Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde

Seite: 1 | 2 | 3
Molten Luftpumpe DHP21-BL, BLAU
Molten Luftpumpe DHP21-BL, BLAU
Wird angeboten von rs-sports

5.0 von 5 Sternen Die Ballluftpumpe, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Molten Luftpumpe DHP21-BL, BLAU (Ausrüstung)
funktioniert einwandfrei, das mitgelieferte Täschchen hilft prima beim zusammenhalten von Schlauch und Pumpe, so das nicht verloren gehen kann. Die Nadel wird sicher im Kopf der Pumpe aufbewahrt.

Hasbro A6439E24 - Angry Birds Go Pirate Pig Attack Set, Aktions- und Geschicklichkeitsspiel

3.0 von 5 Sternen Im Grunde, 1. Juni 2014
ein tolles Spiel, wenn es nicht so schwierig wäre aufzubauen. Der Schiffkorpus macht so seine Schwierigkeiten, denn wenn man die 3 Mittlestücke einsetzen möchte fallen die Seiten immer wieder auseinander, da dies ein langwieriges Unterfangen ist, bleibt der SPielspass auf der Strecke.

Ich bin schwerhörig- und das ist auch gut so!
Ich bin schwerhörig- und das ist auch gut so!

5.0 von 5 Sternen Sehr informativ, 15. Oktober 2013
Wer selber schwerhörig ist oder aber Bekannte und Verwandte mit Hörproblemen hat sollte dieses Buch unbedingt lesen. Selbst Betroffene fühlen sich bestätigt und um ihrer Krankheit anerkannt. Zudem gibt es wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen. Für Außenstehende führt dieses Buch zu mehr Verständnis und Anerkennung von Hörminderungen.

Der Traumzauberbaum
Der Traumzauberbaum

5.0 von 5 Sternen Kinder Klassiker, 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Traumzauberbaum (MP3-Download)
Der Traumzauberbaum war in meiner Kindheit in der DDR ein absoluter Klassiker den glaube ich jedes Kind zu Hause hatte. Auch heute noch ein sehr schönes Hörabenteuer für Kinder. Kaufen und hören, mehr kann man nicht sagen.

Schach für Kinder
Schach für Kinder
von Murray Chandler

5.0 von 5 Sternen Einsteiger Buch, 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Schach für Kinder (Gebundene Ausgabe)
Wollen Sie oder Ihre Kinder Schach lernen? Dann sei dieses Buch sehr zu empfehlen. Alles wichtige für den Einstieg wird einfach und übersichtlich erläutert. Viel Spaß beim lesen und üben.

Heute Ist Für Immer
Heute Ist Für Immer

5.0 von 5 Sternen Klasse Band, 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Heute Ist Für Immer (Audio CD)
Tolle Band mit schönen Liedern. Derzeit wohl kaum bekannt oder nur im Norden der Republik, aber das wird sich hoffentlich ändern. Klare Kaufempfehlung

Notenlesen für Dummies Das Pocketbuch
Notenlesen für Dummies Das Pocketbuch
von Michael Pilhofer

5.0 von 5 Sternen Für Anfänger aber auch Schulunterricht bestens geeignet, 15. Oktober 2013
Unsere Tochter lernt derzeit Keyboard. Daher haben wir zur Unterstützung dieses Buch gekauft. Selbst ich als "erfahrener" Hase konnte noch einiges lernen. Für alle die Noten lesen lernen müssen sei dieses Buch sehr zu empfehlen. Auch für das Noten lernen in der Schule für den Musikunterricht sehr geeignet (hätte ich es in den 90ern damals schon gehabt). Für alle die Instrument spielen (auch Gitarre) und keine Noten lesen können sei dieses Buch sehr zu empfehlen, da es fürs Spielen sehr bereichernd ist.

Linie 1 : Musical von Volker Ludwig und Birger Heymann - Das Notenalbum mit Bleistift -- alle Songs arrangiert für Gesang und Klavier- Noten/sheet music

5.0 von 5 Sternen Ein Musical Klassiker, 15. Oktober 2013
Alle die das Musical Linie 1 lieben und ein Instrument spielen können sei dieses Buch sehr zu empfehlen. Ich spiele derzeit Stundenlang. Für Tasten und Saiten Instrumente geeignet!

Funkey 61 Keyboard Schwarz inkl. höhenverstellbarem Ständer, Sitzbank und Keyboard Basics Lehrbuch (61 Tasten, 100 Klangfarben, 100 Rhythmen, 8 Demo Songs, Netzteil, Notenständer)
Wird angeboten von Musikhaus Kirstein GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Einsteiger Keyboard, 15. Oktober 2013
Dieses Keyboard war ein Geschenk für unsere 10 Jährige Tochter, aber die ganze Familie versucht sich mittlerweile am Tastenspiel. Das Keyboard ist somit für jung und alt, für Anfänger und für Fortgeschrittene Spieler geeignet. Der Sound ist für den Preis völlig in Ordnung und von sehr guter Qualität. Besonders zu empfehlen ist die Kombination mit Ständer und Stuhl, da so das Spielen sehr angenehm ist. Klare Kaufempfehlung, insbesondere wenn ein Einsteiger Keyboard gesucht wird.

Air Optix Aqua Monatslinsen weich, 6 Stück / BC 8.6mm / DIA 14.2 / -3,50 Dioptrien

5.0 von 5 Sternen Top Linsen, guter Preis, 15. Oktober 2013
Nehme schon lange Air Optix und kann die Nutzung klar empfehlen. Angenehmes Tragegefühl und einfache Handhabung. Die hier angebotenen Linsen sind wesentlich günstiger als beim Optiker. Lieferung und Inhalt waren in bester Ordnung.

Seite: 1 | 2 | 3