Profil für Daniela testet. > Rezensionen

Beiträge von Daniela testet.

Daniela testet. "dannyka75" (Korbach)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
amazon Kindle Fire Wi-Fi Design Tasche Hülle black - 1. FC Köln schwarz
amazon Kindle Fire Wi-Fi Design Tasche Hülle black - 1. FC Köln schwarz
Wird angeboten von Dein-Design

5.0 von 5 Sternen top Produkt, sehr zufrieden, 5. Oktober 2014
Vorweg: ich liebe meine Kindlehülle. Gekauft habe ich laut Beschreibung folgendes:

DesignTasche aus hochwertigem Kunstleder bietet stilvollen Schutz und funktionale Features zur Bedienung des Geräts. Die praktischen Bänder machen das Öffnen und Schließen der Tasche kinderleicht, ermöglichen eine schnelle Befestigung des Tablets in der Tasche und sorgen dort für einen sicheren Halt. Mit der integrierten Ständer-Funktion kannst du dein Tablet quer- oder hochkant aufstellen und das Display, ganz nach deinem Bedarf, in verschiedenen Winkeln positionieren. Die samtweichen Innenseiten schützen und pflegen den Bildschirm deines Tablets zugleich.

Bekommen habe ich… ziemlich genau das, was in der Beschreibung steht.Eine passende Kindlehülle mit einem Top-Rundumdruck und softer Innenausstattung. Mit den über Eck verlaufenden Bändern kann ich den Kindle in der Hülle befestigen, ohne den Bildschirm zu beeinträchtigen, mit dem länglichen Band kann ich die Hülle sicher verschliessen. Der Kindle lässt sich in verschiedenen Neigungswinkeln aufstellen, was mir super gefällt, zb wenn ich ihn mit ins Bett nehme, ich kann immer bequem darauf schauen. Einen kleinen Haken hat das ganze aber auch. Die Befestigung mit den Eckbändern garantiert zwar einen relativ sicheren Halt, ABER… zum einen kommt man sehr schwer an die auf dem rückseitigen Rand liegenden Knöpfe (Laut/Leise, An/Aus) und zum anderen so gut wie gar nicht an die seitliche Ladebuchse. Um den Stecker einzustecken, muss ich das Band rechts unten zur Seite ziehen, da das Gummi genau über der Buchse verläuft. Das führt dazu, dass ich den Kindle inzwischen fast überwiegend mit nur drei Bändern befestige.

Das ist aber auch wirklich das Einzige, was mir daran nicht gefällt. Ansonsten ist die Hülle und vor allem das Design auch nach vier Wochen täglichen Gebrauchs noch top in Ordnung, weisst keinerlei Gebrauchsspuren auf, die Nähte sind super verarbeitet, die Bänder kein bisschen ausgeleiert… ich bin wirklich sehr zufrieden mit meiner Wahl :-) auch nach acht Monaten noch mit nur sehr geringen Gebtauchsspuren

Dr. Beckmann Farb- und Schmutzfänger, 2er Pack (2 x 48 g)
Dr. Beckmann Farb- und Schmutzfänger, 2er Pack (2 x 48 g)
Wird angeboten von PacksAus

5.0 von 5 Sternen ein tolles Produkt, spartipp für den Haushalt, 5. Mai 2014
Über einen Produkttest hatte ich das Glück den Dr. Beckmanns Farb- und Schmutzfänger zu testen.

Neu am Dr. Beckmann Farb- und Schmutzfänger ist, dass das praktische kleine Tuch Mikrofasern enthält. Das ist ein klarer Produktvorteil, denn es hat viel feinere Fasern als ein normales Tuch und damit auch eine größere Oberfläche. Das heißt, ein Dr. Beckmann Farb- und Schmutzfänger Mikrofaser-Tuch kann deutlich mehr Farbpartikel aufnehmen als andere Farbfang-Tücher und bietet mehr Sicherheit & ein besseres Ergebnis!

Hierbei handelt es sich um Tücher, die man der Wäsche hinzugibt. Man gibt einfach ein bis zwei Tücher mit in die Wäschetrommel. Die Tücher mit Mikrofasern saugen möglicherweise von der Kleidung abgegebene Farbe wie ein Magnet oder Schwamm sofort aus dem Wasser auf und binden sie an sich,was verhindert, dass sich auslaufende Farbe auf andere Kleidungsstücke überträgt. Nach der Wäsche ist nur das Tuch verfärbt - nicht aber die Wäsche. Das benutzte, verfärbte Tuch kann dann einfach und unbedenklich im Hausmüll entsorgt werden.
Ich weiss nicht, ob ich ausserhalb dieses Testes jemals auf die Idee gekommen wäre, mir diese Tücher zu kaufen, aber ich weiss inzwischen nach diesem Test zwei Dinge:

1. ich hätte was verpasst und 2. ich werde sie definitiv kaufen und weiterhin verwenden. Was mich zu dieser Erkenntnis veranlasst hat, könnt Ihr nun hier in meinem Bericht nachlesen.

