Profil für Sascha K. > Rezensionen

Beiträge von Sascha K.

Sascha K.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Logitech G600 Optische MMO-Gaming Maus schnurgebunden (USB, 20 Tasten, 8200 dpi) weiß
Wird angeboten von LifeStyle4All

5.0 von 5 Sternen geniales Teil, 27. Oktober 2014
Zur Technik, dem Design und der Funktionalität wurde hier schon ausreichend berichtet!
Ich möchte meine Rezension noch hier lassen um der Logitech G600 Optische MMO-Gaming Maus schnurgebunden (USB, 20 Tasten, 8200 eine Weitere 5* Rezension zu hinterlassen, welche sie auch mehr als verdient hat, um auch den letzten Unentschlossenen zu überzeugen.
Das Teil + Software sind perfekt, sei es für MMOS oder nur um die Arbeit am Rechner zu beschleunigen und zu vereinfachen!

Kingston DTIG4/16 16GB Speicherstick USB 3.0 weiß/blau
Kingston DTIG4/16 16GB Speicherstick USB 3.0 weiß/blau

5.0 von 5 Sternen Sehr gut und preiswert, 27. Oktober 2014
Für den Preis ist der Kingston DTIG4/16 16GB Speicherstick USB 3.0 weiß/blau sehr zu empfehlen.
16GB Speicher gepaart mit USB 3.0 der perfekte Begleiter für alle Speichertransaktionen innerhalb der Uni, am Arbeitsplatz oder privat.

5/5

ZEC+ STRINGER TANK TOP (L, Black)
ZEC+ STRINGER TANK TOP (L, Black)
Wird angeboten von zecplusnutrition

4.0 von 5 Sternen passt, 27. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: ZEC+ STRINGER TANK TOP
Hallo Leute,

Da zu diesem Produkt noch keine Rezension vorhanden ist, mache ich nun den ersten Schritt, um meine Meinung abzugeben.

Qualität: Alle Nähte sind sauber verarbeitet. Der Aufdruck sieht stabil aus. Das Etikett kratzt nicht.
Es stehen keine Nähte, Fäden, etc. ab. Top!
Auch nach mehrmaligem Waschen gibt es hier keine Mängel.

Tragekomfort: Der Stoff fühlt sich beim Training sehr angenehm an und wirkt auch sehr stabil und reißfest.
Selbst beim hängenbleiben an diversen Trainingsgeräten bzw. beim An -und Ausziehen, fährt der Stringer immer wieder in seine Form zurück! Auch durch starkes Schwitzen ändert sich am Komfort nichts, da der Schweiß direkt nach außen abgegeben wird und verdunstet!

Größen: Ich habe den Stringer in meiner Standardgröße L bestellt. Er fällt minimal! größer aus, was auch der Sinn eines Stringers ist, um uneingeschränkte Bewegungsfreiheit zu gewährleisten! Kauft ihn also nicht größer oder kleiner als eure Standardgrößen!

Preis: Der Preis ist verhältnismäßig recht teuer für das bisschen Stoff, allerdings doch um einiges günstiger als die online vertretene Konkurrenz von Gorillawe*hust*, Goldg*hust* und wie sie alle heißen. Die knapp 20€ finde ich für diesen Stringer noch angemessen, ich stehe halt auf die schwarz + neongrüne Kombo!
Allerdings hätte man hier auf die Versandkosten von 3€ gut verzichten können. Meine Ansicht!

Fazit: Ob man nun mit Zec+ etwas anfangen kann oder nicht, sei nun einmal dahingestellt. Meiner persönlichen Meinung nach ein sehr praktischer und beim Training unterstützender Stringer. Ich mag ihn, die insgesamt knapp 23€ nicht ganz billig, aber geht mal in die Stadt und kauft im Sportshop ein tank-top. Kostet dort mindestens genau so viel!

4/5 Sternen!

PS.: Ich trage im Allgemeinen zum Training nur Stringer, da ich Skoliosebedingt sehr auf meine Haltung achten muss und man bei einem Stringer einfach die beste Sicht auf Schultern, Lat und Nacken hat!

