Profil für RenateAuer > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Bosch 44200 Hundefutter My Friend Kroketten 20 kg
Bosch 44200 Hundefutter My Friend Kroketten 20 kg

5.0 von 5 Sternen Gutes Hundefutter zum fairen Preis, 3. August 2014
Unsere beiden großen Hunde (Retriever und Schäfer, kastriert) mögen dieses Trockenfutter sehr gerne. Ich weiche es ein und mische es mit gutem Nassfutter. Inhaltsstoffe scheinen hochwertig zu sein, es schmeckt und sättigt. Bin sehr zufrieden!

Mattel Disney Princess Y9961 - Die Eiskönigin Kristoff, Puppe
Mattel Disney Princess Y9961 - Die Eiskönigin Kristoff, Puppe
Wird angeboten von JapAnimationToys Europe SPRL

5.0 von 5 Sternen Stabile Puppe, 3. August 2014
Die Puppe hält einiges aus und verliert auch die Stiefel beim spielen nicht, so wie es bei vielen anderen Puppen geschieht. Kristoff scheint stabil zu sein und sieht passabel aus. Die Ausstattung könnte hübscher sein, aber für den Preis ist es OK. Verpackung und Versand waren wie immer sehr zufriedenstellend.

Javana 90598 - Textil Stoffmalfarben Opak Creativ Basic-Set 6 x 20 ml
Javana 90598 - Textil Stoffmalfarben Opak Creativ Basic-Set 6 x 20 ml

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 9. Juli 2014
Wir kommen erstaunlich gut mit Menge und Verarbeitung klar. Beim Waschen verlief bisher auch nichts. Qualität, kräftige Farben, alles gut!

Beverly Hills Chihuahua / Beverly Hills Chihuahua 2 / Beverly Hills Chihuahua 3 [3 DVDs]
DVD ~ Jamie Lee Curtis

5.0 von 5 Sternen Hinreißende Hundefilmchen!, 9. Juli 2014
Meine Tochter (9) liebt diese Reihe und bekommt nicht genug davon. Obwohl die Besetzung für die Fortsetzungen komplett ausgetauscht wurde - was mich persönlich stört - tut es ihrer Begeisterung keinen Abbruch. Von der Story her gefällt mir Teil 3 sogar besser als die Vorgänger. Süß!

Nivea Men Anti-Schuppen Power Shampoo, 3er Pack 3 x 250 ml
Nivea Men Anti-Schuppen Power Shampoo, 3er Pack 3 x 250 ml

3.0 von 5 Sternen wirkt leider nur bedingt, 9. Juli 2014
Die Wirkung war nur kurzfristig und nicht von Dauer. Allerdings gut hautverträglich, das Haar scheint sauber und die Kopfhaut erfrischt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 18, 2014 6:33 PM MEST

Remember Him
Remember Him
von Harald Zilka

5.0 von 5 Sternen Einfühlsam und authentisch - ein Fest für Herz und Geist, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Remember Him (Taschenbuch)
Harald Zilka hat ein Händchen für feine Filmstoffe - und mit "Remember him" beweist er dies wieder eindrucksvoll. Die Haupfigur Albrecht ist so intensiv gezeichnet, dass man unvermittelt bei ihm ist und mit ihm den Weg geht. Wie er das verlorene Mädchen zum Nachdenken bringt und ihr letztlich eine Perspektive vermittelt, beeindruckt und fesselt zugleich. Aber ich möchte nicht zuviel verraten, insbesondere, was die Schatzkiste betrifft... Lesen Sie hinein! Und sollten Sie Gelegenheit dazu haben: Sehen Sie sich den Film an. Ein unvergessliches, zu Herzen gehendes Meisterstück.

Suchmaschinen-Optimierung - Schritt für Schritt zum Top-Ranking
Suchmaschinen-Optimierung - Schritt für Schritt zum Top-Ranking

5.0 von 5 Sternen Umfassendes Wissen und gutes Lernmaterial inklusive!, 29. Mai 2014
Trainer Eric Kubitz erklärt genau und anschaulich, was SEO überhaupt ist, worum es bei Keywords geht – und auch das Thema Texten kommt hier endlich einmal nicht zu kurz!

Die Aufbereitung des Themas ist besonders gut für Anfänger geglückt – es wird wirklich jedes wichtige Element angesprochen!
Was Lernende wie Lehrende ganz speziell anspricht, sind die Folien, die man zwecks besserer Wiederholung und Festigung des Wissens schwarz auf weiß ausdrucken kann.

Auch Backlinks, die Verknüpfung mit einem Google-Profil, Controlling der Maßnahmen und ein Ausblick auf aktuelle Trends fehlen nicht auf der DVD.

Die Praxis-Beispiele helfen besonders gut beim Verständnis der einzelnen Schritte, vom Einsatz der Analyse-Werkzeuge bis hin zum Reporting der Erfolge.

Fazit: Ausgezeichneter Step by Step-Workflow, besonders für SEO-Neulinge zu empfehlen!

