Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Van Essa > Rezensionen

Beiträge von Van Essa

Van Essa

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Doppelrollo, 160 x 175cm, schwarz/weiss, VICTORIA M Duo-Rollo
Doppelrollo, 160 x 175cm, schwarz/weiss, VICTORIA M Duo-Rollo
Wird angeboten von Jalousiescout Shop

4.0 von 5 Sternen Sehr sehr netter Kundenservice!, 11. Juni 2015
Der Artikel passt bei mir leider nicht. Hatte mir etwas anderes vorgestellt.
Trotzdem gebe ich hier 4 Sterne, da der Kundenservice Jalousiescout Shop sehr freundlich war und meine Rücksendung sehr schnell und nett abgewickelt hat.

Dreamer - Ein Traum wird wahr
Dreamer - Ein Traum wird wahr
DVD ~ Kurt Russell

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf!, 10. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Dreamer - Ein Traum wird wahr (DVD)
In meinen Augen hat jemand diesen Film gedreht, der keine Ahnung von Pferden hat.
Die Szene auf dem Cover der DVD kommt genau 3 Sekunden vor, ansonsten hängt das Pferd erst mal in einem dunklen Stall ganz alleine an der Decke herunter ohne jegliche Artgenossen. Zu alle dem, wird das Pferd von dem Mädchen mit Eis am Stil (!!!!!) und Schokoladenkuchen gefüttert. Fern ab jeglicher Realität! Wie viele kleine Mädels schauen sich diesen Film an und bringen am nächsten Tag Eis und Schokolade mit in den Stall und verfüttern es den Pferden, würde ich gern wissen! In diesem Film geht es letztlich weniger um die Liebe zum Pferd, als darum, dass das Pferd in diesem Rennen gewinnen soll....

Habe mich beim Schauen wirklich sehr geärgert! Warum hätte man die Eis am Stiel nicht durch Möhren ersetzen können?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 16, 2015 4:36 PM MEST

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Größe S?, 12. Januar 2015
Die Jacke an sich ist eigentlich echt schön. Wie auf der Website beschrieben und auch schön dick.
Allerdings ist meine bestellte Größe S viel zu groß. Ich habe Kleidergröße 38 - trotz Größe S war die Jacke mindestens 2 Größen zu groß. Entweder ein versehen des Verkäufers oder falsche Einschätzung der Größen!

PFIFF Halfter mit Kunstfell unterlegt, braun/hellblau, Warmblut/Full, 100751-80-Full

5.0 von 5 Sternen Wieder mal ein klasse Halfter, 6. November 2014
Für wenig Geld - super Qualität. Kann man ganz toll mitwaschen und die Farbe ist super. Man sieht kaum dreck darauf

Kerbl 32370 Polstersattelkissen, circa 56 x 35 cm
Kerbl 32370 Polstersattelkissen, circa 56 x 35 cm

1.0 von 5 Sternen Totaler Müll!, 6. November 2014
Kann mir nicht vorstellen, wie dieses riesige Poslterkissen unter einen Sattel passen soll. Es ist einfach zu dick!
Außerdem sieht es blöd aus

Kerbl 32338 Sattelgurtschoner, weiß Vestanfell
Kerbl 32338 Sattelgurtschoner, weiß Vestanfell

3.0 von 5 Sternen Ganz schön, schnell dreckig, 6. November 2014
Sehr günstig und wirklich ganz schön. Allerdings ist es nicht weiß sondern eher ein helles beige. Muss also schon zum Rest passen...
Außerdem ist das Fell ganz schnell grau und überall schmutzig - dann siehts eher doof aus

Steigbügelriemen aus Leder + Steigbügel Schwarz mit gummierte Trittfläche NEU, Größe:150
Wird angeboten von amreitsport

2.0 von 5 Sternen Günstig - aber mit meiner Lieferung stimmte etwas nicht, 5. November 2014
Man kann für den Preis nicht viel erwarten aber wenigstens sollten die vorgezeichneten Löcher zum Verstellen der Steigbügellänge funktionieren. Die Löche sind wohl zu klein und zu eng um dort die Schnalle durchzubekommen.

Schade

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Leicht gelblich, 3. November 2014
Ich finde die Satteldecke mit fast 5 € Versandkosten wirklich zu teuer! Ich hatte mich sehr auf sie gefreut - werde sie jetzt allerdings zurück schicken müssen. Die Farbe geht ins gelbliche. Champagner würde ich das nicht nennen. Außerdem schwitzt mein Pferd nach einer 3/4 Stunde darunter sehr stark!

PFIFF Kunststoffhalfter mit Kunstfell unterlegt, beige/braun, Warmblut/Full, 100946-41-Full

5.0 von 5 Sternen Hübsch!, 28. Oktober 2014
Wirklich hübsch bei meiner schwarzen Stute. Macht echt was her. Wird natürlich schnell dreckig. Allerdings hab ich das Halfter einfach bei 30 C mitgewaschen und dann sah es wieder aus wie neu!

Kerbl 323637 Fleece-Pferdedecke Classic, 145 cm, schwarzblau / flieder eingefasst
Wird angeboten von Speed-Box

5.0 von 5 Sternen Super und günstig!, 28. Oktober 2014
Habe diese Decke als Stall und Abschwitzdecke für mein Pferd gekauft. Die Größe bei Warmblut mit 145 cm passt wirklich wie angegossen. Sieht sehr schön aus und war dazu ach noch sehr günstig! (:

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20