Profil für Sascha K. > Rezensionen

SilikonHülle Case Tasche Etui Schutz für Apple iPod Nano 6 6G weiß
SilikonHülle Case Tasche Etui Schutz für Apple iPod Nano 6 6G weiß

2.0 von 5 Sternen Schade, 12. März 2015
Schade,

ich hatte andere Erwartungen an das Produkt. Auf der einen Seite schützt es die Aluminiumteile meines iPods sehr gut!
Auf der Anderen Seite ist die Rückseite leider so gestaltet, dass ich den Klipp nicht mehr bedienen kann, bzw. nur mit sehr viel Fummelei und Ärger herausbekomme, sodass die komplette Funktion quasi eliminiert wird.

Für mich leider nicht akzeptabel. Somit bleibt des Case in Zukunft leider in der Schublade, bis ich meinen iPod zweckentfremdet mal nicht mit ins Studio nehme!

Von mir an dieser Stelle leider keine Empfehlung.

Solid Herren Sweatshirt - Deacon, Einfarbig, Gr. Large, Rot (WINE RED M 8985)
Solid Herren Sweatshirt - Deacon, Einfarbig, Gr. Large, Rot (WINE RED M 8985)

4.0 von 5 Sternen cool, 12. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Solid Herren Sweatshirt - Deacon (Textilien)
Hallo Leute,

Diese Solid Weste habe ich im Rahmen der Amazon Blitzangebote bestellt. Meiner Meinung nach fallen die Größen wie erwartet aus.
Mir persönlich hat dieses Weinrot in Kombination mit dem weißen Reißverschluss sehr zugesagt.

Zur Verarbeitung kann ich sagen, dass bis jetzt keine Mängel festgestellt wurden und ich habe das Teil freizeitmäßig sehr oft an. Der Reißverschluss und die Abschlüsse der Zugbänder der Kapuze sind leider aus Kunststoff und sehen nicht wirklich hochwertig aus, halten bis jetzt aber sehr gut durch und machen auch noch nicht den Anschein als ob sich daran etwas ändern würde.

Der Stoff ist recht dünn. T-Shirt drunter und ne Jacke drüber, an kalten Tagen friert man so auch nicht!

Aufgrund der Kunststoffteile und Stärke des Stoffes gibt es einen Stern Abzug.

Trotzdem ein sehr schönes Teil. Zugreifen! :)

Wentronic Kabelführung für Schreibtisch weiß 5er Set
Wentronic Kabelführung für Schreibtisch weiß 5er Set
Wird angeboten von adaptare

5.0 von 5 Sternen Ordung!, 11. März 2015
Hallo Leute,

Ich konnte mich endlich durchringen mit die "kleinen" selbstklebenden Kabelführungen für mein Nachttischchen zuzulegen, da dort Kabel von Lampe, Dockingstation und diversen Ladekabeln herumlungern.
Klein und "" da diese Teile doch recht groß sind, doch wenn man sie erst einmal ausprobiert, stellt man relativ schnell fest, dass der Platz für ein Standartmäßiges Kabel auch benötigt wird. Andernfalls passen sogar zwei (2) USB-Ladekabel für Handys etc. durch.

Über die Klebeeigenschaften kann ich nur soviel sagen als dass ich die Führungen erst einmal angeklebt habe und diese seitdem auch bombenfest an dem angedachten Platz verharren. Wie sich die Klebepads um Boden der Kabelführungen verhalten, wenn man deren Position noch einmal korrigieren muss, kann ich leider nicht sagen.

Ich bin zufrieden!

Original iProtect® USB Ladekabel u Datenkabel für Apple iPhone 5 5s 5c, iPhone 6, iPod Touch 5G, iPad mini, iPad mini 2, iPad 4, iPad Air, iPad Air 2, iPod Nano 7G in weiß

5.0 von 5 Sternen überraschend, 11. März 2015
Hallo Leute,

Dieses iProtect Ladekabel für iOS Geräte mit Lightning-Anschluss entspricht 1:1 dem Apple Originalprodukt, zumindest in der Optik.
Mein Kabel wird zwar als "Fremdfabrikat" erkannt und als solches auch vom iPad und iPhone gemeldet, jedoch lädt und synchronisiert es anstandslos!

