Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Codo > Rezensionen

Beiträge von Codo

Codo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Insekten Schröter 7901 Elektrische Fliegenklatsche
Insekten Schröter 7901 Elektrische Fliegenklatsche
Wird angeboten von Geschenkhimmel Preise inkl. MwSt. Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

2.0 von 5 Sternen Kinderspielzeug. Betäubt die Fliegen nur., 24. Juni 2016
Auf der stinkenden Plastikhülle steht: "Kein Kinderspielzeug" Das ist falsch. Es ist Kinderspielzeug. Wenn man mal ein Insekt im Flug erwischt, knallt es kurz und die Fliege geht zu Boden...um Sekunden später wieder wegzufliegen. Also muss man schnell sein und mit einer normalen Klatsche nachhelfen. Die Stromstärke ist viel zu schwach um Fliegen direkt zu töten. Für 5 Euro würde ich mir das noch gefallen lassen, aber nicht zu dem Preis. Zwei Sterne, weil die Verarbeitung gut ist.

Traumnacht 03890460143 Orthopädische Kaltschaummatratze Härtegrad 3 (H3) 140 x 200 cm

5.0 von 5 Sternen Qualität muss nicht teuer sein., 14. April 2016
Da ich meine alte Kaltschaummatratze nach 8 Jahren mal erneuern musste, bin ich auf dieses Modell hier gestoßen. Durchweg positive Rezensionen bei 109 Euro (140x200cm), da konnte ich nichts verkehrt machen. So war es auch. Die Matratze kam mit UPS am nächsten Tag, eingerollt in Folie, in einem Karton verpackt. Normal sollte man sie 24 Stunden "entfalten" lassen, bevor man darauf schläft. Das habe ich nicht gemacht, es waren nur etwa 10 Stunden. Trotzdem habe ich sehr gut darauf geschlafen. Die Matratze ist angenehm hart bei Härtegrad 3 und 82 KG Körpergewicht. Dass die Matratze nach Chemie stinkt, kann ich nicht bestätigen. Jede Matratze richt in der ersten Zeit noch "neu", das war es aber auch. Nach zwei Nächten riecht man schon nichts mehr. Man kann über 500 Euro ausgeben, oder diese hier kaufen. Der Effekt ist der selbe. Mich stören nur die fehlenden Seitengriffe.

Kärcher 1.258-509.0 K 55 Plus Akku Besen
Kärcher 1.258-509.0 K 55 Plus Akku Besen

3.0 von 5 Sternen Zwischen 2 und 3 Sternen..., 14. April 2016
Ich habe mir den Akkubesen gekauft, weil meine Katzen das Katzenstreu in der ganzen Wohnung verteilen. Dafür immer den Staubsauger anzuschließen ist mir zu nervig. Das Kehren (saugen ist es ja nicht), klappt ganz gut. Das Katzenstreu und sonstiger Dreck verschwindet schnell im Behälter. Allerdings muss man aufpassen, dass beim ausschalten und abstellen des Gerätes nicht wieder alles aus dem Behälter kommt. Das ist ganz schlecht gemacht. Meine 73 m² Wohnung kann ich locker damit kehren, allerdings dauert der Ladevorgang 14 Stunden. Das ist absolut nicht zeitgemäß. Außerdem ist das Teil "Made in China", was man auch an der Verarbeitung merkt. Ich werde ihn nicht zurückschicken, würde ihn aber nicht noch einmal kaufen. Vorteil: Er ist relativ leise und handlich.

Romika Mokasso 202, Herren Pantoffeln, Braun (braun 300), 44 EU
Romika Mokasso 202, Herren Pantoffeln, Braun (braun 300), 44 EU

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 22. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Romika Mokasso 202 Herren Pantoffeln (Schuhe)
Die Qualität stimmt, der Preis auch. Sitzt wie angegossen und bequem. Zur Größe: ich habe in normalen Straßenschuhen 44, in Turnschuhen 45-46 je nach Marke. Diese Pantoffeln sollten nach normalen Straßenschuh-Größen bestellt werden.

Devolo dLAN 550 duo+ Powerlan Adapter Netzwerk Kit (500 Mbit/s, 3 Adapter im Set, LAN Port, Netzwerk, Powerline, range+, Steckdose) weiß

3.0 von 5 Sternen Verbindungsabbrüche sind an der Tagesordnung, 23. Dezember 2015
Endlich mit schnellem Internet ausgestattet, hatte ich über WLAN nur die halbe Bandbreite. Die 3 Adapter angeschlossen, hatte sofort funktioniert, ohne irgendetwas einstellen zu müssen. Einfach idiotensicher. Die 3 Anschlüsse befinden sich allerdings in der selben Wohnung. Leider muss ich meine 5 Sterne Rezension überarbeiten, da Verbindungsabbrüche an der Tagesordnung sind. Das merkt man natürlich nur, wenn man oft und lange am PC sitzt. Komischerweise fällt nur das Internet aus, die LAN Verbindung bleibt bestehen. jetzt benutze ich WLAN und LAN gleichzeitig, dann habe ich mit WLAN immer noch Internet, wenn ich im LAN kein Internet mehr habe. Für einen größeren Download ist LAN allerdings immer noch wesentlich schneller. Mit LAN habe ich 65 Mbit und mit Wlan nur 30 Mbit. Wenn die Verbindung stabil wäre, 5 Sterne. So allerdings nur 3. Übrigens befinden sich meine 3 Adapter am selben Stromzähler und die Leitungen sind nicht allzu lang. Wenn die Leitungen über 2 Stockwerke gingen, könnte man Verbindungsabbrüche noch verstehen.
Der PING ist auch etwas höher als mit Wlan. Etwa 10ms höher.

