Profil für U. Riemer > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Liberty of Action
Liberty of Action

5.0 von 5 Sternen Boss Hoss, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Liberty of Action (Audio CD)
Die CD gehört zu dem Repertoire, das ich meiner Frau für Ihre Langläufe zusammenstelle. Die Musik hat Ihr Spaß gemacht, und auch ich höre sie gerne im Auto. Das gilt für alle Bosshoss CDs, die ich erworben habe.

Internashville Urban Hymns
Internashville Urban Hymns

5.0 von 5 Sternen Bosshoss, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Internashville Urban Hymns (Audio CD)

Gambling Man
Gambling Man

5.0 von 5 Sternen Overtones, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Gambling Man (Audio CD)

The Bosshoss - Do Or Die
The Bosshoss - Do Or Die

5.0 von 5 Sternen The Bosshoss, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: The Bosshoss - Do Or Die (Audio CD)

Danni Lowinski - Staffel 4.1 [2 DVDs]
Danni Lowinski - Staffel 4.1 [2 DVDs]
DVD ~ Annette Frier

5.0 von 5 Sternen Danni Lowinski, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Danni Lowinski - Staffel 4.1 [2 DVDs] (DVD)
Ich habe die Staffel, wie auch alle anderen, meiner Frau geschenkt. Sie war begeistert und hat ganze Abende 'Danni Lowinski' geguckt. Ich habe ab und zu gerne mitgeschaut.

Gigaset A400 Schnurlostelefon (4.32 cm (1.7 Zoll) Grafik-Display, Freisprechfunktion) schwarz
Wird angeboten von Telefon Experten UK

5.0 von 5 Sternen Gigaset 400, 31. August 2013
Bin hoch zufrieden. Das Telefon kommuniziert problemlos mit meiner Uralt- Telefonanlage und bietet jede Menge Komfort. Das Modell wird meine 1. Wahl sein, wenn weitere Geräte ersetzt werden müssen.

Stirb Langsam - Quadrilogy 1-4 (4 DVDs)
Stirb Langsam - Quadrilogy 1-4 (4 DVDs)
DVD ~ Bruce Willis

3.0 von 5 Sternen Stirb langsam, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Stirb Langsam - Quadrilogy 1-4 (4 DVDs) (DVD)
Jeder Film für sich ist spannend und unterhaltsam. Leider - kennt man einen, kennt man alle. Die Actionszenen werden ausgefeilter, aber nicht origineller. Dennoch, auch Déjà-vus haben ihren Reiz. Die DVD- Box ist leider untauglich. Ich hätte besser eine höherwertige Version bestellt.

Jäger des verlorenen Schatzes
Jäger des verlorenen Schatzes
DVD ~ Harrison Ford

5.0 von 5 Sternen Jäger des verlorenen Schatzes, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Jäger des verlorenen Schatzes (DVD)
Der Film ist einfach Kult. Natürlich habe ich ihn schon im Kino gesehen und x-mal im TV. Jetzt kann ich ihn angucken, wann immer ich will und jede Szene wiederholen lassen und sie geniessen! Nicht zu vergessen- auch noch in verschiedenen Sprachen. Toll! Ich kann die Serie jedem empfehlen, der sich Abends gepflegt zerstreuen möchte.

Motorola - Akku Li-Ion 740mAh für V8/U9
Motorola - Akku Li-Ion 740mAh für V8/U9
Wird angeboten von mobiledirect24

5.0 von 5 Sternen Akku für Razr 8, 17. Juni 2013
Ich habe die kritischen Bewertungen gelesen, hatte aber selbst keine Probleme. Der Akku funktioniert prima- inzwischen mehrfach aufgeladen und lange Laufzeit. Alles gut!

Danni Lowinski - Staffel 4.2 [2 DVDs]
Danni Lowinski - Staffel 4.2 [2 DVDs]
DVD ~ Annette Frier

5.0 von 5 Sternen Danni Lowinski - Staffel 4.2 und 4.1, 17. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Danni Lowinski - Staffel 4.2 [2 DVDs] (DVD)
meine Frau war begeistert und hat 2 Abende richtig Spaß gehabt. Im TV war es einfach zu spät auf Sendung. Die kleine Investition hat sich echt gelohnt.

Seite: 1 | 2