Wir sind ein vierköpfiger Haushalt mit zwei (pubertären) Mädchen und bei uns fällt aus unerfindlichen Gründen immer sehr viel Wäsche an. Und da die Farbvorlieben sehr gestreut sind, fallen natürlich auch viele unterschiedliche Farben an. Vorwiegend tragen wir schwarz und Blautöne, aber beispielsweise die Farbe meiner Arbeitskleidung ist Rot, Lieblingsstücke der Großen sind weiss und die Kleine steuert jede Menge Grüntöne bei. Zudem gibts bei uns viele doppellagige Kleidungsstücke, zum Beispiel Sweatshirts mit unterschiedlichen Ärmelfarben usw.Bisher musste ich so immer sehr viel vorsortieren, nach Art der Kleidung, Farbe usw, wer kennt das nicht?. Die Farbfängertücher sollten das also ändern und mir in Zukunft ermöglichen, meine Wäsche nicht mehr zu trennen sondern munter gemischt alle Farben und Nichtfarben zusammen zu waschen? Davon musste ich mich natürlich überzeugen. Ich gestehe, ich war anfangs skeptisch und habe bei meiner ersten “Versuchsmaschine” auf nicht so wichtige Wäsche zurückgegriffen, falls doch etwas schief geht. Es handelte sich dabei auch um Wäsche, die schon sehr oft gewaschen wurde und somit eigentlich nicht mehr sonderlich viel Farbe hätte abgeben können/dürfen.Doch da die Wäsche ganz normal und völlig in Ordnung aus der Maschine kam wurde ich mutiger. Hier packte ich dann wirklich alles zusammen, weiss, schwarz, pink, grün, lila… eben alles.Dieses Mal gab ich allerdings vorsichtshalber gleich zwei Farbfänger hinzu um sicher zu gehen… und dieses Mal konnte ich auch zwei Tücher wieder raus nehmen ( beim ersten Versuch war das Tuch unauffindbar verschwunden).. und traute meinen Augen kaum. Was sich darin gesammelt hatte, war ja kaum zu glauben. Ich hätte nie gedacht, dass meine Wäsche noch so viel Farbe abgibt. Und die Wäschestücke, die ich zusammengewaschen hatte, waren alle in Ordnung, nix war vergraut oder gar verfärbt.

Die Tücher selbst erscheinen mir ein wenig klein, zumindest hab ich das Gefühl, dass sie ständig in meiner Maschine verschwinden, aber das ist wohl so wie mit den einzelnen Socken….

Die einfache Verpackung gefällt mir im Übrigen noch sehr gut. Eine einfache Pappumverpackung, darin die einzelnen Tücher, keine weiteren Folien oder andere Verpackungen mehr. Fertig.
Definitiv ein Produkt zum Weiterempfehlen.

1kg Melitta BellaCrema® Selection des Jahres 2014 Mit Volcaño Panama Bohnen
1kg Melitta BellaCrema® Selection des Jahres 2014 Mit Volcaño Panama Bohnen
Wird angeboten von KUWIQ

4.0 von 5 Sternen Produkttest freundin Trendlounge, 5. Mai 2014
Melitta Bella Crema überrascht uns jedes Jahr mit einer neuen, einzigartigen Selection des Jahres. Dieses Jahr sind es die Volcano Panama Bohnen, die an Vulkanhängen wachsen, danach sorgfältig verarbeitet und meisterlich geröstet werden. Die neue Selection des Jahres 2014 hat eine nussige Geschmacksnote.Ich habe diesen Kaffee im Rahmen eines Produkttestes ausprobiert und an viele Mittester weiter gegeben. Die Rückmeldung dazu war weitestgehend positiv. Ich persönlich konnte den nussigen Geschmack jetzt nicht so wirklich rausschmecken und da ich Kaffee am liebsten mit viel Milch trinke, wurde es mir am Ende etwas zu dünn. Meine Mittester sagen zum Beispiel "Aber bei diesem tollen Kaffee, brauche ich fast gar keinen Zucker und er schmeckt mir trotzdem. Der Geschmack ist sehr weich aber doch vollmundig" oder auch "Mein Urteil er ist vollmundig, nicht so bitter wie andere Sorten im Nachgeschmack schmeckt man das nussige gut heraus. Sehr gute Crema auf dem Kaffee sowie man es sich wünscht."