Cinema 4D 13 - Das umfassende Training
Cinema 4D 13 - Das umfassende Training

5.0 von 5 Sternen Alles drin, alles dran!, 29. Mai 2014
Ich habe das Training im Lehrbereich eingesetzt und konnte binnen kurzer Zeit schöne Fortschritte bei den Auszubildenden erkennen! Besonders toll: Der Einstiegsbereich „Willkommen in Cinema 4D“ ist mit fast zwei Stunden Länge ausgiebig gestaltet, so dass blutige Anfänger genug Zeit haben, sich in das neue Thema einzufinden, den Arbeitsbereich kennen zu lernen und ein Gefühl für Voreinstellungen zu bekommen.

Trainer Helge Maus wirkt sympathisch und weiß als Kreativer und Trainer in einer Person genau wovon er spricht. Wie bei jedem Lernvideo von Galileo Press findet sich auch bei „Cinema 4D 13“ neben allen Übungsdateien zum direkten Mit- und Nachmachen eine Suchfunktion, die wir gerne und häufig genutzt haben. Zudem befindet sich eine Testversion des Programmes mit auf der DVD.

Mehr als 20 Stunden Videos in schöner Qualität leiten langsam zum Thema, führen zum Erzeugen von 3D-Modellen, dem Modelling, Splines, Deformer, Texturen und Materialien, Licht und Schatten, Rendering und Animation. Hier kommt wirklich nichts zu kurz! Eine sehr funktionelle, häufig benutzte Idee ist das Lesezeichen. Hier kann gekennzeichnet und mit eigenen Notizen versehen werden.

Mein Fazit: Alles, was man wissen muss, um Modelle zum Leben zu erwecken, zu texturieren und zu rendern findet man auf diesen DVD's. Die verständliche, charmante Aufbereitung durch den Trainer kommt bei Lernenden superb an. Danke für dieses Videotraining in bekannt perfekter Galileo Press-Qualität!

Von erfolgreichen Designern lernen: Gutes Grafikdesign aus Deutschland (Galileo Design)
von Fons Hickmann

5.0 von 5 Sternen Uneingeschränkte Kaufempfehlung!, 29. Mai 2014
Auf 319 Seiten finden Kreative hier ausreichend Input – sei es als Anregung oder Inspirationsquelle. Bereits der erste Blick auf das Buch lässt das Herz von Designern und Mediengestaltern hochspringen! Das Cover ist fetzig, modern und auf der Rückseite informativ gestaltet. So erfährt der Leser viel über die Autoren und deren Tätigkeiten. Bereits das erste Durchblättern macht Lust auf's Verweilen!

Jeder der Autoren hat einen eigenen Bereich im Buch. Hier tobt er sich dann auch so richtig aus: Werdegang und Gedankengänge zum Berufsbereich, Kunden, Entscheidungsfindung, Analyse, Gestaltungsphase des Auftrages, Reaktionen, Resümee und ein abschließendes Interview geben intensiven Einblick in die Projekte. Der Leser „fällt“ praktisch direkt in das Geschehen, kann Schritt für Schritt des Auftrages mitgehen und so die Entscheidungen für Farben, Kommunikation, Typografie und vielem mehr verfolgen.

Die vielen Beispiele bieten tatsächlich einen gigantischen Pool an Hintergrundinformationen! Man kann sich anregen lassen – oder auch ganz eigene Gedanken zu den Projekten weiterspinnen. Besonders für Lernende und Lehrende ist das wunderschön gestaltete, auch haptisch gut gelungene Werk nur zu empfehlen! So ist „Von erfolgreichen Designern lernen“ Kunstwerk und Blick hinter die Kulissen.

Rinti Pur Kennerfleisch Pute für Hunde, 24er Pack (24 x 400 g)
Rinti Pur Kennerfleisch Pute für Hunde, 24er Pack (24 x 400 g)

5.0 von 5 Sternen Rinti - meiner Hund allerliebstes Futter, 30. April 2014
Ursprünglich wählte ich die größere Dose mit 800g Inhalt, habe aber bald festgestellt, dass meine Hunde das Futter zu schnell verschlingen, wenn es ihnen "pur" angeboten wird. Also mische ich etwas eingeweichtes Trockenfutter oder auch einige Nudeln / Kartoffelstücke/ etwas Reis darunter, was sehr gut ankommt. Bei den kleineren Dosen bleibt so nichts übrig und das Futter wird immer frisch nach Öffnung der Packung an die Haustiere gebracht.
Rinti scheint zu halten, was es verspricht - auch das Fell meiner Hunde wurde dank der Fütterung weicher und glänzender. Der Preis ist fair. Das gibt verdiente fünf Sterne!
Ich empfehle Rinti allen verwöhnten Hunden mit Lust auf puren Fleischgenuss. Achten Sie auch unbedingt auf den Stuhlgang ihres Vierbeiners - er weist auf die Verträglichkeit hin. Bei meinen Hunden haben sich Beschwerden deutlich verbessert.

Seite: 1 | 2