Profil für Ornamenti > Rezensionen

Beiträge von Ornamenti

Ornamenti

Seite: 1 | 2 | 3
AmazonBasics abgeschirmtes USB 2.0-Kabel A-Stecker auf B-Stecker, mit beleuchteten Steckern (1,8 Meter)

4.0 von 5 Sternen Toll, 26. Dezember 2014
Seit ich mit diesem Kabel meinen Computer mit meinem Drucker verbunden habe, leuchtet der Stecker. Was für eine Verschwendung. Allerdings hat dies auch etwas für sich, den wenn ich vergesse den Computer auszuschalten, dann sehe ich ihn in der Nacht leuchten. Toll

Now What?! (Limited Edition)
Now What?! (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen Nicht umsonst Nr. 1 in Deutschland, 26. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Now What?! (Limited Edition) (Audio CD)
Typisch Deep Purple ist dieses Album nicht, aber vielleicht gerade deshalb sehr gut. Ian Gillan zeigt noch einmal zum Ende seiner Kariere, wie gut er eigentlich Singen kann. Für mich ist dieses Album hörenswert, es zeigt Deep Purple mal von einer anderen Seite,

U44293|Adidas F50 adizero TRX FG White|41 1/3 UK 7,5
U44293|Adidas F50 adizero TRX FG White|41 1/3 UK 7,5
Wird angeboten von Versandhandel Rebenok

2.0 von 5 Sternen Adidas, sieht gut aus, hält aber nicht., 10. Juni 2013
Es ist sicherlich schon ein paar Jahre her, als ich für meinen Sohn diese Schuhe bestellte. Adidas Schuhe sehen immer gut aus. Sie passen sich gut an den Fuß an, aber spätestens nach einem Jahr, kann man wieder neue Schuhe kaufen. Die Sohle geht ab, die Seiten sind eingerissen und so weiter. Wir sind doch keine Fußballprofis und bekommen diese Schuhe nicht geschenkt. Bei zwei Fußball spielenden Kindern ist dies ganz schön teuer. Mal gehen die Hallenschuhe kaputt, ein anderes mal die Kunstrasenschuhe.
Dann sind wieder beim kleinen Sohn die Rasenfußballschuhe beim Schusstraining aufgeplatzt. Ist doch toll.
Aber was kann man schon von ein paar Schuhen erwarten, die für 5 € in Vietnam oder auf den Fitschi Insen produziert wurden.

Aufkleber Vogel-Sortiment, 3 Stück, schwarz
Aufkleber Vogel-Sortiment, 3 Stück, schwarz

1.0 von 5 Sternen Totale Katastrophe, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Aufkleber Vogel-Sortiment, 3 Stück, schwarz
Das Auto zu bekleben war schon eine langwierige Angelegenheit. Erst Streifen mit FK- Automotive - Folie, dann Stones Zungen und dann die Totenköpfe. Alles hatte bisher geklappt. An einer freien Stelle wollte ich dann noch unbedingt Vogel Aufkleber verwenden.
Nach dem Aufkleben und den Antrocknen, muss ja der Autolack wieder anpoliert werden. Um die Fläche ringsum nochmal zu säubern, verwendete ich Fensterputzmittel, und dies bei jedem Aufkleber. Als aber beim abwischen der Putzlappen über die Vogelaufkleber kam, wurde er schwarz. "Die Vögel färben ab ", dachte ich mir so. Dem war auch so, die Flügel von einem Vogel waren schon ab und der Rest war erblasst ( nach 2 Sekunden einreiben). Selbst für Möbel ist der Aufkleber nicht geeignet, denn auch hier werden verschiedene Chemikalien benutzt. Auf einen Spiegel kann man diese Dinger auch nicht kleben, da sie beim reinigen irgendwann davonfliegen. Diese Aufkleber sind das Letzte und gehören auf dem Müll.

Aufkleber Zunge, 30 cm ~~~~~ schneller Versand innerhalb 24 Stunden ~~~~~
Aufkleber Zunge, 30 cm ~~~~~ schneller Versand innerhalb 24 Stunden ~~~~~

5.0 von 5 Sternen Super Stones Stik, 10. Juni 2013
Die zwei weißen Vipernstreifen auf der Motorhaube, sehen schon gut aus. Als ich aber dort wo sie enden, kurz vor dem Kühlergrill die Stones Zunge aufklebte, war der Anblick perfekt. Perfekt wie der Stones Stick an sich.

SKULL TOTENKOPF Aufkleber Racing Tuning Motocross MX Sticker Bogen Aufkleberset
SKULL TOTENKOPF Aufkleber Racing Tuning Motocross MX Sticker Bogen Aufkleberset

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Juni 2013
Passend zu weißen und schwarzen Streifen und zu den von mir ohnehin schon hoch gelobten Stones Sticks, machen die Totenköpfe ein rundum skurril schönen Anblick, auf mein Auto. Die Aufkleber sind top, mehr kann ich dazu nicht sagen

Aufkleber Zunge, 2er-Set ~~~~~ schneller Versand innerhalb 24 Stunden ~~~~~
Aufkleber Zunge, 2er-Set ~~~~~ schneller Versand innerhalb 24 Stunden ~~~~~

5.0 von 5 Sternen Stones Sticks sind gut, 10. Juni 2013
Auf meinem roten Auto, passen sich diese Aufkleber sehr gut an, zumal ich ja vorher mit mit FK Automotive Folie endlose schwarze und weise Streifen aufgeklebt habe. Bei Stones Sticks, kann man nie etwas falsch machen, habe ich mir gedacht. Preis Leistung passt und letzendlich die Qualität auch.

Auto Folie matt weiß selbstklebend 1 Rolle = 0,5m x 2m
Auto Folie matt weiß selbstklebend 1 Rolle = 0,5m x 2m
Wird angeboten von aniba-design

5.0 von 5 Sternen Auto Bekleben leicht gemacht, 10. Juni 2013
Die Folie lässt sich wunderbar verarbeiten und auch das Preis Leistungsverhältnis passt. Man kann diese Folie nur empfehlen. Aufpassen muß man aber bei 2 dimensionalen Bauteilen, da diese Folie keine 3 - D Folie ist kann sie bei starken zweidimensionalen Rundungen Falten schlagen. Schon in der Planung sollte man dies beachten.

Auto Folie matt schwarz selbstklebend 1 Rolle = 0,5m x 2m
Auto Folie matt schwarz selbstklebend 1 Rolle = 0,5m x 2m
Wird angeboten von VTN-GmbH

5.0 von 5 Sternen Auto bekleben, null Problemo, 10. Juni 2013
Ein kleines bisschen handwerkliches Geschick gehört dazu, aber man kann viel mit dieser Folie anfangen. Streifen, Karos lassen sich gut schneiden, gut aufkleben und es scheint auch zu halten. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Man sollte nur auf eines achten, es ist keine 3- D Folie und bei langen breiten Streifen in zwei Dimensionen kann es zu Faltenbildung kommen..

Aufkleber Zunge, 14 cm ~~~~~ schneller Versand innerhalb 24 Stunden ~~~~~
Aufkleber Zunge, 14 cm ~~~~~ schneller Versand innerhalb 24 Stunden ~~~~~
Wird angeboten von carstyling-xxl

5.0 von 5 Sternen Bei einem Rolling Stones Aufkleber, kann man nie etwas falsch machen, 10. Juni 2013
Eigentlich bin ich ja alt und grau, aber mein Auto musste ich doch bekleben. Ein Stones Aufkleber war genau das richtige. Die Qualität und der Preis stimmt. Er klebt auch schon ein paar Wochen auf meinem Auto und ich bin zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3