Profil für Melkay > Rezensionen

Lunchbox-Revolution - Veggie to go
Lunchbox-Revolution - Veggie to go
von Micaela Stermieri

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung pur!, 31. Oktober 2014
Von der Machart und Überschrift habe ich viel erwartet, vor allem schnelle, kreative Rezepte zum Mitnehmen auf die Arbeit! Ja, die Fotos sind schön und immer 1 ganze Seite groß, das Buch ist überhaupt wie für Sehbehinderte (Schriftgröße 72?) gemacht, um wahrscheinlich das Buch dicker zu gestalten. Die Rezepte sind sowas von schwach, von wie man Baguettes belegt oder Nudelsalat für die Arbeit...nichts, was man nicht schon selbst gemacht hat. Sehr sehr enttäuschend leider, daher zurückgeschickt.

Beauty And The Beast : Complete Season 1 (2012)
Beauty And The Beast : Complete Season 1 (2012)
DVD ~ Brian White

5.0 von 5 Sternen Mystery, Action, Romantik, Witz und New York, 1. April 2014
Ich bin durch Zufall auf diese Serie gekommen, da sie momentan auf kabel1 läuft. Ich finde es ist eine geniale Mischung aus viel Action, ein bisschen Crime, Witz und einer tolle Liebesgeschichte. Wer jetzt genau dasselbe wie bei der Originalfassung "Die Schöne und das Biest" erwartet, ist falsch gepolt. Ich möchte aber auch nicht immer genau das gleiche sehen. Daher bin ich von dieser Fassung ins heutige New York begeistert! Wie Vincent Keller zum Beast wurde, ist noch nicht einmal SOO unrealistisch - von der Durchführung vielleicht, aber den Gedanken haben mit Sicherheit schon einige Wissenschaftler verfolgt: einen Supersoldaten zu erschaffen.
Da in jeder Folge viel passiert, wird es wirklich nie langweilig oder langatmig und was mir besonders aufgefallen ist, ist eine super Musikauswahl zu den Szenen! Auch ganz tolle Aufnahmen von New York aus der Luft und in den Straßen.

Die einzelnen Episoden mit dem Lösen der Fälle sind manchmal etwas unlogisch vom Hergang aber das tut der Serie keinen Abbruch, da es hier um Mystery und Phantasie geht. Also wer hier super-realistische Fälle und deren wissenschaftliche Aufklärungen sucht, sollte doch besser XY-ungelöst schauen und nicht etwas verurteilen, wo der Titel schon eigentlich sagt worum es geht. Im Vordergrund ist und bleibt doch eine Liebesgeschichte.

Die Schauspieler und das Team harmonieren perfekt zusammen. Das einzige Manko mal wieder ist die deutsche Synchronisation. Die Stimme für Vincent finde ich absolut unpassend - vor allem wenn man die Originalstimme hört, die wesentlich bestimmter und "beastiger" klingt. Also ich kann die Originalfassung nur empfehlen und ist auch gut zu verstehen.

Schade ist, dass die Serie bis jetzt noch nicht um eine 3. Staffel verlängert wurde, da die Einschaltquoten in USA nicht so toll sind. Das mag auch daran liegen, dass es direkt nach Vampire Diaries gesendet wird auf CW und dagegen muss eine Serie erstmal ankommen...SEHR SCHADE!

SEHR SCHAAADE!!!
Ich kann die Serie nur weiterempfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 29, 2014 2:10 PM MEST

The Take - Zwei Jahrzehnte in der Mafia [Blu-ray]
The Take - Zwei Jahrzehnte in der Mafia [Blu-ray]
DVD ~ Brian Cox

5.0 von 5 Sternen Mafiageschichte mit wahnsinnigem Tom Hardy!, 11. Februar 2013
Einfach super gemacht, dafür dass es eine 4-teilige Miniserie und ich es in einem durchgeschaut habe, war es keine Minute langweilig. Am besten man schaut es sich im Originalton an, dann kommt es nochmal "wahnsinniger" rüber - mit tausendfach f***ing bull** drin :)
Meine absolute Kaufempfehlung.

