Profil für Milla > Rezensionen

Theo Klein - Bosch 9556 - Küchenmaschine, rot/grau
Theo Klein - Bosch 9556 - Küchenmaschine, rot/grau
Wird angeboten von Ihr-Trendshop

5.0 von 5 Sternen Schöne Küchenmaschine, 17. September 2014
Die Küchenmaschine ist klasse. Sie war ein Geschenk für meine kleine Nichte, aber mein Neffe war genauso begeistert. Wie das dann bei kleinen Kindern so ist, muss auch mal die ganze Hand in den Mixer gesteckt werden. Die Maschine hat sofort aufgehört zu arbeiten und es gab keine Verletzten :) Die Küchenmaschine ist gut verarbeitet und ich kann sie nur weiter empfehlen.

Aurora World 04128 - Sea Sparkle - Star Seepferd, 20 cm
Aurora World 04128 - Sea Sparkle - Star Seepferd, 20 cm

5.0 von 5 Sternen Schönes Stofftier, 17. September 2014
Habe das Seepferdchen für meine kleine Nichte zum Geburtstag gekauft. Das Stofftier ist sehr weich und gut verarbeitet. Meine Nichte ist den ganzen Tag mit dem Seepferdchen rumgelaufen und wollte es nicht mehr hergeben.

Ultrasport Damen Laufhose, Lang, black turquioise, M, 10292
Ultrasport Damen Laufhose, Lang, black turquioise, M, 10292

5.0 von 5 Sternen Perfekte Laufhose, 14. September 2014
Von Ultrasport habe ich mir schon letztes Jahr eine kurze Laufhose bestellt und war sehr zufrieden.
Nun wollte ich eine länge Laufhose haben. Die Qualität ist sehr gut und die Hose sitzt perfekt. Da ich 1,79 m groß bin hatte ich die Befürchtung, dass die Hose zu kurz sein könnte, aber die Länge passt genau :)

Singer 2263 Tradition Nähmaschine
Singer 2263 Tradition Nähmaschine

5.0 von 5 Sternen Gute Nähmaschine, 2. Juni 2014
Bin eine Nähanfängerin. Habe vor ein paar Wochen einen Nähkurs besucht und mir diese Nähmaschine von Singer bestellt.
Einfädeln des Nähgarns ist sehr simpel. Die Maschine hat eine normale Lautstärke würde ich sagen und läuft super.
Habe auch mit mehreren dicken Stoffen gearbeitet und es gab keine Probleme. Schön war auch, dass gleich 4 Spulen mitgeliefert wurden.
Das einzige was ich bemängeln kann ist das Licht. Die Lampe ist schon sehr schwach im Vergleich zu anderen Nähmaschinen.
Aber bei Tageslicht stört es jetzt nicht allzu sehr...deswegen gibt es von mir 5 Sterne.

The Big Bang Theory - Die komplette sechste Staffel [3 DVDs]
The Big Bang Theory - Die komplette sechste Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Johnny Galecki

5.0 von 5 Sternen Super DVD, 2. Juni 2014
Die Serie hat mir schon immer gefallen. Die anderen Staffeln habe ich auch schon, aber diese Staffel ist meiner Meinung nach einer der Besten :D

Samsung SE-208DB externer DVD Brenner (8x DVD±RW, 24x CD-ROM, 24x CD-RW, 5x DVD-RAM, 6x DVD±R Dual Layer, USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von UKStocked

5.0 von 5 Sternen Super DVD Brenner, 5. Mai 2014
Musste mir einen externen DVD Brenner kaufen, weil mein neuer Laptop kein DVD-Laufwerk hat.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Das Gerät läuft einwandfrei und ist meiner Meinung nach recht leise.

Skinni Fit Damen Spaghetti-Träger-Top (lange Länge) mit verstellbaren Trägern (Medium) (Weiß)
Wird angeboten von Tomscabin

3.0 von 5 Sternen Ziemlich gutes Top, 12. Februar 2014
Mir gefällt besonders, dass sich die Träger verstellen lassen. Der Stoff und die Gesamtlänge sind sehr gut.
Habe Größe 38 und bin 179 cm groß, aber leider ist das Top etwas zu weit. Habe es dann meiner Mutter (Größe 40) gegeben.

Ultrasport Damen Laufhose 3/4 lang, black purple, M, 10153
Ultrasport Damen Laufhose 3/4 lang, black purple, M, 10153

5.0 von 5 Sternen Traumhafte Laufhose, 17. Januar 2014
Die Hose ist super! Der Stoff ist nicht zu dünn und die Hose ist total bequem.
Habe mir die Hose in Größe M bestellt. Bin 1,79 m groß und habe befürchtet, dass die Größe nicht passen würde. Es kommt oft vor, dass die Hosen bzw. Shirts zu kurz sind. Aber dem war zum Glück nicht so.
Kann nur sagen: Super Qualität zu einem guten Preis.

Rimmel Hide The Blemish Concealer (001) Ivory
Rimmel Hide The Blemish Concealer (001) Ivory
Wird angeboten von BEMA Beauty Products

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Abdeckstift, 17. Januar 2014
Verwende den Abdeckstift von Rimmel schon seit einigen Jahren. Leider kann ich ihn jedoch nicht mehr in meiner näheren Umgebung kaufen. Aber zum Glück kann man ihn hier bestellen.
Habe auch schon zwischendurch andere Abdeckstifte ausprobiert, aber keiner deckt so gut ab.

Catit 50730 Senses Spielschiene für Katzen
Catit 50730 Senses Spielschiene für Katzen

5.0 von 5 Sternen Tolles Katzenspielzeug, 6. Januar 2014
Für meine zwei Kater ist es schwierig Katzenspielzeug zu kaufen.
Der eine hat gar kein Interesse gezeigt, der andere ältere Kater war eher begeistert.
Er spielt ganz gerne damit, jedoch nicht jeden Tag.

Denke, dass ist für jüngere Katzen besser geeignet.

Ansonsten ist die Qualität gut, und die Einzelteile lassen sich schnell zusammenbauen.

Seite: 1 | 2