsches Mahlwerk eingebaut wurde. Das neu bestellte Mahlwerk ist soweit ich das feststellen kann ein Original Mahlwerk. Leider hatte auch dieses einen Defekt. Es fehlte am Motor eine Kontaktbürste.

Orginal Mahlwerk Delonghi für alle EAM und ESAM Modelle Magnifica Perfekta und Prima Donna Serie
Wird angeboten von IES 24

1.0 von 5 Sternen Mehrkosten durch fehlerhafte Lieferung., 18. März 2015
Die Ware war bei mir schnell im Haus. Dann begannen die Probleme. Erst zerlegte ich meine Kaffeemaschine
DeLonghi ESAM 3000.B und musste feststellen, das neue Mahlwerk ist nicht ident mit dem gelieferten. Nach einigen Recherchen war der Fehler gefunden.
Es wurde ursprünglich ein falsches Mahlwerk eingebaut. Nach dem Einbau des neuen Mahlwerkes, welches auch ohne Probleme van statten ging, der erste Probelauf. Das Mahlwerk bewegt sich nicht. Wieder alles ausgebaut und den Fehler gesucht und gefunden. Es fehlte am Motor eine Kontaktbürste. Fehler passieren. Ich schicke das kaputte Gerät mit dem Vermerk des Fehlers an den Händler, sales_42 retour. Kosten € 4,95. Gleichzeitig bestelle ich eine neue Mühle bei dem gleichen Händler. Dieses Gerät ist, mir aus unerklärlichen Gründen, allerdings um € 2,74 teurer. Natürlich fallen auch diesmal wieder die Transportkosten von € 10,95 an. Diesmal funktioniert das Mahlwerk.
Fazit: Lieferung prompt. Mehrkosten von 18,64. Währen mir diese Mehrkosten erspart geblieben gäbe es 5 Punkte (Fehler passieren). So gibt es nur 1 Punkte.

Fotografieren lernen: Band 3: Bildbearbeitung und Präsentation. Digitale Bilder verstehen und optimieren

1.0 von 5 Sternen Überblick über EBV, 8. September 2013
Dieses Buch gibt nur einen Überblick was mit EBV möglich ist. Um ein Bild zu verbessern braucht es mehr. Es ist wesentlich vernünftiger sich ein Buch zur vorhandennen Software zu kaufen. Auf Aussagen wie, "da fragen Sie am besten Ihre Freunde oder Bekannte" kann ich in einem Fachbuch verzichten.

Delamax Profi Diffusor für Canon Speedlite 430EX und 430EX II - Flash Bounce Softbox

4.0 von 5 Sternen Delamax Profi Diffusor, 20. Mai 2013
Das Gerät erfüllt seinen Zweck. Die Schattenbildung ist deutlich verringert. Der Diffoser Ist jedoch für ein bisschen Plastik viel zu teuer. Daher nur vier Sterne.

Excel 2010 Tipps &Tricks - Tolle Tricks auf einen Blick: Sehen und Können (Bild für Bild)

4.0 von 5 Sternen Einsteiger, 20. Mai 2013
Ein Buch das mann schnell gelesen hat. Viele Bilder. Einfache zum verstehen. Jedoch nur für den Einsteiger. Ein Profi wird kaum was neues darin finden.

Excel - Das Zauberbuch: Raffinierte Zaubereien für Excel-Kenner (Office Einzeltitel)

5.0 von 5 Sternen Gelungene Excell Erweiterung, 20. Mai 2013
Ich kann mich den Rezensionen nur anschließen es ist ein gelungenes Buch, einfach zu lesen mit vielen neunen Tips und Tricks.

Tommy Hilfiger ELLEN DUFFLE BW56919378, Damen Henkeltaschen, Beige (SHITAKE 231), 29x26x12 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Handtasche, 20. Mai 2013
Die Handtasche ist ein Geschenk. Die Beschenkte ist sehr zufrieden. Nachdem sie nicht von mir benutzt wird kann ich zur Qualität leider nichts sagen.

Tommy Hilfiger SIERRA  LRG. ZIP AROUND BW56917523, Damen Portemonnaies, Blau (MIDNIGHT 403), 19x10x2 cm (B x H x T)
Tommy Hilfiger SIERRA LRG. ZIP AROUND BW56917523, Damen Portemonnaies, Blau (MIDNIGHT 403), 19x10x2 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Bin zufriekden., 20. Mai 2013
Die Geldbörse ist ein Geschenk. Die Beschenkte ist voll auf zufrieden. Zur Qulität kann ich leider nicht viel zu sagen.

Samsung NP550P7C-T03DE 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i5 3210M, 2,5GHz, 8GB RAM, 1TB HDD, NVIDIA GT630, DVD, Win 7 HP) anthrazit

5.0 von 5 Sternen Elegantes Gerät, 5. Januar 2013
Dieses Gerät habe ich für jemanden anderen gekauft. Deshab kann ich nicht sehr viel dazu sagen. Was mir jedoch sehr gut gefällt, ist das Desigen und es ist absolut leise.

380 Solitaire Patiencen
380 Solitaire Patiencen
Wird angeboten von marion10020

5.0 von 5 Sternen Im Grunde genommen eine Gute DVD, 5. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: 380 Solitaire Patiencen (Computerspiel)
380 Spiele sind sehr viel für diesen Preis. Die Spielregeln sind leicht verständlich. Die Menüführung ist gut und einfach.
Kann man getrost kaufen.

Seite: 1 | 2