Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Being Erica - Staffel 1 [4 DVDs]
Being Erica - Staffel 1 [4 DVDs]
DVD ~ Erin Karpluk

5.0 von 5 Sternen endlich mal wieder eine tolle Serie..., 5. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Being Erica - Staffel 1 [4 DVDs] (DVD)
Inhaltlich wurde es ja bereits in der vorangegangen Rezension wiedergegeben, so dass ich hier nicht nocheinmal ins Detail gehen muss.
Um es kurz zu machen.
Jeder kennt das aus seinem eigenen Leben, was wäre wenn.. ich diese Entscheidung damals..anderes getroffen hätte?
Diese Entscheidungen und ihre Auswirkungen werden in dieser Serie, lustig, originell und auf eine manchmal sehr tiefsinnige Art und Weise aufgegriffen.
Ich habe alle 3 Staffeln gerne gesehen und freue mich schon auf die 4.
Oft wird grad bei TV Serie mehr Wert auf die Höhe der Einschaltquoten gelegt, wie auf das Niveau oder auch das Talent etwaiger "Schauspieler".
Hier trifft das definitiv nicht zu. Es könnte ruhig mehr davon geben.

Die besten Ideen aus der Kinderküche
Die besten Ideen aus der Kinderküche
von essen & trinken Für jeden Tag

4.0 von 5 Sternen Super Kochbuch bei dem auch Kinder "mitkochen" können., 12. Februar 2011
Schönes Kochbuch, jedes Rezept ist mit einem Bild versehn und die Rezepte sind einfach zum nachkochen.
Zwar wird auch hier das Rad nicht neu erfunden, aber es sind doch ein paar pfiffige Ideen dabei.
Als Anregung für zwischendurch also wirklich zu empfehlen und für den Preis unschlagbar.

Heckler & Koch G36 C Advanced, DUALPOWER
Heckler & Koch G36 C Advanced, DUALPOWER

4.0 von 5 Sternen super einsteiger waffe, 23. Januar 2011
die G36 C Advanced kann ich jedem empfehlen, der mit softair anfangen möchte.. habe sie schon eingiebig getestet.
die waffe ist ihr geld auf jeden fall wert.
sie ist sehr zielsicher und hat genügend druck.
hab einen stern abzug gegeben da die waffe zu ca. 90% aus plastik besteht.
das plastik sieht sehr robust aus!!
super finde ich auch, daß man die reichweite der kugeln manuel einstellen kann.( was aber auf kosten der zielgenauigkeit geht )
ich empfehle hier nur top kugeln zu verwenden!! (KEINE FARBKUGELN,da sie im lauf oft zerplatzen )
der schaft ist einklappbar.
auch schön ist, das wenn mal der aku im gefecht leer gehn sollte,das man immer noch mit dem federspanner mit hand schießen kann.

kauft sie leute.. schönes teil

mfg white
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 6, 2011 8:11 PM MEST

SimsalaGrimm - Märchenbox [3 DVDs]
SimsalaGrimm - Märchenbox [3 DVDs]
DVD ~ Simsalagrimm

5.0 von 5 Sternen Einfach toll...., 18. März 2008
Rezension bezieht sich auf: SimsalaGrimm - Märchenbox [3 DVDs] (DVD)
Bekannte Märchen kindgerecht neuverfilmt.
Einfach schön, da schaut man gerne auch mal mit. Sehr zu empfehlen.

Sterntaler 94554-000085 - Schlafsack Emmi Esel, 110 cm
Sterntaler 94554-000085 - Schlafsack Emmi Esel, 110 cm
Wird angeboten von Babys Outletshop2000

5.0 von 5 Sternen Absolut zu empfehlen, 29. Januar 2008
Schöner Schlafsack, gute Verarbeitung - auch nach mehrmaligen Waschen -
die abnehmbaren Ärmel sind echt pratisch, so dass der Schlafsack sowohl für Sommer als auch Winter geeignet ist. Kann ich nur empfehlen!

Chicco 68799 - Musikalisches Telefon
Chicco 68799 - Musikalisches Telefon

3.0 von 5 Sternen Nicht das richtige für Babys, 29. Januar 2008
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Zwar ist die Haltbarkeit und auch Lautstärke in Ordnung, allerdings ist das blinken viel zu hektisch und stresst das Kind ungemein.
Mein Sohn (9 Monate) hat jedesmal angefangen zu weinen, wenn er es in die Hand genommen hat, so dass wir es wieder weg haben.
Lernfaktor ist hier eigentlich auch fast null, da bei den Geräuschen nichts sinnvolles dabei ist.

Geuther 2743 Holz-Treppenschutzgitter "Easy Lock" natur
Geuther 2743 Holz-Treppenschutzgitter "Easy Lock" natur

1.0 von 5 Sternen Eine Gefahr für Kinder!!, 15. Dezember 2007
Der Kunststoffverschluss oben ist nur zusammengesteckt und geklebt (wenn überhaupt)schon beim ersten rütteln fällt dieser auseinander und das Kind kann die Treppe runterfallen.
Dies ist uns bei 2 Stück passiert, woraus ich schließe, dass dies generell ein Problem ist.
Absolut nicht zu empfehlen und meiner Meinung nach gehört es aus dem Sortiment, bevor sich noch ein Kind verletzt!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 14, 2010 5:18 PM MEST