Profil für S.SATIR > Rezensionen

Beiträge von S.SATIR
Top-Rezensenten Rang: 1.110.655

S.SATIR

Design als Wissenskultur: Interferenzen zwischen Design- und Wissensdiskursen seit 1960
von Claudia Mareis
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Ein DESIGN LEHRKRAFT, 9. Dezember 2013
Ich finde diesen Buch sehr gut. Ich denke aber daran, das wenn wir Design als Wissenskultur bewerten,
alle Leuchte, alle Wissenschaftler und Kunstler und alle andere personen mochten designer sein. Bei meiner Land möchten und bewerten mehr und mehr Jungen, zur Zeit, Designer/Designerin zu sein.

Modedesign - Illustrationstechniken
Modedesign - Illustrationstechniken
von Naoki Watanabe
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Modedesign Illustrationen, 19. April 2011
Ich finde dieses Buch sehr interessant und ungewöhnlich unterschiedlich ist; mit weniger kontür und mehr pinsel flecken sind die Figuren sehr schön. Gleichzeitig wird im Buch unterschiedliche Illustrationstechniken gelehrt.

Über Wachstum und Form
Über Wachstum und Form
von D'Arcy Wentworth Thompson

5.0 von 5 Sternen Über Wachstum und Form, 1. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Über Wachstum und Form (Gebundene Ausgabe)
Das Buch etwa halbe Jahrhunderte alt; aber die Gedanken sind sehr frisch und niemals alt wird. Weil, D'Arcy W. Thompson biologische Formen mit der geometrische Formen transformiert und für die Kreativität unheimlich wichtige und sehr unterschiedliche Art und weise gefunden hat. Er untersucht gleihzeitig die Schwerkräfte, physikalisch bedingte Begrenzungen, Gleichgewichts, Rotationsflächen, Oberflächenspannungen, mechanische und mathematische Besonderheiten der biologischen Organismen. Ich empfehle das Buch so sehr...