Bronson [Blu-ray]
Bronson [Blu-ray]
DVD ~ Hugh Ross

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn..., 11. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bronson [Blu-ray] (Blu-ray)
..im wahrsten Sinne!
Eine Glanzleistung von Tom Hardy! Ein Kunstfilm mit wahrer Geschichte. Die Extras mit der Ansprache von Charles Bronson auch sehr beeindruckend.
Wer nicht immer nur vorgekaute Mainstream-Filme mag, für den ist dieser Film ein Muss!

Warrior [Blu-ray]
Warrior [Blu-ray]
DVD ~ Nick Nolte

5.0 von 5 Sternen Bester Film seit langem!, 11. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Warrior [Blu-ray] (Blu-ray)
Wer einen reinen Action-Kampffilm erwartet, der wird schwerlich enttäuscht sein. Dieser Film ist der beste Film, den ich seit langer Zeit gesehen habe! Er steigert sich kontinuirlich zu einem nicht vorhersehbarem emotionalen Ende! Ich finde ihn sowas von toll gemacht, er heißt "Warrior" = Kämpfer, da alle Familienmitglieder zu kämpfen haben. Jeder auf seine Weise, der eine um sein Haus zu behalten, der Vater um seinen Alkoholismus zu besiegen, der andere um seine Verletztheit als Kind loszulassen.
Von der Emotionalität ist er einfach genial gemacht und man merkt, dass der Regisseur seine Persönlichkeit reingesteckt hat. Die Leistung von Tom Hardy und Joel Edgerton sind fantastisch, körperlich wie schauspielerischt.
Absolut zu empfehlen!

Lovely Girl Etui 360° Drehbar PU Leder Tasche Hülle Case Mit Standfunktion für Samsung Galaxy Tab 2 P3110 / P3100 / P3113 7.0 in Tab - Pink

5.0 von 5 Sternen Super-schön!, 11. Februar 2013
Das Produkt passt genau und sieht schön aus. Der Versand ging sehr schnell, auch wenn es wohl aus China versendet wird. Wer auf pink steht, dem kann ich es absolut empfehlen.

Stichtag [Blu-ray]
Stichtag [Blu-ray]
DVD ~ Robert Downey Jr.

5.0 von 5 Sternen Situationskomik pur + trockener Humor, 31. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Stichtag [Blu-ray] (Blu-ray)
Die vielen schlechten Kritiken kann ich überhaupt nicht verstehen, ich finde den Film genial komisch. Natürlich muss jedem klar sein, dass dieser Film kein Actionthriller ist und auch keinen intelektuellen Anspruch benötigt. Aber wer trockenen Humor und Situationskomik mag, der ist hier sehr gut beraten.
Robert Downey Jr., der für diese Art von Humor wie geschaffen ist, siehe Iron Man und Sherlock Holmes, scheint auch hier perfekt für diese Rolle geschaffen zu sein.
Wie bei jedem Film, kommt es immer darauf an was man erwartet und was man selbst für einen Humor hat. Ich stehe auf trockenen, zynischen Humor und könnte mich immer wieder schlapp lachen bei Szenen, wenn der "Kaffee" getrunken wird oder der Hund hoch fliegt...mehr darf man nicht verraten.
Ich gebe eine klare Kaufempfehlung!

Mops Kalender 2012
Mops Kalender 2012
von Weingarten
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Einfach süß!, 6. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Mops Kalender 2012 (Kalender)
Sehr tolle Bilder, freue mich auf 2012!
Jeder Monat ein süßes Foto und die Aufteilung ist auch sehr gut für Notizen darünter. Erfüllt genau das, was ich gesucht habe - mit Möpsen :)

Gabor Shoes Comfort 36.681.54, Damen Stiefel, Braun  (copper 1983), EU 35.5  (UK 3)
Gabor Shoes Comfort 36.681.54, Damen Stiefel, Braun (copper 1983), EU 35.5 (UK 3)

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, warm und schick!, 6. Dezember 2011
Die Schuhe fallen etwas größer aus - musste eine Nummer kleiner umtauschen. Ansonsten sehr bequem und sehr schön warm.
Auch auf alles zu tragen.

Chinese Laundry Cyprus, Damen Clogs & Pantoletten, gold, (Metallic Python), EU 37, (US 7)

5.0 von 5 Sternen Super-edel!, 6. Dezember 2011
Sehen super aus, vor allem wenn man gebräunte Füße hat - richtig edel auf schicke Sachen wie auch auf eine Jeans!

Seite: 1 | 2