Profil für MarMar > Rezensionen

Beiträge von MarMar
Top-Rezensenten Rang: 4.571.258

MarMar

Sharkoon Rex 8 Value Midi-Tower PC-Gehäuse (ATX, 4x 5,25 externe, 4x 2,5/3,5/5,25 interne, 2x USB 3.0) weiß
Wird angeboten von TripleBuy

2.0 von 5 Sternen Bitte nicht kaufen, 5. August 2014
- Metall ist sehr dünn und billig; verbiegt sich wenn man die Gehäusewände öfters raus und reinschiebt
- USb 3.0 und Mikrofoneingang gingen schnell kaputt
- Plastikniete an der durchsichtigen Scheibe schon bei Lieferung kaputt

Es ist sehr aufwändig ein Gehäuse zu reklamieren, da man alle Teile wieder rausschrauben kann.

Ironmaxx XXL-Measuring Spoon 30cm , 2er Pack
Ironmaxx XXL-Measuring Spoon 30cm , 2er Pack
Wird angeboten von hema-direkt (alle Preise inkl. Mwst)

5.0 von 5 Sternen Top Dosierung., 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Ironmaxx XXL-Measuring Spoon 30cm , 2er Pack
Hatte vor dem Löffel einen mit einem ganz kurzen Stiel und musste damit immer in die Dose rein.
Mit diesem muss ich das nichtmehr und kann bequem überschüssiges Pulver abklopfen, sodass ich keine pulvrigen Hände bekomme.
Bei mir ist 30g 1 Löffel mit kleinem Hügel.
Für ganz genaue Leute kann ich ihn deswegen nicht empfehlen.

Arctic Gehäuse Zubehör Lüfter 12 cm F12
Arctic Gehäuse Zubehör Lüfter 12 cm F12
Wird angeboten von Das heilige Überbyte (Rechnung mit MwSt kommt per Mail)

2.0 von 5 Sternen Zu laut, 9. April 2014
Mein Hauptargument, den Lüfter zu kaufen war die Lautstärke. Jedoch ist er ziemlich laut und mit ner Lüftersteuerung (SpeedFan) ließ sich nichts machen. Schade, lieber gleich Be Quiet ;)

Aten CS22U-AT CS22U 2-Port USB VGA KVM Switch
Aten CS22U-AT CS22U 2-Port USB VGA KVM Switch

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht für Drucker, 29. März 2014
Funktioniert nicht für Drucker, schade. Es geht nur Maus und Tastatur, wurde in der Artikelbeschreibung nicht genannt. In der Anleitung steht es aber.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 28, 2014 11:40 AM MEST

Neutrik NTP3RC  Audio Klinkenstecker, Lötanschlüsse, Zugentlastung, schwarz-verchromtes Gehäuse, 3 polig, 3.5 mm
Neutrik NTP3RC Audio Klinkenstecker, Lötanschlüsse, Zugentlastung, schwarz-verchromtes Gehäuse, 3 polig, 3.5 mm

2.0 von 5 Sternen Ging daneben, 12. März 2014
Habe zig male neu verlötet und immer wird der Kopfhörer (Panasonic RP HT360) auf der einen Seite lauter als auf der anderen (Aufwand: 2-3 Stunden). Dachte mir mit einem Klinkenstecker könnte ich das ewig lange Kabel kürzen. Nachdem ich mich damit abefunden habe, dass es auf einer Seite lauter ist als auf der anderen, gut, Equalizer. Aber wie es aussieht, habe ich beim Einbau die Kontakte verletzt so, dass der Kopfhörer beim bewegen des Klinkenanschlusses im Gerät auf einem Ohr mal wegfällt und wiederkommt(man braucht einen Zange um das Gehäuse zuzuschrauben).

Empfehle ich niemanden der Kopfhörer hat die funktionieren. Schade um das Geld.

Edit: Ein Elektroniker konnte sie mir reparieren. Stecker etwas schwer wenn er freihängt.

Panasonic RP-HT360E-S Hifi Stereo Kopfhörer silber
Panasonic RP-HT360E-S Hifi Stereo Kopfhörer silber

5.0 von 5 Sternen Supergut., 25. Januar 2014
- Der Bügel könnte etwas weicher sein, stört mich weniger, da ich recht viel Haar habe.
- Die Ohrpolster könnten auch etwas weicher sein, sind aber völlig ok so
- Persönlich hätte ich gerne ein kürzeres Kabel (anstatt den ca. 3m), weil ich finde wenn man ein längeres Kabel möchte sollte man sich eine Verlängerung kaufen (oder Hersteller eines dazu geben)

Fazit: Obwohl der Bass verstärkt ist (basslastig finde ich übertrieben), kommen die Höhen kein bißchen zu kurz. Gesamtpaket überzeugt vollkommen. Habe mich für die Kopfhörer entschieden, weil ich bequeme Kopfhörer suchte, und der Preisunterschied zu besseren Kopfhörer sich nicht im Qualitätunterscheid widerspiegelt. Top!

FONEX Professional Styling Gel Haargel ULTRA STARK 700ml
FONEX Professional Styling Gel Haargel ULTRA STARK 700ml
Wird angeboten von Haarmarkt24

5.0 von 5 Sternen Preisleistungsverhältnis genial!, 25. Januar 2014
Habe das Geld gekauft,da der Preis und die anscheinende Qualität sehr zu überzeugen scheinen. Man bekommt hier ein Gel für gerade mal 1,14€/100ml. Ich war natürlich skeptisch, da dieses Haargel nur 3 Rezensionen hatte, aber man konnte dabei nicht viel verlieren.
Ich muss sagen das Gel lohnt es sich zu kaufen. Wer wirklich einen ,,proffessionellen" Halt erwartet ist hier jedoch falsch. Ich würde das Gel mit der Leistungskategorie Mittel bezeichnen.

Das Gel kommt wirklich als großer ,,Würfel" an, innendrinn scheint es grün zu sein, was es natürlich im Haar nichtmehr ist. Deswegen stimmen die angegebenen EUR 11,29 / l NICHT.
Je nachdem wieviel Gel man nimmt verkleben oder verkleben die Haare nicht. Ich würde es eher als nicht verkleben einordnen. Meine kräftigen Haare lassen sich zwar nicht perfekt, aber relativ gut stylen. Da es keine deutsche Beschreibung gibt, sondern nur geratene türkische, tippe ich mal auf ein Importprodukt.

Hier eine Gefühlsbeschreibung:
1) Beim rausnehmen des Gels bleibt es gut am Finger hängen, fühlt sich am Finger relativ dünnflüssig an (es ist durchsichtig). Beim verreiben in den Händen merkt man wie es etwas klebrig wirkt (klares Zeichen, dass das Gel nicht schlecht ist; ein Billiggel für 2-3€ aus dem Discounter fühlt sich meistens viel flüssiger an).
2) Wie bereits erwähnt lassen sich die Haare dann ,,relativ" gut stylen.
3) Abwaschen: Obwohl viel an den Händen übrig bleibt, geht es mit etwas Geduld und Händereiben einfach und sicher weg (hatte schon Gel/ Wachs das wasserabweisend war; nicht von den Händen ging).
4) Nach 2 Tagen sind entstandene weiße Rückstände (hatte ich auch schon oft) gleich Null.

Fazit:
Für die Preisleistung volle 5 Sterne. Jemand der lieber Wachs hat und seine Haare nicht bekleben/ strähnig machen möchte, oder einen Profihaargel mit maximaler Stärke sucht, der sollte sich nach etwas anderem umsehen. Für alle anderen eine klare Kaufempfehlung.