Profil für SFriedrich > Rezensionen

Seite: 1 | 2
sigikid 24474 - Brotzeitbox Frido Firefighter
sigikid 24474 - Brotzeitbox Frido Firefighter

5.0 von 5 Sternen Hier gibts nichts zu meckern, 4. Januar 2015
Es ist schon die 6. Box von Sigikid die ich in Verwendung habe, u.a. auch sie auch schon verschenkt . Hier gibt es nichts zu meckern, einfach super ist die zusätzliche Kleine Box zBsp. für Obst. da kann kaum was verrutschen. Bin ein großer Fan von einem Namhaften Dosen/ Schüsselhersteller aber bei Frühstücksboxen kommen mir nur die von Sigikid in den Haushalt. Größe alles passt. Auch von der Handhabung ist der Deckel gut öffnen und zu schliessen. Reinigen geht auch problemlos. Nur zu empfehlen

Mattel Fisher-Price 75606 - Eimerchen
Mattel Fisher-Price 75606 - Eimerchen

5.0 von 5 Sternen immer gerne bei Kinder angesehen, 4. Januar 2015
Bei dieses Eimerchen kann man einfach nicht verkehrt machen, werden gerne in der Badewanne oder Schwimmbad gespielt. She robust, macht einfach nur Spaß.

Dr. Beckmann Edelstahl Schutz & Pflege, 2er Pack (2 x 40 ml)
Dr. Beckmann Edelstahl Schutz & Pflege, 2er Pack (2 x 40 ml)
Wird angeboten von Store-Germany

5.0 von 5 Sternen Endlich kann ich auch streifenfrei Edelstahl putzen, 30. Januar 2014
Was ein Produkt, Wahnsinn!!! Schade das ich es nicht schon früher zur Hand hatte. Denn es graute mir immer davor meine Edelstahldunstabzugshaube zu reinigen,nach ausprpbieren von unzähligen Edelstahlreiniger gelang es mir nicht wirklich ein super Tolles Ergebnis zu erzielen, was dann auch ein wenig anhält. Mit der Edelstahl Schutz & Pflege macht es sogar richtig Spaß zu putzen, streifenfrei und schützt vor neuer Verschmutzung.Der Geruch ist sehr angenehm, 2-3 Spritzer auf ein Küchenpapier und die gesäuberte Fläche einreiben. Toll, kann man einfach nur weiterempfehlen.

s.Oliver Jungen Langarmshirt 63.310.31.4876, Gr. 128/134, Blau (5839)
s.Oliver Jungen Langarmshirt 63.310.31.4876, Gr. 128/134, Blau (5839)

4.0 von 5 Sternen Qualität 1 A Tolles Shirt, 4. Januar 2014
War ein Geschenk zu Weihnachten, Shirt lässt sich gut waschen verzieht nicht. Sieht sehr gut aus. Würde vielleicht sagen das es etwas kleiner ausfällt wie bei anderen Marken Shirts. Aber auf jeden Fall würde ich es wieder kaufen.

Schutzengel Schlüsselanhänger Buchstabe D
Schutzengel Schlüsselanhänger Buchstabe D
Wird angeboten von SfG-Shop

5.0 von 5 Sternen Preisleistung absolut Top!, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Schutzengel Schlüsselanhänger Buchstabe D
War ein Geburtstagsgeschenk zum 18., sieht sehr schön aus, bisher alles wunderbar in Ordnung. Preisleistung stimmt. Kann man weiter empfehlen.

Chicco Charge and Drive, Polizeiauto
Chicco Charge and Drive, Polizeiauto

5.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug macht richtig Spaß!, 28. Dezember 2013
Zu Weihnachten hat unser Sohn 1,5 Jahre das Polizei und das Feuerwehrauto bekommen, macht ihm sehr viel Spaß zu fahren. Läd schnell, das einzige was mir nicht ganz so gefällt die Lautstärke könnte etwas leiser sein. Kann man weiterempfehlen.

Meine wilden Freunde
Meine wilden Freunde
von Joachim Masannek

3.0 von 5 Sternen nur für Jungs bzw. Fußball Fans, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Meine wilden Freunde (Gebundene Ausgabe)
Das ist unser 4. Freundebuch, hatten wir unserem Sohn zur Einschulung geschenkt. ( Davor klar waren es Kindergartenfreundebücher ) Eigentlich ist es ein ganz schönes Freundebuch, allerdings halt wirklich nur für Fußballfans geeignet, meiner Meinung nach, es gibt Felder wie zBsp. Rückennummer oder Position, jemand der kein Fußball spielt oder mag ... ja was soll er da eintragen. Es ist halt alles nur Fußballbezogenen.

3x Strass Silikon Hülle #167 Samsung Galaxy S3 i9300 tasche Cover Blumen case
3x Strass Silikon Hülle #167 Samsung Galaxy S3 i9300 tasche Cover Blumen case

4.0 von 5 Sternen sehr schönes Design, Hülle passt wunderbar!, 5. Dezember 2013
Wirklich 3 wunderschöne Handyhüllen, passen wunderbar um das Smarphone, nicht zu groß, genau richtig. Auch die Strassteine auf der Rückseite ein echter Hingucker, einziges Makel, wenn das Handy aufliegt wackelt es, durch die Unebenheit halt, der aufliegenden Steine, und wenn man das Handy in der Handy hält muss man sich an das Gefühl der Steinchen noch gewöhnen. Aber im großen und ganzen kann ich es ruhig weiterempfehlen.

NAME IT Baby - Jungen Hemd 13079996 - NINO MINI LS TOP 512, Gr. 74, Grau (GUMDROP GREEN)

5.0 von 5 Sternen Qualität 1 A Tolles Shirt, 22. Oktober 2013
NAME IT ist wirklich eine Tolle Marke, dieses Shirt hat bestimmt mindestens 20 Waschmaschinen überlebt, sehr oft von meinem Sohn getragen, nichts verzogen Druck nicht verwaschen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Bosch WTW8436Z Wärmepumpentrockner / A+ / 7 kg / weiß / SelfCleaning Condenser / DUO Tronic

5.0 von 5 Sternen Einfach nur zufrieden Tolles Trockner, 22. Oktober 2013
Bin rundum zufrieden mit dem Trockner, einfaches bedienen, leicht zu reinigen. Sehr gute Trocknung egal welche Textilien ob Handtücher, Bettwäsche, normale Kleidung Pullis, TShirts, Jeans oder auch Sportwäsche. Wir haben ein Reihenhaus ohne Keller, der Trockner steht im seperaten Hauswirtschaftsraum im Eingangsbereich "Diele", er ist sehr sehr leise mit 65 dB und gibt fast keine Wärme ab, was unser Vorgängermodell reichlich tat und auch sehr störte. Hiermit hatte er schon gepunktet beim aller ersten Betrieb. Zu dem Energieverbrauch kann ich leider nach kurzer Zeit noch nichts sagen, schauen wir mal nach einem Jahr. Gerät zu 100% weiter zu empfehlen.

Seite: 1 | 2