Profil für Kaufrausch > Rezensionen

Beiträge von Kaufrausch

Kaufrausch (München)

Piano Piano 3. Tänzerische Melodien für kleine Kinder (Cello)
Piano Piano 3. Tänzerische Melodien für kleine Kinder (Cello)

5.0 von 5 Sternen Musikalische Tänze, 19. September 2011
Als absoluter Cello Fan ist diese CD ein must-have Produkt. Sehr begeistert war ich von Track 1 (J. Offenbach)sehr leicht und eingängig. Bin sicher das gefällt den Kleinen auch!

Piano Piano 5 - Harfe. Himmlisches Harfenspiel zum Träumen für kleine Kinder. Ruhige und sanfte klassische Musik für Babys. Einschlafhilfe und Beruhigungsmusik
Wird angeboten von Musikkontor

5.0 von 5 Sternen Babymusik und Kindermusik, 19. September 2011
Lange habe ich nach einer wirklich ruhigen und entspannenden CD für uns gesucht. Mit Piano Piano 5 habe ich diese gefunden. Das schöne ist, dass die Musik vom ersten bis zum letzten Ton ruhig bleibt. Sehr entspannend auch in der Stillzeit und perfekt geeignet als Abendritual. Habe das bei meinem Kleinen im 2. Monat begonnen und spiele es immer zur gleichen Uhrzeit. Wirkt Wunder nach ein paar Wochen! Hat uns in der Anfangszeit sehr geholfen und ist nebenbei auch noch wunderschön. Sehr empfehlenswert! Ebenso gut geeignet für ein Abendritual ist vol. 1 aus der Serie Piano Piano 1. Eine musikalische Traumreise für kleine Kinder

Piano Piano 4. Klangvolle Morgenstimmung für kleine Kinder (Querflöte & Klavier)

5.0 von 5 Sternen Piano Piano 4 - Flöte & Klavier für Kinder, 16. September 2011
Wunderschöne CD, die für Babys und Kinder wirklich geeignet ist. Das erste Stück und die Auszüge aus der Zauberflöte sind meine persönlichen Favoriten. Der Flötist ist sehr sehr gut. Ich finde es toll, dass für Babys und Kinder so hochwertiges extra produziert wird und kann die CD allen Babys, Kindern und Eltern ans Herz legen.

Piano Piano 2. Zauberhafte Märchenklänge für kleine Kinder (Gitarre)
Piano Piano 2. Zauberhafte Märchenklänge für kleine Kinder (Gitarre)

5.0 von 5 Sternen Klassik für Babys und Kinder, 16. September 2011
Ganz tolle CD für Babys und Kinder. Mir hat die 1. volume (Klavier) schon sehr gut gefallen. Bei dieser CD fällt die Künstlerin besonders durch ihr Talent auf. Sehr einfühlsam und gekonnt gespielt. Für Babys und Kinder eine echte Empfehlung, anspruchsvoll, hochwertig und schön. Kaufen liebe Mamies!

Piano Piano 1 - Klavier. Eine musikalische Traumreise für kleine Kinder. Beruhigende klassische Musik für Babys und Kleinkinder. Einschlafhilfe und Beruhigungsmusik
Wird angeboten von Musikkontor

5.0 von 5 Sternen für Kinder aber auch für genervte Erwachsenenohren, 5. Mai 2010
Ich kenne inzwischen die ganze Reihe der piano piano CDŽs und empfehle es an dieser Stelle an alle Eltern die ihre Kinder nicht nur "beschallen" wollen sondern einen entsprechenden Anspruch haben. Wer genug hat von lieblosen Aufnahmen oder nervigen "kindergerechten" Stücken ist da genau richtig. Selbst mein Partner mag die CD Reihe z.B. als Hintergrund beim arbeiten oder essen.
Auch als liebevollen Geschenk für Eltern sehr gut geeignet.