ARRAY(0xa3441e04)

Profil für SOL > Rezensionen

Beiträge von SOL

SOL

Seite: 1 | 2 | 3
Ich bin schwerhörig- und das ist auch gut so!
Ich bin schwerhörig- und das ist auch gut so!

5.0 von 5 Sternen Sehr informativ, 15. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wer selber schwerhörig ist oder aber Bekannte und Verwandte mit Hörproblemen hat sollte dieses Buch unbedingt lesen. Selbst Betroffene fühlen sich bestätigt und um ihrer Krankheit anerkannt. Zudem gibt es wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen. Für Außenstehende führt dieses Buch zu mehr Verständnis und Anerkennung von Hörminderungen.

Der Traumzauberbaum
Der Traumzauberbaum

5.0 von 5 Sternen Kinder Klassiker, 15. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Der Traumzauberbaum (MP3-Download)
Der Traumzauberbaum war in meiner Kindheit in der DDR ein absoluter Klassiker den glaube ich jedes Kind zu Hause hatte. Auch heute noch ein sehr schönes Hörabenteuer für Kinder. Kaufen und hören, mehr kann man nicht sagen.

Schach für Kinder
Schach für Kinder
von Murray Chandler

5.0 von 5 Sternen Einsteiger Buch, 15. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Schach für Kinder (Gebundene Ausgabe)
Wollen Sie oder Ihre Kinder Schach lernen? Dann sei dieses Buch sehr zu empfehlen. Alles wichtige für den Einstieg wird einfach und übersichtlich erläutert. Viel Spaß beim lesen und üben.

Heute Ist für Immer
Heute Ist für Immer

5.0 von 5 Sternen Klasse Band, 15. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Heute Ist für Immer (Audio CD)
Tolle Band mit schönen Liedern. Derzeit wohl kaum bekannt oder nur im Norden der Republik, aber das wird sich hoffentlich ändern. Klare Kaufempfehlung

Notenlesen für Dummies Das Pocketbuch (Fur Dummies)
Notenlesen für Dummies Das Pocketbuch (Fur Dummies)
von Oliver Fehn

5.0 von 5 Sternen Für Anfänger aber auch Schulunterricht bestens geeignet, 15. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Unsere Tochter lernt derzeit Keyboard. Daher haben wir zur Unterstützung dieses Buch gekauft. Selbst ich als "erfahrener" Hase konnte noch einiges lernen. Für alle die Noten lesen lernen müssen sei dieses Buch sehr zu empfehlen. Auch für das Noten lernen in der Schule für den Musikunterricht sehr geeignet (hätte ich es in den 90ern damals schon gehabt). Für alle die Instrument spielen (auch Gitarre) und keine Noten lesen können sei dieses Buch sehr zu empfehlen, da es fürs Spielen sehr bereichernd ist.

Linie 1 : Musical von Volker Ludwig und Birger Heymann - Das Notenalbum mit Bleistift -- alle Songs arrangiert für Gesang und Klavier- Noten/sheet music
Wird angeboten von Musicstore Franken

5.0 von 5 Sternen Ein Musical Klassiker, 15. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Alle die das Musical Linie 1 lieben und ein Instrument spielen können sei dieses Buch sehr zu empfehlen. Ich spiele derzeit Stundenlang. Für Tasten und Saiten Instrumente geeignet!

Funkey 61 Keyboard Schwarz inkl. höhenverstellbarem Ständer und Sitzbank (61 Tasten, 100 Klangfarben, 100 Rhythmen, 8 Demo Songs, Netzteil, Notenständer)
Wird angeboten von Musikhaus Kirstein GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Einsteiger Keyboard, 15. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Keyboard war ein Geschenk für unsere 10 Jährige Tochter, aber die ganze Familie versucht sich mittlerweile am Tastenspiel. Das Keyboard ist somit für jung und alt, für Anfänger und für Fortgeschrittene Spieler geeignet. Der Sound ist für den Preis völlig in Ordnung und von sehr guter Qualität. Besonders zu empfehlen ist die Kombination mit Ständer und Stuhl, da so das Spielen sehr angenehm ist. Klare Kaufempfehlung, insbesondere wenn ein Einsteiger Keyboard gesucht wird.

Ciba Vision Air Optix Aqua Monatslinsen weich, 6 Stück / BC 8.6 mm / DIA 14.2 / -3,50 Dioptrien

5.0 von 5 Sternen Top Linsen, guter Preis, 15. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nehme schon lange Air Optix und kann die Nutzung klar empfehlen. Angenehmes Tragegefühl und einfache Handhabung. Die hier angebotenen Linsen sind wesentlich günstiger als beim Optiker. Lieferung und Inhalt waren in bester Ordnung.

bd@ Lightning USB Spiralkabel Datenkabel / Ladekabel / Connector Zubehör für iPhone 5 Adapter iPhone 5G iPod Touch 5G iPod Nano 7G iPad Mini iPad 4 - 8 Pin Anschluss - Schwarz / Black
Wird angeboten von BLUE BD Deutschland (inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Perfekter Kabel Ersatz, 15. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da ich ein neues Kabel für meinen Ipod benötigte habe ich nach langer Suche dieses Kabel bestellt und es nicht bereut. Funktioniert super und ist das preisgünstigste was ich gefunden habe.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

5.0 von 5 Sternen Leistungsstark, einfache Installation und Anwendung, 15. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Klare Kaufempfehlung. Preis-Leistung Top. Einfach zu installieren und in der Anwendung. Super Empfang jetzt in allen Räumen, wo früher 0 oder 1 Balken auf dem Smartphone waren sind jetzt alle Balken grün. Lieferung und Verpackung wie immer bei Amazon i.O.!

Seite: 1 | 2 | 3