ARRAY(0xa5303de0)

Profil für Hans-joachim Reinke > Rezensionen

Beiträge von Hans-joachim R...

Hans-joachim Reinke "anjjo" (Rhauderfehn)

Haix Sicherheitsschuhe Arbeitsschuhe S3 Airpower X1
Haix Sicherheitsschuhe Arbeitsschuhe S3 Airpower X1
Wird angeboten von Feurion GmbH

5.0 von 5 Sternen Perfekt für den Rettungsalltag, 13. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie immer, spitzen Qualität! Nur das Beste für den langen Rettungsalltag!! Trage sie schon seit 10 Jahren, kenne keine wirklichen Alternativen.

Black TacKnife von Walther, 50715 [Misc.]
Black TacKnife von Walther, 50715 [Misc.]
Wird angeboten von moobuy.

5.0 von 5 Sternen Bestes Messer in der Preisklasse, 1. April 2009
Man denkt ca 20 Euro für ein Messer kann das was sein? Ich bin überrascht wie hochwertig die Qualität ist, die Walther für einen solchen Preis, herausbringt. Liegt toll in der Hand, läßt sich "butterwich" öffnen wenn man etwas Öl gibt und den Andruck optimal einstellt.Öffnet sich vielfältig mit Seitendorn oder auch mit dem Fingerdorn und so schnell wie ein Springmesser, wenn man etwas Übung hat. Die Klinge ist super scharf und funktionell, genau wie der Dorn, der das Messer in seiner Einsatztauglichkeit abrundet .Also auch für Rettungsdienst und Feuerwehr bestens geeignet.Der Seitenklipp ermöglicht ein sicheres Tragen in der Hosentasche.Alles in allem ein Top Tipp für ein wirklich gelungenes Messer was selbst bei teurerren Modellen sehr gut mithalten kann.

Buckle Paramedics at work, ...Rettungsdienst, Paramedic
Buckle Paramedics at work, ...Rettungsdienst, Paramedic
Wird angeboten von PIRATENLADEN

5.0 von 5 Sternen Praktische und schöne Gürtelschnalle, 3. März 2009
Mit den Gürtelschnallen im praktischen Rettungsdienst ist das ja immer so eine Sache, sie soll funktionieren und auch nicht zu sehr auftragen.Diese Schnalle kombiniert beides, tolles Aussehen aber nich zu protzig, sie fühlt sich schön an und funktioniert bestens. Das Blau passt gut zu den blauen Dienstklamotten. Das aufgegossene Bild zeigt die moderne Arbeit eines Rettungsassistenten. Für mich die schönste Schnalle zur Zeit auf dem Markt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 5, 2011 10:45 AM MEST

Fujitsu  Amilo Xi 3650 46,7 cm (18,4 Zoll) HD+ Notebook (Intel Core 2 Duo P8600 2,4GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Nvidia GeForce 9600M GT, Blu-ray/ DVD+- DL RW, Vista Home Premium) weiß
Fujitsu Amilo Xi 3650 46,7 cm (18,4 Zoll) HD+ Notebook (Intel Core 2 Duo P8600 2,4GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Nvidia GeForce 9600M GT, Blu-ray/ DVD+- DL RW, Vista Home Premium) weiß

5.0 von 5 Sternen Bestes Notebook, 3. März 2009
Ich bin begeistert! Nachdem ich im 18,4 Zoll Bereich um 1500Euro herumgestöbert habe und dabei Asus Aspire und HP Pavillion ausprobiert habe , bin ich vom Fujitsu/Siemens restlos überzeugt.
Der super leise Lüfter ist eine Erholung für meine Ohren, sehr schneller Prozessor, alle Programme fahren schnell hoch und laufen stabil.
Der hochauflösende Bildschirm kombiniert mit dem Blu-ray Laufwerk sind ein Genuß, auch der Sound ist prima, wenn gleich dort der Acer Aspire noch mehr rausholt. Das tolle Design erfreut mich bei der täglichen Nutzung.
Alles in allem ein wirklich sehr zu empfehlendes Notebook!