Profil für Dieter Beierle > Rezensionen

Beiträge von Dieter Beierle
Top-Rezensenten Rang: 4.288.468

Dieter Beierle

Seite: 1 | 2
Befüllbare Patronen für CANON PGI550/551 mit Autoresetchip, leer (für CANON PIXMA IP7250 MG5450 MG5550 MG5650 MG6350 MG6450 MG6650 MX725 MX925 IX6850)
Wird angeboten von officeagent

5.0 von 5 Sternen Befüllbare Patronen für Canon MX 925, 21. November 2014
Für die befüllbaren Patronen gilt das selbe wie für die Tinte, nur soviel das Ware gut aussieht und schnell geliefert wurde. Wenn im gebrauch dann mehr dazu.

Nachfülltinte Druckertinte Refillset für CANON PGI-550/CLI-551,PGI-550XL/CLI-551XL,PGI-550XXL/CLI-551XXL (für CANON PIXMA IP7250 MG5450 MG6350 MX725 MX925), 500ml
Wird angeboten von officeagent

5.0 von 5 Sternen Nachfülltinte für Canon MX 925, 21. November 2014
Kann noch nicht viel darüber schreiben da noch nicht im gebrauch. Nur soviel dazu das Ware schnell geliefert wurde und gut aussieht. Wenn im gebrauch dann mehr dazu.

Unitec 45049 LED - Dimmer, 7-110 W, Phasenanschnitt
Unitec 45049 LED - Dimmer, 7-110 W, Phasenanschnitt

3.0 von 5 Sternen Unitec 45049 LED-Dimmer, 10. September 2014
Funktioniert zwar macht aber Summgeräuche der LED`s je dunkler das Licht wird, hab mir einen anderen zugelegt, der gleiche Erfolg.

Billion Dollar Babies
Billion Dollar Babies

3.0 von 5 Sternen Alice Cooper/Billion Dollar Babies/ Hybrid Sacd, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Billion Dollar Babies (Audio CD)
Starkes Album aber als Hybrid Sacd hatte ich mir einen Besseren Klang gewünscht. Ausserdem wäre der Hinweis nicht schlecht gewesen ob es sich um Stereo oder 5,1 handelt. Habe andere Stereo Sacd zu Hause die vom Klang weit mehr hergeben als die von Alice Cooper, meiner Meinung nach hätte auch eine normale CD gereicht wie ich Sie schon hatte. Mit anderen Worten diese CD ist für dieses Album zu teuer.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 11, 2014 2:19 PM CET

Kleister Vliestapeten Bestseller 200 gr Vlies Tapeten
Kleister Vliestapeten Bestseller 200 gr Vlies Tapeten
Wird angeboten von Billigerluxus (Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkaeufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Vliestapetenkleister, 23. Juni 2013
Kann leider nichts dazu schreiben, weil ich für die Vliestapete zwangsweise einen anderen Kleister genommen habe, weil den Rest vom Zimmer eine Glasfasertapete verarbeitet wurde. War ein abwasch.

A.S Creation 707116 Tapete Wood`n Stone, Mustertapete in Bruchsteinoptik, grau
A.S Creation 707116 Tapete Wood`n Stone, Mustertapete in Bruchsteinoptik, grau

5.0 von 5 Sternen Tolle Tapete, 23. Juni 2013
Habe es endlich geschafft diese Vliestape an die Wand zu bringen, sieht irgendwie stark aus wenn man eine ganze Wand damit macht.

Digitus DN-LSA-PT LSA Auflegewerkzeug, Punch Down weiß
Digitus DN-LSA-PT LSA Auflegewerkzeug, Punch Down weiß
Wird angeboten von premiumstore24+

5.0 von 5 Sternen Tolles Werkzeug, 23. Juni 2013
Es lässt sich gut mit dem Werkzeug arbeiten, Kabel lassen sich gut damit anklemmen für Verbindungsmodule oder Telefonanschlüsse somit 1 plus.

Cat. 6 Verbindungsmodul, geschirmt, LSA
Cat. 6 Verbindungsmodul, geschirmt, LSA
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Cat. 6 Verbindungsmodul, 23. Juni 2013
Verbinden ist mit diesem kleinen Kästchen einfach wenn man sich das passende Auflegerwerkzeug dazu bestellt. Alles funktionert wunderbar, das einzige was ich zu bemängeln hätte ist das die Beschreibung deutlicher bzw. die Abbildungen besser zu erkennen wären.

Posseik 5610 99 Waschbeckenunterschrank Santana anthrazit-weiß
Posseik 5610 99 Waschbeckenunterschrank Santana anthrazit-weiß

3.0 von 5 Sternen Posseik Waschbeckenunterschrank, 6. Februar 2013
Schönes Teil, allerdings mit etwas Hindernissen verbunden.
Musste dieses Teil wieder zurück senden weil die vordere Klappe einen erheblichen und Sehbaren Schaden hatte.
Der Austausch war ziemlich flott, beim zusammenbau der Seitenteile bemerkte ich das keine Löcher für die Schrauben der
Topfschaniere nicht vorgebohrt waren, weil ich aber gelehrnter Tischler bin und ich nicht noch mal alles zurück schicken
wollte habe ich mir das selber vorgebohrt und es hällt bis heute. Das einzige was ich noch zu bemängeln hätte ist bei die Verpackung nicht richtig verschlossen und Teile ziemlich eingestaubt waren, wie bei den anderen 2 Karton ich ebenfalls von dieser Firma bestellt hatte.

Wish You Were Here-Ltd.Edition
Wish You Were Here-Ltd.Edition

5.0 von 5 Sternen Pink Floyd Wish You Were Here SACD, 6. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Wish You Were Here-Ltd.Edition (Audio CD)
Super CD, kann ich jedem empfehlen für diejenigen dessen Musikrichtung es ist.
Auf dieser CD hört man so einiges mehr als von der LP, und ausserdem ein astreiner Klang.
Allerdings sollte man auch eine 5.1. Anlage so wie ich sie habe hören sonst kommt man nicht in den Genuss von dieser Scheibe.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 27, 2014 9:12 AM CET

Seite: 1 | 2