OBLEPICHA MED Sanddorn Gesichtspflege Creme Elass 50 ml
OBLEPICHA MED Sanddorn Gesichtspflege Creme Elass 50 ml
Wird angeboten von BeautyundLifestyle

3.0 von 5 Sternen Zusammenstellung hui, Hautgefühl pfui, 16. Februar 2014
Ich habe diese Creme als Produkttesterin ausprobieren dürfen.Laut Hirschel Cosmetic handelt es sich hierbei um eine feuchtigkeitspendende, leicht tönende Tagescreme für alle Hauttypen mit speziellen, pflegenden Substanzen, wie den bio-aktiven Pflanzenstoffen des Sanddorn-und Sonnenblumenöls.

Folgende Inhaltstoffe machen die Creme zu einem ausgezeichneten Gesichtspflegemittel auf Naturkosmetik-Basis:

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration für élass Oblepicha ® MED Gesichtspflege TAGESCREME | Sanddornkosmetik:

Ricinus Communis Oil, Hydrogenated Coco Glycerides, Candelilla Cera, Juglans Regia Oil, Cera Alba, Butyrospermum Parkii Butter, Simmondsia Chinensis Oil, Cera Carnauba, Tocopherol, Titanium Dioxide, Aroma, Bisabolol, Hippophae Rhamnoides Oil

Quelle: hirschel cosmetics

Soviel erstmal zum Produkt selbst. Kommen wir nun aber zu meiner persönlichen Erfahrung.

Ich habe die Creme nach Anleitung seit Erhalt des Testpaketes morgens nach der Gesichtsreinigung verwendet und benutze sie somit jetzt etwa 14 Tage.
Die Verpackung der Creme ist schlicht. Es handelt sich um einen einfachen Kunststoff-Cremetiegel ohne jeglichen Schnickschnack.
Die Creme selbst ist aufgrund ihrer natürlichen Inhaltsstoffe von eher gelblicher Farbe und erinnert mich ein wenig an Mayonaise.
Die Konsistenz der Pflege ist sehr dick und schwer. Sie lässt sich nur schwer auf der Haut verteilen. Wenn die Haut nach dem Waschen noch etwas feucht ist, ist es fast unmöglich, die Creme auf das Gesicht aufzutragen. Meine erste Begegnung mit der Creme war nicht sonderlich erfreulich. Meine Haut kribbelte schon beim Auftragen der Creme und noch nach etwas 10min emfpand ich ein leichtes Brennen hauptsächlich im Bereich der Stirn.

Ich empfinde die Creme als etwas klebrig auf der Haut, das Gefühl legt sich nach einigen Minuten, wenn sie eingezogen ist. Dann fühlt sie sich auch weich und gepflegt an. Als Make-up Grundlage kann man sie verwenden, aber besonders toll finde ich das nicht. Ich kann im Übrigen auch keine – auch keine leichte – Tönung der Haut feststellen. Im Großen und Ganzen würde mir die Creme wohl eher abends zusagen, wenn ich mich vor dem Schlafengehen eincreme und die Creme reichlich Zeit hat ihre Pflegewirkung zu entfalten.

Der Geruch ist schwer zu beschreiben, ein schwerer, wenig frischer Duft, der mir anfangs nicht wirklich zusagt. Vielleicht ist es der Eigengeruch des Sanddornöles, das kann ich leider so nicht beurteilen. Man gewöhnt sich irgendwann daran, aber bei einer ersten Schnupperprobe würde die Creme bei mir durchfallen.

Mein Fazit: eigentlich ein schönes Produkt, wenn man es auf die Inhaltstoffe bezieht.Dafür 3 Sterne! Aber mein persönliches Testergebnis zeigt mir,dass ich es nicht kaufen würde. Dafür überwiegt bei mir leider die negative Erfahrung mit dem Produkt, nämlich insbesondere das irritierende Hautgefühl aber auch die Tatsache, dass weder Konsistenz der Creme noch der Geruch mir zusagen, um hier öfter zuzugreifen. Das Pflegegefühl nach dem Einziehen ist gut – ich kann hier nur jedem empfehlen, es selbst auszuprobieren, inwiefern diese Kosmetik der eigenen Haut gut tut!

Maggi So Saftig braten im Papyrus Sorte: Paprika für Hähnchenbrustfilet, (4 Blatt Würzpapier), 18er Pack (18 x 23 g)

