Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Mai Anh > Rezensionen

Beiträge von Mai Anh

Mai Anh

Seite: 1 | 2
Meralens Red Demon Kontaktlinsen mit Behälter ohne Stärke, 1er Pack (1 x 2 Stück)

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder!, 21. März 2016
Habe diese Linsen für ein Vampir Kostüm gekauft. Ein richtiger Hingucker! Es sah wirklich gut aus und ich habe viele Komplimente bekommen! Würde sie wieder bestellen ...

Call of Duty: Black Ops 3 - Day One Edition - [PlayStation 4]
Call of Duty: Black Ops 3 - Day One Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Passt!, 21. März 2016
Für meinen kleinen Bruder bestellt. Er spielt es so gut wie immer, wenn er Zeit hat. Muss also gut sein! :D

Versand ging schnell und lief einwandfrei ab!

Die Regeln des Fight Clubs, Englisch Poster, 61x92
Die Regeln des Fight Clubs, Englisch Poster, 61x92
Wird angeboten von BoxBot Germany

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk!, 21. März 2016
Habe es einem Freund zum Geburtstag Geschenk. Er ist ein Verehrer des Fight Clubs und hat sich sehr gefreut. Schöne Bildqualität und wundervolles Retro Design!

1art1 48900 Motivation - Imagination, Galaxie Nebel Poster (91 x 61 cm)
1art1 48900 Motivation - Imagination, Galaxie Nebel Poster (91 x 61 cm)
Wird angeboten von Poster Revolution DE

5.0 von 5 Sternen Fantastisch!, 21. März 2016
Wunderschönes Poster mit perfektem Zitat. Albert Einstein hatte recht und das Universum als Bild dafür scheint schön.

Gute Druckqualität, guter Preis!

Songmics® Weiß Hocker Echtholz Schminkhocker für Schminktisch BxHxT: 40 x 30 x 50 cm RDS50W
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Stabil, einfach, gut!, 21. März 2016
Der Hocker kam wie angekündigt und ist sehr simpel aufzubauen. Ich benutze ihn für meinen Malm Schminktisch von Ikea und er sieht super aus und hat die passende Größe.
Natürlich kann man bei dem Preis kein massives Holz erwarten aber der Hocker ist stabil genug!

ELLAZHU Damen Freizeit Buchstaben Reißverschluss Haremshose Einheitsgröße GN106
ELLAZHU Damen Freizeit Buchstaben Reißverschluss Haremshose Einheitsgröße GN106
Wird angeboten von Ellazhu's Whitehouse

2.0 von 5 Sternen Nicht wie erwartet, 21. März 2016
Die Hose passt aber sieht nicht ganz so cool aus wie auf dem Bild. Oben ist sie beim tragen rund und bauschig wie eine Kugel. Ich Trag sie zuhause aber hatte mehr erhofft.

Johnny Depp.: The Little Black Book (Little Black Books)
Johnny Depp.: The Little Black Book (Little Black Books)
von S. K. Hollister

4.0 von 5 Sternen Ganz okay soweit, 21. März 2016
Ein an sich cooles Buch. Ich bin ein Freund von Zitaten und habe dies einer Freundin geschenkt, die absoluter Johnny Depp Fan ist. Sie hat sich gefreut. Ich persönlich habe es kurz "angelesen" und fand manche Zitate seltsam aber naja, an sich coole Sache!

AMPRI Latex-Fingerlinge - Gr. L/4 - 100 Stück
AMPRI Latex-Fingerlinge - Gr. L/4 - 100 Stück
Wird angeboten von praxy

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck!, 21. März 2016
100 Stück in einer kleinen kompakten Plastik Verpackung. Wir sind ein Gastronomie Betrieb und dort kommt es öfter vor, dass man sich mal in den Finger schneidet. Dann Pflaster drauf und Fingerling drüber und man kann weiter machen wie zuvor. Abwaschen etc. kein Problem!

Meine schönsten Rezepte
Meine schönsten Rezepte
von .

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck!, 21. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Meine schönsten Rezepte (Gebundene Ausgabe)
Hübsches Rezeptebuch mit guter Gliederung und süßem Design. Ich habe es für einige Backrezeote gekauft und dafür erfüllt es auf jeden Fall seinen Zweck.

Auf einigen Seiten befinden sich vorgeschriebene Rezepte und bei jedem Rezept findet man ein hübsches Zitat. Einfach süß!

SET Skull - Flasche (1000 ml) mit 2 Totenkopfgläser (70ml) für die Hausbar / Party/ Geschenk im Totenkopfdesign, Vodka -Whiskey -Flasche Kristall - Schädel, Totenkopf, Wein- Dekanter, Schnapsglas, transparent
Wird angeboten von BlueFox Online

4.0 von 5 Sternen Gut für den Preis, 21. März 2016
Ich habe dieses Produkt für meinen Vater als Geburtstagsgeschenk gekauft, da er gerne Whisky trinkt und witzige Dinge als Deko für seinen Whisky Schrank liebt.

Die Gläser und die Flasche sehen durch ihre Totenkopf Form sehr cool und interessant aus. Das Glas ist jedoch sehr dünn und zerbrechlich. Für den Preis ist es jedoch tragbar!

Seite: 1 | 2