wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für A. Koch > Rezensionen

Beiträge von A. Koch

A. Koch (Karlsruhe)

Integra Protect 86672 Struvit Rind 16 x 100 g Schale
Integra Protect 86672 Struvit Rind 16 x 100 g Schale

5.0 von 5 Sternen Wird gerne gegessen und hilft sogar, 17. November 2015
Die Katze frisst es gerne und die Nieren Probleme sind nicht wieder aufgetreten. Deshalb 5 Sterne. Hält was es verspricht.

Der verlorene Schatz der Tempelritter
Der verlorene Schatz der Tempelritter
DVD

5.0 von 5 Sternen Spannend, sehr gut, ein wenig geheimnisvoll, 14. Juni 2014
Der Film war spannend gemacht. Mit einigen schreckhaften Momenten. Für Abenteurer zu empfehlen. Daumen hoch und gut. Viel Spaß beim schauen.

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, 5. Juni 2014
Etwas zu flach für meinen Geschmack. Und die Tasten sagen mir nicht sonderlich zu. Technisch einwandfrei. Sprachqualität gut. Könnte etwas mehr Features haben.

Dreamworks "Drachenzähmen leicht gemacht" alle 5 Drachen
Dreamworks "Drachenzähmen leicht gemacht" alle 5 Drachen
Wird angeboten von lejemabln

3.0 von 5 Sternen Leider doch insgesamt eine sehr einfache Verarbeitung, 13. November 2013
Es sind nun doch schon, nach knapp 3 Wochen Spielzeit, 3 Drachen defekt. Das liegt zu einem an der sehr intensiven Bespielung und andererseits an der teilweisen etwas einfachen Verarbeitung. So sind die Flügel der Drachen sehr zerbrechlich und beim Doppelköpfigen Drachen zu wenig Plastik vorhanden.

Auch die Detailtreue lässt m.E. zu wünschen übrig, meinen Kindern aber nicht weiter aufgefallen.

Also wenn man vorsichtig spielt ein noch längeres Spielvergnügen gegeben.