Camu Camu Pulver BIO 100g
Camu Camu Pulver BIO 100g
Wird angeboten von Purasana

5.0 von 5 Sternen Beste natürliche Vitamin C Quelle., 2. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Camu Camu Pulver BIO 100g (Badartikel)
Auf der Suche nach einer natürlichen Nahrungsergänzung mit hohem Vitamin C Gehalt bin ich auf dieses Produkt gestoßen. Von künstlicher Ascorbinsäure kann man nur abraten. Ich nehme es jetzt schon ein paar Monate. Als positiver Nebeneffekt konnte ich eine Gewichtsabnahme feststellen und mehr Energie. Ein Teelöffel gemischt mit einem Teelöffel Gerstengrassaft-Pulver ist mein täglicher Power-Smoothie. Der Geschmack ist sehr bitter, aber für mich OK. Bitterstoffe sind übrigens sehr gesund.

Caramba Magic Wonder Inhalt: 400 ml
Caramba Magic Wonder Inhalt: 400 ml
Wird angeboten von Wirthmann Trading

5.0 von 5 Sternen Magic ist in diesem Fall nicht übertrieben., 26. Oktober 2015
Dieses Produkt kaufe ich schon seit über 20 Jahren. Für die schnelle Reinigung vom leicht verschmutzten Lack und besonders für die Felgen. Löst Bremsstaub ohne Probleme und die Felgen glänzen sofort. Gerade weil man fast nirgendwo mehr sein Auto vorm Haus waschen darf. Für alle glatten Oberflächen. Für Glas theoretisch auch, aber das gibt Schlieren, weil hier Silikon enthalten ist. Der Lack glänz jedenfalls wie nach einer richtigen Politur.

7er-Pack Smellfree CAT für Litter Locker II.
7er-Pack Smellfree CAT für Litter Locker II.
Wird angeboten von B&L GmbH

2.0 von 5 Sternen Folie viel zu dick, muss mit der Schere geschnitten werden., 25. August 2015
Vom Preis her sind diese Smellfree CAT natürlich günstiger als das original. Sie sitzen auch nicht so perfekt. Die Folie ist meiner Meinung nach viel zu dick. Ich habe einmal versucht, den Abschneider am Litter Locker 2 zu benutzen und bin dabei abgerutscht, weil die Folie nicht durch ging. Dabei habe ich mich noch verletzt. Positiv ist, sie lässt genauso wenig Gerüche durch wie das original. Ob die Rolle länger hält, kann ich noch nicht sagen und werde ggf. später berichten. Man muss allerdings die Folie weiter raus ziehen als die vom Original, weil sie halt dicker ist und man sonst keinen Knoten drauf bekommt. Eine 5 Sterne Rezension kann ich unter keinen Umständen hierfür geben, auch nicht für den Preis.
Nachtrag: Mit Erschrecken musste ich feststellen, dass diese Fakes hier noch nicht mal so lange halten, wie das Original. Wie kann man behaupten, die halten länger ? Sind die Rezensionen hier gekauft ? Wieder ein Stern Abzug. Definitiv mein letzer Kauf.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 3, 2015 10:25 PM MEST

MicroSilver BG Face & Body Spray 100ml
MicroSilver BG Face & Body Spray 100ml
Wird angeboten von FISH SPA & MORE

5.0 von 5 Sternen Wirkt sehr gut, angenehmer Duft., 25. August 2015
Ich (männlich) habe mir das Spray gekauft, weil ich Pickel unter der Brust hatte, das wie eine Gürtelrose aussah. Da ich nicht viel von Ärzten halte und keine Lust auf Wartezeiten beim Hautarzt habe, habe ich wie immer selbst recherchiert. Silber soll bei vielen Hautproblemen helfen. So kam ich auf dieses Spray. Damit wurde ich nicht enttäuscht. Die Pickel verschwanden nach ein paar Tagen. Man kann es auch als Aftershave benutzen. Der Duft ist sehr angenehm. Auch als Deo-Ersatz anwendbar. Bin rundum zufrieden. Der Preis ist etwas hoch, aber alles was gut ist kostet...

Ombrello Original Scheibenbeschichtung - 1 Ampulle
Ombrello Original Scheibenbeschichtung - 1 Ampulle
Wird angeboten von AN.BA.LUB Andreas Hesse KG (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 21. Juli 2015
Die Anwendung ist einfach. Einfach die Flügel zusammen drücken und auf die gereinigte Scheibe auftragen. beim Knicken kann Flüssigkeit auslaufen, deswegen direkt über der Scheibe knicken. Wie lange die Wirkung anhält, hängt sicherlich davon ab, wie die Scheibe vorher gereinigt wurde. Sie muss wirklich sehr sauber sein. Konkurrenz Produkte haben bei mir immer ein halbes Jahr gehalten. Ein Rubbeln der Scheibenwischer konnte ich nicht feststellen, da ich die Gummis immer sauber mache mit Küchenpapier und Fensterreiniger, womit ich auch die Scheibe vorher reinige. Ich habe das Produkt nicht bei Amazon gekauft, sondern bei ebay. Da war ein Vorreinigungstuch dabei. Das kann man allerdings vergessen. Nur Schlierenbildung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7