ARRAY(0xb0b06300)

Beiträge von Kirstin A

Kirstin A

Hasbro 38194100 - Elektronisches Battleship
Hasbro 38194100 - Elektronisches Battleship
Wird angeboten von Haase Shopping e. K.

5.0 von 5 Sternen Jugendtraum, 5. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem ich dieses Spiel stundenlang in meiner Kindheit gespielt habe und unbedingt meinen Kindern kaufen wollte, wurde ich endlich fündig.
Ich finde es richtig gut, vielleicht etwas laut.
Preis-Leistung in Ordnung.

Toll, dass man auch alleine spielen kann, ohne, dass es langweilig wird.

Wetterladen 98.1087.12 Funkwecker Bergamo mit Tepmeratur, rosa
Wetterladen 98.1087.12 Funkwecker Bergamo mit Tepmeratur, rosa
Wird angeboten von Wetterladen - Freizeit- und Sportartikel

5.0 von 5 Sternen Süß, 5. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
nach ewig langer Suche nach einem Kinderwecker für meine 8 Jährige Tochter, die aus dem Bibi-Blocksberg Alter heraus ist, ist dieser Wecker genau das Richtige. Sie kommt alleine mir klar und das war mir wichtig.
Preis/Leistung stimmt

Wikinger Set für Erwachsene, Schild & Schwert
Wikinger Set für Erwachsene, Schild & Schwert

5.0 von 5 Sternen war genau das Richtige, 5. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für unser Asterix und Obelix Fest war dieser Schild und das Schwert genau das Richtige.
Einigermassen stabil ist es auch, für den Preis absolut in Ordnung.

Gallierhut für Erwachsene
Gallierhut für Erwachsene
Wird angeboten von Katjas Dreamland

5.0 von 5 Sternen richtig gut, 5. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Gallierhut für Erwachsene (Spielzeug)
Wir haben im Hochsommer eine Mottoparty gefeiert, Asterix und Obelix. Wir hatten verschiedene Perrücken und Hüte, oder Hörner, dieser "Stoff" Hut war perfekt.
Jederzeit wieder und ich habe ihn nirgendwo anders günstiger gesehen.

dalipo 33002 - Kordeln, Schnur 4mm, schwarz
dalipo 33002 - Kordeln, Schnur 4mm, schwarz
Wird angeboten von dalipo

5.0 von 5 Sternen Top Deal, 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: dalipo 33002 - Kordeln, Schnur 4mm, schwarz
Ware wie beschrieben.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Läßt sich auch sehr schön weiter verarbeiten.
Würde ich wieder kaufen

Blonde Perücke mit Zöpfen
Blonde Perücke mit Zöpfen
Wird angeboten von Sub-Store - ( Alle Preise inkl MwSt Widerrufsbelehrung AGB unter Verkaeufer-Hilfe)

3.0 von 5 Sternen zu klein, 5. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Blonde Perücke mit Zöpfen (Spielzeug)
Die Qualität ist bei mir in Ordnung, das heißt, keine losen Haare. Sie sieht sehr schön aus.
Ich habe einen kleinen Kopfumfang. Ich habe zwar lange Haare, aber ansonsten mit Perrücken keine Probleme. Dieses Exemplar passte nicht richtig, da es viel zu klein ausfällt.

Konstsmide 2164-000 Fensterbild Stern / 35 klare Birnen / 230V / für Innen / weißes Kabel / weiß
Wird angeboten von Wedis-Homeshop

5.0 von 5 Sternen toller Blickfang, 7. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
auf der verzweifelten Suche in der zweiten Adventwoche nach beleuchteten Fensterbildern bin ich auf diesen Stern gestossen. Für den Preis absolut schön und empfehlenswert.Endlich mal ein Klebehaken der auch hält und ein schönes langes Kabel.Stabil und schönes Licht. Würde ich wieder kaufen.2 Ersatzbirnchen enthalten

Konstsmide 2160-000 Fensterbild Komet / 35 klare Birnen / 230V / für Innen / weißes Kabel / weiß
Wird angeboten von OnlineSale24, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen toller Blickfang, 7. Januar 2013

Brauns-Heitmann 87681 Holz Stimmungsleuchter Engel
Brauns-Heitmann 87681 Holz Stimmungsleuchter Engel

5.0 von 5 Sternen einfach schön, 7. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
auf der verzweifelten Suche in der zweiten Adventwoche nach beleuchteten Fensterbildern bin ich auf diesen Engel gestossen. Für den Preis absolut schön und empfehlenswert. Stabil und schönes Licht. Würde ich wieder kaufen.

5TEILIGE LEINWANDBILDER 170cm x 100cm AFRIKA WILDNIS ELEFANTEN AUFHÄNGFERTIG BILDER BILD #861

5.0 von 5 Sternen toller Blickfang, 31. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
nach der ersten Rezension bin ich von einem komplizierten Akt ausgegangen, das Bild an der Wand zu befestigen. Bis ich helfen wollte, hing es schon. Es war gemäß meinem Mann und meinem Sohn eifach, und hat super geklappt. Irgendwelche Farbunebenheiten kann ich nicht feststellen, es sieht einfach nur toll aus. Da ich in sämtlichen Möbelhäusern war, um ein Bild zu kaufen(die mir allesamt zu teuer waren!), kann ich nur sagen, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier T O P.