Suncase Lederhülle mit Rückzugsfunktion für das Apple iPhone 5 / 5S in vollnarbig-braun

2.0 von 5 Sternen tut mir leid,, 8. Juli 2014
aber ich traue der Lederhülle einfach nicht.
Ich hatte mein iPhone 5s einmal hineingeschoben und dann nie wieder. Die Lasche zum Herausziehen ist aus sehr robustem und straffem Material und ich denke, dass genau diese Lasche nach einigem Hinein und Hinaus Spuren an meinem Handy hinterlassen wird.
Das Leder wirkt in Ordnung, recht dünn, jedoch innen sehr flauschig gepolstert. Leider ist ein Herausziehen des iPhones ohne Lasche fast unmöglich, zumindest bis sich die Hülle etwas geweitet hat (Leder dehnt sich bekanntlich etwas).

Ich jedenfalls möchte dies Lederhülle nicht verwenden, obwohl sie auf den ersten Blick sehr hochwertig wirkt, da sie aus echtem Leder gefertigt ist!

Sollte ich mich irren und mich jemand vom Gegenteil überzeugen mag bzw. auch kann, hinterlasst mir bitte einen Kommentar!

So weit von mir leider nur 2/5!

mumbi Displayschutzfolie iPod NANO 6G Schutzfolie Displayschutz "CrystalClear" unsichtbar

5.0 von 5 Sternen naja EDIT!, 7. Juli 2014
das Produkt an sich ist ok. Ich finde, dass die Folie schon fast zu perfekt geschnitten ist.
Normal war ich mit Mumbi bis jetzt immer zufrieden, aber das anbringen hat mich nun doch etwas verärgert, gerade auf die kleinen Abmaße der Folie hin, muss man sich wirklich konzentrieren, dass nichts verrutscht und man die kleine Folie sauber aufgetragen bekommt.

Auch ist hier nur eine Folie im Lieferumfang enthalten. Preis / leistung hierbei also nicht gerade berauschend, wenn ich bedenke, dass ich für manche Smartphones schon Folien für dieses Geld bekomme, und da sind Teils 4 - 6 Stück vorhanden.

Die Versandzeiten haben mich ebenfalls etwas verwundert, so bin ich doch von Mumbi nie mehr als zwei Tage gewohnt. Diese Bestellung allerdings kam erst nach 5 Tagen an, was mich natürlich an der Nutzung meinen iPods gehindert hat, da ich ihn ohne Folie nicht verwende!

Alles in Allem Leider nur 2/5 Sterne!

EDIT!

Direkt 2!!! Tage nach meiner 2 Sterne Rezension, fand ich in meinem Briefkasten ein Päckchen von Mumbi. Habe mich noch gewundert, da ich ja eigentlich nichts bestellt hatte, und siehe da, 3 neue Folien für den Ipod Nano.
Unaufgefordert wurde mir also Ersatz geliefert, und diesmal auch sehr guter Ersatz.
Die neuen Folien passen um einiges besser als die erste.

Und dank dem tadellosen Service seitens Mumbi, gibt es nun 5/5! :)

Intenso PhotoFan Digitaler Bilderrahmen (15,2 cm (6 Zoll) Display, Timer, SD-Kartenslot, Diashow-Funktion) schwarz

4.0 von 5 Sternen Guad, 3. Juli 2014
Läuft, Steht im Zimmer und gibt unsere Urlaubsvideos wieder!

Die Qualität der Videos und Verarbeitung des Bilderrahmens sind für diesen Preis sehr gut.
Das Preis / Leistungsverhältnis ist also in Ordnung.

Einzig, dass der Player die Bilder nicht dreht / drehen kann enttäuscht mich etwas.
Sollte diese Funktion doch vorhanden sein, belehrt mich eines Besseren und ich verbessere meine Rezension.

Bis dahin: 4/5!