Und mal ganz ehrlich, zu diesem Preis?! Zugreifen!

Rolson 60809 A2 Schneidematte
Rolson 60809 A2 Schneidematte

5.0 von 5 Sternen Super, 11. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Rolson 60809 A2 Schneidematte (Werkzeug)
Tolles Teil!

Zu diesem Preis eigentlich unschlagbar. Das Format ist DIN A2, die Kanten sind abgerundet und nicht scharfkantig. Man bleibt also beim Arbeiten nicht daran hängen was möglicherweise störe könnte. Die Rasterung auf dem Produktfoto ist ebenso auf der gelieferten Matte wiederzufinden und hilft mit 1cm bzw. 5cm Raster sowie 5cm Rasterung im Quadrat grob die Größe abzumessen und auch mal ohne Lineal Marken zu setzen!

Ich schneide viel mit Cutter, Teppichmesser und schleife mit recht grober Körnung. Die Schneidematte "schluckt" Schnitte einfach und unterstützt somit einen klaren geraden Schnitt, denn im Gegensatz zu einer Stein, Glas oder einer harten Unterlage kann hier die Klinge einfach eindringen und drückt die Klinge nicht zur Seite, was Krumme Schnitte zur folge hätte!

Natürlich schützt dies auch Eure kostbaren Tische. ;)

Im Groben und Ganzen eine gute Anschaffung, die ich anstandslos weiterempfehlen kann!

Logitech G600 Optische MMO-Gaming Maus schnurgebunden (USB, 20 Tasten, 8200 dpi) weiß
Wird angeboten von LifeStyle4All

5.0 von 5 Sternen geniales Teil, 27. Oktober 2014
Zur Technik, dem Design und der Funktionalität wurde hier schon ausreichend berichtet!
Ich möchte meine Rezension noch hier lassen um der Logitech G600 Optische MMO-Gaming Maus schnurgebunden (USB, 20 Tasten, 8200 eine Weitere 5* Rezension zu hinterlassen, welche sie auch mehr als verdient hat, um auch den letzten Unentschlossenen zu überzeugen.
Das Teil + Software sind perfekt, sei es für MMOS oder nur um die Arbeit am Rechner zu beschleunigen und zu vereinfachen!

5/5

Kingston DTIG4/16 16GB Speicherstick USB 3.0 weiß/blau
Kingston DTIG4/16 16GB Speicherstick USB 3.0 weiß/blau

5.0 von 5 Sternen Sehr gut und preiswert, 27. Oktober 2014
Für den Preis ist der Kingston DTIG4/16 16GB Speicherstick USB 3.0 weiß/blau sehr zu empfehlen.
16GB Speicher gepaart mit USB 3.0 der perfekte Begleiter für alle Speichertransaktionen innerhalb der Uni, am Arbeitsplatz oder privat.

5/5

ZEC+ STRINGER TANK TOP (L, Black)
ZEC+ STRINGER TANK TOP (L, Black)
Wird angeboten von zecplusnutrition

4.0 von 5 Sternen passt, 27. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: ZEC+ STRINGER TANK TOP
Hallo Leute,

Da zu diesem Produkt noch keine Rezension vorhanden ist, mache ich nun den ersten Schritt, um meine Meinung abzugeben.

Qualität: Alle Nähte sind sauber verarbeitet. Der Aufdruck sieht stabil aus. Das Etikett kratzt nicht.
Es stehen keine Nähte, Fäden, etc. ab. Top!
Auch nach mehrmaligem Waschen gibt es hier keine Mängel.

Tragekomfort: Der Stoff fühlt sich beim Training sehr angenehm an und wirkt auch sehr stabil und reißfest.
Selbst beim hängenbleiben an diversen Trainingsgeräten bzw. beim An -und Ausziehen, fährt der Stringer immer wieder in seine Form zurück! Auch durch starkes Schwitzen ändert sich am Komfort nichts, da der Schweiß direkt nach außen abgegeben wird und verdunstet!

Größen: Ich habe den Stringer in meiner Standardgröße L bestellt. Er fällt minimal! größer aus, was auch der Sinn eines Stringers ist, um uneingeschränkte Bewegungsfreiheit zu gewährleisten! Kauft ihn also nicht größer oder kleiner als eure Standardgrößen!

