Profil für Marie Fust > Rezensionen

Fossil Ladies Stella Mini Damen Uhr Perlmutt ES2998
Fossil Ladies Stella Mini Damen Uhr Perlmutt ES2998
Wird angeboten von office-selection_eu

5.0 von 5 Sternen Sehr schicke Uhr, 7. März 2014
Die Uhr ist wirklich schön und sieht eher aus wie ein Schmuckstück. Sie lässt sich wunderbar tragen und ist zu meiner Lieblingsuhr geworden :)

Birkenstock Professional SUPER BIRKI, Unisex-Erwachsene Clogs, Schwarz (SKULL BLACK), 44 EU

5.0 von 5 Sternen Super Schuh!!!, 7. März 2014
Die Schuhe sind echt klasse! Die sehen super aus und passen perfekt. Für den Garten bzw den Alltag zu Hause perfekt :)

Julius Zöllner 9630010035 - Pooh und Tigger Jacquard-Decke gewebt, 75x100 cm
Julius Zöllner 9630010035 - Pooh und Tigger Jacquard-Decke gewebt, 75x100 cm

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 22. Oktober 2013
Die Decke ist einfach schön, wunderbar weich und herrlich warm. Perfekt für kleine Kinder in der kalten Jahreszeit zum kuscheln.

Vital - Bikini Workout: Schlank und straff in Rekordzeit
Vital - Bikini Workout: Schlank und straff in Rekordzeit
DVD ~ Nina Winkler

5.0 von 5 Sternen Mit Vorkenntnissen super, 7. August 2013
Also ich finde das Workout wirklich gut, man sollte aber Aerobic Vorkenntnisse haben, sonst wird man mit dem schnellen Tempo bzw den Choreos am Anfang starke Probleme haben, was einem die Lust am trainieren nehmen kann.

Mustang 1069-201-398  Damen Ballerinas, Mehrfarbig (taupe/multi 398), EU 40
Mustang 1069-201-398 Damen Ballerinas, Mehrfarbig (taupe/multi 398), EU 40

5.0 von 5 Sternen Niedlich und absolut bequem, 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Mustang 1069201 Damen Ballerinas (Schuhe)
Diese Schuhe sind wunderbar bequem und sehen total niedlich aus. Passen zur ganz normalen Jeans sowie zum kurzen Rock oder kurzen Hose.

CaseCrown Glider Case Gehäuse aus Polycarbonat für Apple iPhone 4 und 4S, purple amethyst

5.0 von 5 Sternen Sehr schick!, 7. August 2013
Die Schutzhülle sieht wirklich super schick aus und hüllt das Handy wunderbar ein. Über den tatsächlichen schutz kann ich noch nichts sagen, da mir das Handy mit der Hülle noch nicht runtergefallen ist.

WMF 1280026040-VG Kinderbesteck "Safari" 4-teilig, poliert - Besteckteile mit individueller Gravur auf Vorderseite
Wird angeboten von TippTopShop

4.0 von 5 Sternen Eigentlich super niedlich, aber....., 7. August 2013
Das Kinderbesteck ist wirklich total niedlich und war extrem schnell da ( also auch was für Kurzentschlossene) aber leider sieht man den Namen nicht so schön wie ich es gedacht habe. Habe die Schrift Comic Sans gewählt, villeicht liegt es ja auch daran. Würde beim nächsten Mal die normale Schrift nehmen.