Hiob: Roman eines einfachen Mannes. Textausgabe mit Materialien
Hiob: Roman eines einfachen Mannes. Textausgabe mit Materialien
von Joseph Roth
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen das habe ich nun nicht gedacht., 1. Juli 2014
Ich möchte eigentlich nichts zum Buch schreiben. Nur so viel, dass es mich wirklich überzeugt hat. Die ersten 20 Seiten waren relativ schleppend, doch danach, man hat sich mit den Figuren auseinandergesetzt und einen Einblick in die Geschichte erhalten, macht es wirklich Spaß zu lesen!

Ein interessantes Buch, von mir eine Kaufempfehlung!

4/5!

Mape Anti-Rutsch-Pad
Mape Anti-Rutsch-Pad
Wird angeboten von No1GadgetStore-Lieferzeit ca. 4-8 Werktage

5.0 von 5 Sternen beste Leben, 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Mape Anti-Rutsch-Pad
Das Teil hängt seit Erhalt auf meinem Armaturenbrett! Es redet nicht, stört mich nicht, mault mich nicht von der Seite an, es weiß nicht besser als ich wie man Auto fährt.

Nein, das Anti-Rutsch-Pad hängt einfach nur so am Armaturenbrett rum und macht was es soll. Dort herumhängen! Super Sache!

Meine Sonnenbrillen, welche alle samt zu groß für das im Fahrzeug integrierte Brillenfach sind, rutschen nicht mehr wie wild im Auto umher, Kleingeld bleibt liegen wo es soll und ansonsten, naja. Nichts! Mein Kleinkram bleibt an seinem Platz.

Für diesen Preis, ein Artikel der mich so glücklich macht! Unglaublich!

PS.: Das Teil verläuft weder im Sommer, weil es zu heiß ist, noch zerbröckelt es im Winter, weil es zu kalt ist!

Von mir eine klare Kaufempfehlung!

5/5!

Belstaff (feat. Kns tha Engineer) (Bonus Track)
Belstaff (feat. Kns tha Engineer) (Bonus Track)

1.0 von 5 Sternen nicht mein Fall, 1. Juli 2014
Leute, ich habs versucht. Meine Vorurteile abzulegen und mir mal die Musik zu gönnen. Ich habs wirklich probiert, kann dem Ganzen aber so gar nichts abgewinnen.
Ich beziehe mich auf Belstaff (feat. Kns tha Engineer) (Bonus Track), kenne zwawr noch einige andere Lieder (keine Titel im Kopf), natürlich nicht die Titel, aber im Endeffekt geht das ganze ja auf eine Stimme / einen Künstler zurück, mit dem ich nichts anfangen kann.

Nun musste ich zu diesem Song eine Rezension verfasse um meine Meinung loszuwerden und mit dem Thema abzuschließen, mit dem ich zum Glück nie etwas begonnen habe!

Jedem seinen Musikgeschmack, ich höre wohl auch Künstler mit denen viele nichts anfangen können und genauso ist es mit diesem Kay One. Einfach nicht mein Fall.

1/5

Fingerhantel, stufenlos einstellbar, 10-40 kg
Fingerhantel, stufenlos einstellbar, 10-40 kg
Wird angeboten von Ju-Sports and more

5.0 von 5 Sternen genial, 1. Juli 2014
Für den Hobby BB eine super Möglichkeit auch im Büro etwas für seine Hände/ / Unterarme zu machen.
Durch die Stufenlose Regulierung zwischen 10 und 40kg Zug, kann man die Fingerhantel 1 zu 1 auf die persönlichen Bedürfnisse einstellen und sieht natürlich auch den eigenen Fortschritt, wenn man mal wieder etwas mehr in Richtung 40kg einstellen darf.

DIe Griffe liegen (mir) gut in der Hand und das Material wirkt hochwertig und stabil. Einzig im Scharnier reibt sich der Kunsstoff leicht ab und verursacht einen minimalen grauen Staubschleier rings um das Scharnier. Allerdings kann ich nach einem dreiviertel Jahr !Nutzung! (rund alle 2 bis 3 Tage) nur geringfügigen Verschleiß feststellen und für diesen Preis ist das absolut top und empfehlenswert!

Von mir eine klare Kaufentscheidung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4