Profil für ulrikebennefeld > Rezensionen

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
DVD ~ Joan Allen

5.0 von 5 Sternen Eine wunderschöne, wahre Geschichte, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft (DVD)
Wer den Film schaut sollte Taschentücher bereitlegen.
Es geht um die Treue eines Tieres über den Tod hinaus.
Unbedingt empfehlenswert.

Hansaplast SOS Blasenpflaster groß, 5 St
Hansaplast SOS Blasenpflaster groß, 5 St
Wird angeboten von mycare

5.0 von 5 Sternen Schnelle Hilfe, 22. Juli 2014
Wir durften das SOS Blasenpflaster groß, auf Konsumgöttinen testen.
Mein Fazit:
- das Pflaster klebt sehr gut (die Haut sollte allerdings fettfrei und sauber sein), entgegen einiger Nutzer hat es bei uns immer super gut geklebt, hatten dann eher Mühe es herunterzubekommen.
- der Schmerz war sofort weg - hier auf der Fußsohle - konnte danach gleich wieder schmerzfrei auftreten
- der Preis ist ok
Kann das Pflaster auf jeden Fall weiterempfehlen.
Sollte man bei neuen Schuhen immer in der Tasche haben.

Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 3 Karten zu je 15 EUR (Alle Anlässe)

5.0 von 5 Sternen Kommt als Geschenk gut an, 19. Januar 2014
Geschenkgutscheine find ich praktisch und kommen beim Beschenkten immer gut an.
Die Geschenkgutscheine mit Grußkarte sind genial für bestimmte Anlässe wie z.B. Weihnachten.

Philips CA6500/60 Senseo Milk Twister Milchaufschäumer (Antihaftbeschichtung, Bedienung auf Tastendruck) schwarz
Wird angeboten von Fonq stores

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz überzeugend, 27. Juni 2013
Als "Für Sie Testerin" habe ich den Philips Senseo Milk Twister testen dürfen.

Mein Fazit:

Pluspunkte

Heißer Milchschaum wird einfach perfekt.

Die Reinigung ist denkbar einfach, ausspülen und mit einen Küchentuch trocknen, fertig. Allerdings sollte man vorsichtig sein wegen der Elektrik. Ein herausnehmbarer Behälter wäre deutlich besser.

Das Design ist top, klein und kompakt.

Minuspunkte:

Der kalte Milchschaum erfüllt nicht meine Erwartungen. Trotzdem ich verschiedene Milchsorten ausprobiert habe ist nicht wirklich schöner Milchschaum dabei herausgekommen.

Der Bedienknopf und die Markierung für die Füllhöhe ist schlecht zu erkennen.

Meiner Meinung nach ist der Preis für das was er kann zu hoch.

Wenn jemand hauptsächlich heißen Milchschaum mag, dafür kann ich den Philips Milk Twister uneingeschränkt weiterempfehlen.

Schulte 151000156300 Evoline Plug Schukostecker weiß
Schulte 151000156300 Evoline Plug Schukostecker weiß

5.0 von 5 Sternen Endlich mal was praktisches, 10. Februar 2013
Tolle Steckerleiste. Wie oft hat man das Problem das sich die Steckdose ausgerechnet hinter Schränken, Kommoden u.s.w. befindet. Echt praktisch weil man den Schrank jetzt näher an die Wand stellen kann. Kann ich nur empfehlen.

Fachkunde Metall
Fachkunde Metall
von Josef Dillinger
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Eben ein Fachbuch, 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Fachkunde Metall (Broschiert)
Zu dem Buch selbst kann ich nicht viel sagen. Ist eben ein Fachbuch das mein Sohn für seine Ausbildung braucht.
Die Lieferung ist wie immer super schnell erfolgt. Deshalb bestell ich ja bei Amazon.

Royal Canin Mini Adult Beauty Unterstützung der Hautgesundheit 195g
Royal Canin Mini Adult Beauty Unterstützung der Hautgesundheit 195g
Wird angeboten von Zoolox

5.0 von 5 Sternen Gute Verträglichkeit, 9. November 2012
Wir durften an einem Produkttest teilnehmen und 6 Dosen Royal Canin Adult Beauty testen.
Unser Hund war ganz begeistert. Ruck zuck war jede Mahlzeit weg.
Ich war zuerst skeptisch. Futterumstellung wenn auch nur kurzzeitig kann doch öfters zu Durchfällen führen.
Da hatten wir jedoch überhaupt kein Problem. Er hat es wunderbar vertragen.
Das einzige was uns allen gleich aufgefallen ist das er durch das Feuchtfutter stärker aus dem Maul riecht.
Normal füttern wir nur Trockenfutter.
Was das Fell betrifft kann ich noch nicht viel dazu sagen. Meine jedoch das das Fell noch schöner glänzt.
Aufgrund der guten Verträglichkeit kann ich das Futter auf jeden Fall weiterempfehlen.

Robin Hood - Helden in Strumpfhosen
Robin Hood - Helden in Strumpfhosen
DVD ~ Cary Elwes
Wird angeboten von audiovideostar_2

5.0 von 5 Sternen Toller Film, 21. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Robin Hood - Helden in Strumpfhosen (DVD)
Wer was zum lachen sucht ist hier richtig. Lustig finde ich immer wenn das Drehbuch herausgeholt wird. Kann den Film echt nur empfehlen.

Blume des Lebens Aufkleber mini
Blume des Lebens Aufkleber mini

5.0 von 5 Sternen Starkes Symbol, 9. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Blume des Lebens Aufkleber mini
Ich verwende die Blume des Lebens zum energetisieren von Wasser. Probieren Sie es aus. Stellen Sie ein Glas mit Wasser auf die Blume des Lebens, man kann richtig sehen wie sich das Wasser verändert.
Sehr interessant ist auch der Versuch eine Tasse Kaffee darauf zustellen. Der Geschmacksvergleich ist finde ich enorm. Der Kaffee schmeckt für meinen Geschmack einfach besser. Möchte die Blume des Lebens nicht mehr missen.
Man kann den Aufkleber auf einen kleinen Glasuntersetzer kleben und ein Glas oder eine Glaskanne darauf stellen.
Siehe auch Bücher von Masaru Emoto über Wasserkristalle und wie sich das Wasser durch Informationen verändert.

In Concert (CD+DVD)
In Concert (CD+DVD)

5.0 von 5 Sternen Zusammenfassung eines wunderschönes Konzertes, 3. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: In Concert (CD+DVD) (Audio CD)
Die Cd ist wunderschön. Zwar kein Vergleich mit dem Live-Konzert da die ganze Atmosphäre die Deva und Miten verbreiten nicht rüberkommen kann.

Für Menschen die Mantras mögen sehr empfehlenswert.

Toll finde ich auch das Zusammenspiel mit Manose.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 14, 2012 6:08 PM MEST

Seite: 1 | 2