Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Kati > Rezensionen

Beiträge von Kati

Kati

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
PINOFIT® Faszienroller WAVE die schlaue MASSAGE- und THERAPIE-ROLLE in 6 trendigen Farben,inkl. Übungsanleitungsheft (WAVE AZURE)
Wird angeboten von Runmarkt

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache, 2. September 2015
Ich habe mich mit dem Thema Faszien beschäftigt und bin aus diesem Grund auf diese tolle Rolle gekommen.
Prima Verarbeitung, sehr schöne Farbe, aber vor allem ein wirklich gutes Trainingsgerät, um an die Faszien zu
gelangen. Diese sind ja oft behandlungsbedürftig und wie soll man da ansonsten herankommen? Immer Physiotherapie
ist ja auch nicht billig. Bin mit dm Kauf äußerst zufrieden und kann diese Rolle jedem empfehlen, der etwas für sich und
seinen Körper tun möchte.
Gut zu reinigen und man kann wirklich merken, wie gut das Training mit diesem Gerät tut. Preis ist darum auch für mich ok.

Kleine Wolke 6174663952 Bettwäsche Long Beach, 135 x 200 cm, pazifik
Kleine Wolke 6174663952 Bettwäsche Long Beach, 135 x 200 cm, pazifik

5.0 von 5 Sternen So schön!, 2. September 2015
Habe mir erst die Bettwäsche 1x bestellt, ist ja nicht so ganz billig. Alles prima, wunderschöne Farben. auch nach der Wäsche alles wie erwartet.
Darum habe ich die 2. Bestellung aufgegeben und bin nach wie vor voll zufrieden. Wer diese schönen Meeresfarben mag, ist damit gut beraten.
Würde ich immer wieder empfehlen.

Korona 57002 Toastofen, weiß
Korona 57002 Toastofen, weiß
Wird angeboten von Voelkner

5.0 von 5 Sternen Kann ich empfehlen, 2. September 2015
Ich habe diesen kleinen Ofen erworben, weil ich allein lebe. Der große Backofen frißt zuviel Strom und für eine Person,
muß man ja nicht ein großes Blech voll Essen zubereiten. Bin sehr zufrieden. Alles sehr einfach zu bedienen und gut
beschrieben.
Nun ist ein kleines Blech und ein Einschubgitter dabei. Habe bei der Firma Korona nachgefragt, ob es evtl. die Möglichkeit
gibt, ein 2. Blech zu erwerben. Warte bis heute noch auf eine Bestätigung bzw. eine Antwort. Was ist denn das für ein Kundenservice?
Kann mir da jemand einen Rat geben?

Das Kokos-Buch: Natürlich heilen und genießen mit Kokosöl und Co.
Das Kokos-Buch: Natürlich heilen und genießen mit Kokosöl und Co.
von Peter Königs
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 15. August 2015
Ich habe dieses Buch erworben, weil ich durch die vielen Meinungen zu den gesättigten und ungesättigten Fettsäuren neugierig geworden bin.
Das Buch ist sehr interessant und wirklich aufschlußreich, vor allem für Laien gut verständlich. Habe mir daraufhin gleich ein großes Glas mit
Kokosöl gekauft, auch Chips und Flocken u.u.u. Gelingt sogar gut, wenn man mit dem Öl etwas braten will.Trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob es wirklich
soooo gesund ist. Ärzte, die ich auch befragt habe, sind eher skeptisch und meinen, daß das Öl nicht so gesund ist, weil es zu viel gesättigte Fettsäuren hat.
Alles in allem kann ich das Buch gut weiterempfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 18, 2016 3:23 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 15. August 2015
Diese kleinen Gewürzdosen sind ganz große Klasse. Sie schließen gut, haben einen extra kleinen Deckel mit Knopf innen, also sind die
Gewürze wirklich gut verschlossen. Sogar Etiketten wurden mitgeliefert, sehr angenehm. Ich kann diese Dosen jedem empfehlen, der gerne
mit Gewürzen experimentiert und sich so eine gute Auswahl zusammenstellen möchte.
Alles ist seinen Preis wert, Lieferung ging wie immer sehr schnell. Gerne wieder!

HAN 9988-643, Lernsystem CROCO 2-6-19, Vokabeln mit System ins Langzeitgedächtnis durch das Prinzip "Kästchenschieben", transluzent-blau

5.0 von 5 Sternen Unübertroffen gut, 26. Februar 2014
So eine gute Idee. Ich nehme es, um Englisch zu lernen und mir
die schwierigen Vokabeln einzuprägen. Für Jung und Alt geeignet,
für alle, die Spaß am Lernen haben.

Schrittzähler Powerfit Kalorienzähler Pedometer Stoppuhr Joggen Nordic Walking
Schrittzähler Powerfit Kalorienzähler Pedometer Stoppuhr Joggen Nordic Walking
Wird angeboten von dynamic24

2.0 von 5 Sternen Viel zu kleine Schrift, 26. Februar 2014
Das Display ist ohne Brille nicht zu lesen. Beschreibung muss man
auch mehrmals lesen, habe es mir einfacher vorgestellt. Würde ich nie
wieder kaufen.

Sanft heilen, Das große Buch der Naturheilkunde
Sanft heilen, Das große Buch der Naturheilkunde

5.0 von 5 Sternen Sehr interessant, 26. Februar 2014
Ein schönes und vor allem interessanten Buch. Habe es für meine
Tochter bestellt. Man kann so viel lernen und muss nicht immer gleich
zur Chemiekeule greifen.

Der Lebensfreude Kalender 2016
Der Lebensfreude Kalender 2016
von Rolf Merkle
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Kalender, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Lebensfreude Kalender 2016 (Kalender)
Kaufe und verschenke diesen Kalender seit vielen Jahren.
Jeder freut sich über die schönen Gedanken und Anregungen.
Ganz viel Lebensweisheiten.

Vitus
Vitus
DVD ~ Bruno Ganz
Wird angeboten von Topbilliger

5.0 von 5 Sternen Einfach sehenswert, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Vitus (DVD)
So ein schöner Film, kann man jedem empfehlen. Ob jung oder
alt, einfach spannend und sehr gut dargestellt.
So einen Opa wünscht sich jedes Enkelkind.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4