Preis: Der Preis ist verhältnismäßig recht teuer für das bisschen Stoff, allerdings doch um einiges günstiger als die online vertretene Konkurrenz von Gorillawe*hust*, Goldg*hust* und wie sie alle heißen. Die knapp 20€ finde ich für diesen Stringer noch angemessen, ich stehe halt auf die schwarz + neongrüne Kombo!
Allerdings hätte man hier auf die Versandkosten von 3€ gut verzichten können. Meine Ansicht!

Fazit: Ob man nun mit Zec+ etwas anfangen kann oder nicht, sei nun einmal dahingestellt. Meiner persönlichen Meinung nach ein sehr praktischer und beim Training unterstützender Stringer. Ich mag ihn, die insgesamt knapp 23€ nicht ganz billig, aber geht mal in die Stadt und kauft im Sportshop ein tank-top. Kostet dort mindestens genau so viel!

4/5 Sternen!

PS.: Ich trage im Allgemeinen zum Training nur Stringer, da ich Skoliosebedingt sehr auf meine Haltung achten muss und man bei einem Stringer einfach die beste Sicht auf Schultern, Lat und Nacken hat!

Suncase Lederhülle mit Rückzugsfunktion für das Apple iPhone 5 / 5S in vollnarbig-braun

2.0 von 5 Sternen tut mir leid,, 8. Juli 2014
aber ich traue der Lederhülle einfach nicht.
Ich hatte mein iPhone 5s einmal hineingeschoben und dann nie wieder. Die Lasche zum Herausziehen ist aus sehr robustem und straffem Material und ich denke, dass genau diese Lasche nach einigem Hinein und Hinaus Spuren an meinem Handy hinterlassen wird.
Das Leder wirkt in Ordnung, recht dünn, jedoch innen sehr flauschig gepolstert. Leider ist ein Herausziehen des iPhones ohne Lasche fast unmöglich, zumindest bis sich die Hülle etwas geweitet hat (Leder dehnt sich bekanntlich etwas).

Ich jedenfalls möchte dies Lederhülle nicht verwenden, obwohl sie auf den ersten Blick sehr hochwertig wirkt, da sie aus echtem Leder gefertigt ist!

Sollte ich mich irren und mich jemand vom Gegenteil überzeugen mag bzw. auch kann, hinterlasst mir bitte einen Kommentar!

So weit von mir leider nur 2/5!

mumbi Displayschutzfolie iPod NANO 6G Schutzfolie Displayschutz "CrystalClear" unsichtbar

5.0 von 5 Sternen naja EDIT!, 7. Juli 2014
das Produkt an sich ist ok. Ich finde, dass die Folie schon fast zu perfekt geschnitten ist.
Normal war ich mit Mumbi bis jetzt immer zufrieden, aber das anbringen hat mich nun doch etwas verärgert, gerade auf die kleinen Abmaße der Folie hin, muss man sich wirklich konzentrieren, dass nichts verrutscht und man die kleine Folie sauber aufgetragen bekommt.

Auch ist hier nur eine Folie im Lieferumfang enthalten. Preis / leistung hierbei also nicht gerade berauschend, wenn ich bedenke, dass ich für manche Smartphones schon Folien für dieses Geld bekomme, und da sind Teils 4 - 6 Stück vorhanden.

Die Versandzeiten haben mich ebenfalls etwas verwundert, so bin ich doch von Mumbi nie mehr als zwei Tage gewohnt. Diese Bestellung allerdings kam erst nach 5 Tagen an, was mich natürlich an der Nutzung meinen iPods gehindert hat, da ich ihn ohne Folie nicht verwende!

Alles in Allem Leider nur 2/5 Sterne!

EDIT!

Direkt 2!!! Tage nach meiner 2 Sterne Rezension, fand ich in meinem Briefkasten ein Päckchen von Mumbi. Habe mich noch gewundert, da ich ja eigentlich nichts bestellt hatte, und siehe da, 3 neue Folien für den Ipod Nano.
Unaufgefordert wurde mir also Ersatz geliefert, und diesmal auch sehr guter Ersatz.
Die neuen Folien passen um einiges besser als die erste.

Und dank dem tadellosen Service seitens Mumbi, gibt es nun 5/5! :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5