Profil für OpheliasDream > Rezensionen

Beiträge von OpheliasDream

OpheliasDream

Seite: 1 | 2 | 3
Bosch MUM54D00 Küchenmaschine StartLine (900 W, 3,9 L Edelstahl-Rührschüssel, einfaches Handling /Verstaulösung) dynamic blau

5.0 von 5 Sternen Absolut zu empfehlen, 8. Oktober 2015
Ich mache mit dieser Maschine wirklich alles, ich allerdings auch noch diverse Zubehör. Ist sehr einfach zu bedienen, so macht backen und kochen Spaß

Severin WA 2103 Waffelautomat, Edelstahl-gebürstet-schwarz / Backampel
Severin WA 2103 Waffelautomat, Edelstahl-gebürstet-schwarz / Backampel

1.0 von 5 Sternen Absolut nicht zu empfehlen, 8. Oktober 2015
Ich kann das Waffeleisen leider gar nicht empfehlen...
Das Eisen backt mehr als ungleichmäßig.
Ich hab mittlerweile vier verschiedene Teige ausprobiert, ebenso unterschiedlich große Teigmengen. Das Ergebnis immer das Gleiche, siehe Bild. Nach vorne ist die Waffel sehr dick, nach hinten etwa nur noch die Hälfte der vorderen Dicke. Was auch sehr unschön ist, von unten her bräunt das Eisen schön und das Muster sieht sehr schön aus. Oben nur stellenweise gebräunt, teils sogar zu braun, viele Stellen oft noch roh und das Muster ist nur teilweise zu erkennen. Schade, eine schöne Waffel kann man damit nicht machen
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 25, 2016 7:35 AM CET

Börner Gemüseschneider Welle-Waffel PowerLine (grün) - BPA frei
Börner Gemüseschneider Welle-Waffel PowerLine (grün) - BPA frei
Wird angeboten von Börner Distribution International GmbH

5.0 von 5 Sternen Zufrieden!, 16. April 2015
Ich benutz die Reibe sehr gerne, weil es einfach toll aussieht. Schnitzt problemlos auch hartes Gemüse (z.b. Karotten) kann ich nur empfehlen

SAMSUNG GT-S6790 GALAXY FAME LITE MIDNIGHT BLACK
SAMSUNG GT-S6790 GALAXY FAME LITE MIDNIGHT BLACK

5.0 von 5 Sternen Prima!, 16. April 2015
Ich habe das Handy für meine Mama gekauft, die nicht so sehr auf viel schnick schnack abfährt. Das Handy ist sehr handlich und einfach zu bedienen.

Maclean® MC-503A B LCD LED Plasma TV Halterung Halter neigbar schwenkbar Wandhalter Wandhalterung für Samsung Sharp Panasonic Philips LG Sony TCL Toschiba Orion Fujitsu Asus Medion Pioneer Medion TV Fernseher Monitor 23" 24" 25" 27" 28" 30" 32" 37" 40" 42" mit 75x75 100x100 200x100 200x200 VESA
Wird angeboten von EuroElectronics DE

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 16. April 2015
Zufrieden, allerdings haben wir das Gehäuse von der galterung weg gelassen, die hätte nämlich Mega viel Platz weg genommen und wir wollten das Ganze schon sehr nah an der Wand.

Städter 009073 14 Ringe in Weißblechdose glatt Ø 12 cm, Ausstechgröße, Ø 2.5 - 11.5 cm
Wird angeboten von Neuert's

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch, 6. Dezember 2013
Die Ringe haben mir in der Backstube noch gefehlt^^
Macht schöne saubere Kanten ob bei Plätzchenteig oder Fondant.
Bin absolut zufrieden damit

10 Druckerpatronen für Epson T1281 T1282 T1283 T1284 T1285 - 4x bk je12 ml,2x c,m,y je 8 ml
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

4.0 von 5 Sternen Absolut okay für das Geld, 6. Dezember 2013
Anfangs hatten wir Schwierigkeiten, weil der Drucker die Patronen nicht erkannte. Dazu muss man aber sagen wir hatten noch eine original Patronen drin, welche noch nicht ganz leer war.
Nachdem wir auch noch diese ersetzt haben erkannte der Drucker alle Patronen, druckt seitdem.
Mit dem Druckergebnis sind wir absolut zufrieden.

Converse Vintage Patch Fortune Unisex Umhängetasche, light grey, 4.131 liter, 98305A-54

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 28. Oktober 2013
Schöne Tasche, sehr stabil, so wie ich es von den Converse Taschen gewohnt bin. Farbe wie auf der Abb. gezeigt

LOGOSHIRT Disney Retro Comic Damen T-Shirt MICKEY MOUSE STAMP Anthrazit Gr. L - New Girl

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Tshirt, 28. Oktober 2013
Hab das Tshirt als Geburtstagsgeschenk gekauft, das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut.
shirt entspricht der Abb., Stoff fühlt sich gut an.

Rotho Babydesign 30065 0020 Warmhaltebox für Weithalsflaschen, blue perl
Rotho Babydesign 30065 0020 Warmhaltebox für Weithalsflaschen, blue perl

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 28. Oktober 2013
Wir haben die Box jetzt seit 8 Wochen in Gebrauch (für Ausflüge, Arztbesuche, längere Fahrten)
Anfangs war ich schon enttäuscht, da nach 2 Stunden der Tee für die Milchnahrung kalt war (ca 45°C)
Mittlerweile trinkt der Kleine in regelmäßigen Abstanden und ich weiß jetzt ziemlich genau wie heiß ich den Tee machen muss, wenn er z.B in 4 Stunden trinkt, dass der Tee dann die richtige Temperatur hat.
Von daher einen Stern Abzug.
Stabil ist die Box bis jetzt und ich denke für das was die Box leistet ist der preis okay, eine bessere Alternative habe ich persönlich bis jetzt nicht gefunden.

Seite: 1 | 2 | 3