Profil für Ulrike > Rezensionen

Ulrike

tesa 56389-00001-05 tesa extra Power Universal Gewebeband, schwarz
tesa 56389-00001-05 tesa extra Power Universal Gewebeband, schwarz

5.0 von 5 Sternen Super!, 26. Juni 2014
Echt super und immer wieder großartig. Unser Nagel- und Bohr- Ersatz, kommt regelmäßig zum Einsatz wenn was provisorisch halten soll.

Reise Know-How CityTrip Budapest: Reiseführer mit Faltplan
Reise Know-How CityTrip Budapest: Reiseführer mit Faltplan
von Gergely Kispál

4.0 von 5 Sternen Guter Reiseführer für Kurztrip, 26. Juni 2014
Als Orientierung für unseren Kurztrip (3 Tage) war der Führer optimal - man hat Infos zu allen wichtigen Sachen erhalten. Da ich Städtetrips sowie nie länger als 3-4 Tage plane, würde ich immer Reiseführer in dieser Art bevorzugen. Wer länger in Budapest bleiben will, sollte sich sicherlich nach ausführlicheren Alternativen umschauen.

VAUDE Radtasche Aqua Front, Apple/Metallic, 31 x 3 x 17 cm, 10916
VAUDE Radtasche Aqua Front, Apple/Metallic, 31 x 3 x 17 cm, 10916

4.0 von 5 Sternen Gute Tasche, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Radtasche Aqua Front (Luggage)
Bin sehr zufrieden mit der Tasche. Die Aqua Back wären mir zu groß gewesen, sodass ich mich für die kleinere Front-Version entschieden habe. Mal gucken, wie lange der Klick-Verschluss hält - ist halt aus Plastik, funktioniert aber bis jetzt wirklich gut.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gute Hülle, 20. Januar 2014
Ware war schnell da, sieht vernünftig verarbeitet aus, das Moto G passt gut und sicher hinein. Die Tasten sind noch gut zu erreichen. Ein Stern Abzug wegen fehlender Öffnung zum USB-Anschluss (man muss das Handy in der aufgeklappten Hülle laden) und dem etwas schwachen Magnetverschluss. Für meine Zwecke ist es aber okay. Ich habe das Telefon in der Handtasche in einer extra-Tasche, da passt das.

Hest
Hest

4.0 von 5 Sternen Super Album zum Spaßhaben!, 27. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Hest (Audio CD)
Ich habe die Band vorher live auf Empfehlung von Freunden kennengelernt und war hin und weg - unglaublich tanzbare Musik! Das Album hat nur deshalb dann vier Sterne bekommen, weil die Stimmung, die live auf der Bühne gegeben wurde das Tüpfelchen auf dem i war, das Album da einfach zwangsweise nicht mithalten kann. Sobald man das Konzert aber eine Woche hinter sich hat, ist auch dieses ein wahrer Hörgenuss :)