5.0 von 5 Sternen Nachkaufprodukt, 16. Februar 2014
Ich habe das Würzpapier als Produkttesterin ausprobiert und bekam 3 Tüten davon zugesandt. Natürlich war ich zu Beginn skeptisch, ob das alles so klappen würde, wie auf der Tüte beschrieben. Die Optik war schon mal nicht weltbewegend, zusammengefaltete Papierstücke, auf der Innenseite stark mit Paprikagewürz behaftet.Hier sollte ich nun also meine Hähnchenbrust einlegen…das ging ja schon mal problemlos, meine Filets hatten so in etwa die passende Größe, nur noch etwas plattdrücken und gut war. Nun das ganze also in die fettfreie Pfanne legen und kräftig anbraten und nach kurzer Zeit auf mittlerer Stufe zurückschalten…Sollte man allerdings nicht vergessen, bzw nach Herd beobachten, sonst passiert es wie bei meinem Erstversuch (beim zweiten Mal ging es schon besser) und die Kräuter werden relativ schnell schwarz – was bei Paprika leider gerne zu einem bitteren Beigeschmack führt…Doch, Glück gehabt, das tat dem ganzen keinen Abbruch, das Hähnchen konnte problemlos weitergaren. Das Wenden brauchte etwas Übung, aber mit einem Pfannenwender und einer Gabel zum “Festhalten” ging es dann doch relativ gut.Zum Schluss das Papier einfach nur noch entfernen und voilà, es kann angerichtet werden… und ich muss gestehen: SAGENHAFT. Das Fleisch war wunderbar saftig, kein bisschen trocken!!! Die Kräutermischung schmeckt mir sehr gut, nicht zu lasch, nicht zu salzig. Definitiv ein Nachkaufprodukt für mich!.

BERGNER Thermobecher - Trinkbecher - Edelstahl/Kunststoff - 380 ml - Isolierbecher - Kaffeebecher - Becher - Farbe wählbar, Farbe:Grün
Wird angeboten von Shopping-Star24

5.0 von 5 Sternen Ein toller Becher für unterwegs, 15. Februar 2014
Nach so einem Becher haben wir lange gesucht. Auslaufsicher, stabil/robust und hält das Getränk lange warm. Dazu noch in einer tollen Farbauswahl, so dass meine Tochter, die sich den Becher für ihre langen Schultage gewünscht hat, endlich auch einen gewünschten grünen Becher bekommen hat. Dieser Thermobecher hält auf jeden Fall, was die Beschreibung verspricht. Gute Verarbeitung, einfach zu öffnen/schliessen, griffsicher, liegt gut in der Hand. Wir sind sehr zufrieden mit diesem Kauf. Ich überlege mir ebenfalls einen Becher zuzulegen, doch - mein persönliches einziges Manko - mir schmeckt der Kaffee aus diesen Bechern leider grundsätzlich nicht - aber bei meinem Test war dieser immerhin auch nach Stunden noch warm und NICHT in meinem Auto verteilt ;-)

Global Labels G 99 600 RL6 100 "Zickenzone" Bettwäsche, Renforce, 135 x 200 cm und 80 x 80 cm

5.0 von 5 Sternen Super Bettwäsche, 15. Februar 2014
Nicht nur aufgrund ihres Aufdrucks kam diese Bettwäsche sehr gut bei meiner Tochter an. Sie fasst sich gut an, riecht beim Auspacken nicht unangenehm, lässt sich gut aufziehen und ist einfach "cool". Wir sind zufrieden damit.

Tribute von Panem Catching Fire Katniss Peeta District 12 Fleecedecke das Fan Geschenk

5.0 von 5 Sternen schöne Decke mit tollem Motiv, 15. Februar 2014
Diese Decke kam Weihnachten sehr gut bei meiner Tochter an. Sie ist etwas dünner als erwartet aber leistet ihr gute Dienste als Schlaf-und Kuscheldecke.Das Motiv ist nicht so klar wie auf dem Bild aber trotzdem sehr schön. Sie fusselt nicht, sie riecht nicht unangenehm nach dem Auspacken... alles ok, wir sind zufrieden!

Tribute von Panem - Catching Fire Fleecedecke
Tribute von Panem - Catching Fire Fleecedecke

5.0 von 5 Sternen schöne Decke mit tollem Motiv, 15. Februar 2014
Diese Decke kam Weihnachten sehr gut bei meiner Tochter an. Sie ist etwas dünner als erwartet aber leistet ihr gute Dienste als Schlaf-und Kuscheldecke. Sie fusselt nicht, sie riecht nicht unangenehm nach dem Auspacken... alles ok, wir sind zufrieden!

Zapf Creation 792087 - Baby Annabell Outfit - Deluxe Regenset
Zapf Creation 792087 - Baby Annabell Outfit - Deluxe Regenset

5.0 von 5 Sternen Tolle Ware zu einem guten Preis, 15. Februar 2014
Das Puppenset ist wirklich sehr hübsch, mein Patenkind hat sich sehr darüber gefreut. Es brauchte ein wenig Hilfe, um der Puppe die Stiefelchen über die Füße zu ziehen und auch das Anziehen des Capes (der Regenmantel ist ja ärmellos) war etwas schwierig, aber das ist für 4jährige ja normal :-). Das Material fasst sich gut an und vor allem: es riecht nicht unangenehm! Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4