Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Matthias Müller > Rezensionen

Beiträge von Matthias Müller
Top-Rezensenten Rang: 5.932.653

Matthias Müller

One Piece Pirate Warriors 2 - Collector's Edition (Exklusiv bei Amazon.de)
One Piece Pirate Warriors 2 - Collector's Edition (Exklusiv bei Amazon.de)
Wird angeboten von games.empire

3.0 von 5 Sternen Leider nicht dem Anime nach empfunden, 21. November 2013
Vom spielen ist es genauso wie der erste Teil aber der erste ist wenigstens zu 70% dem Anime nach empfunden was ich beim zweitem Teil nicht sagen kann aber so kann man es trotzdem spielen ich finde es nicht gut aber auch nicht schlecht weil man dann halt einen anderen Inhalt spielt

Grand Slam Tennis 2
Grand Slam Tennis 2

1.0 von 5 Sternen schlecht gemacht, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Grand Slam Tennis 2 (Videospiel)
Was soll ich schreiben zu diesem Spiel ich muss sagen einfach schlecht zu Monoton das Gameplay hat mir garnicht gefallen anders als bei Virtua Tennis ich sage bie selber totaler Fehlkauf

DmC - Devil May Cry - [PlayStation 3]
DmC - Devil May Cry - [PlayStation 3]
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Sehr schön gemacht, 21. November 2013
Ich habe DMC vorher nicht so gut gekannt aber dieses hat mich vom Gameplay und Story sehr gut gefallen viel spass mit dem lustigen und actiongeladenen Game

Assassin's Creed 4: Black Flag - Special Edition (exklusiv bei Amazon.de) - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Das beste Assassins Creed bis jetzt?, 21. November 2013
Total umfangreich und spannend die vielen möglichkeiten die es gibt hat mir riesig spaß gemacht und eine deutliche Verbesserung zu Assassins Creed 3 die Kämpfe auf Land wie auf dem Meer haben mir totalen spaß gemacht ebenso das die story weiter geführt wurde finde ich spitze viel spass mit dem spiel

Beyond: Two Souls - Standard Edition - [PlayStation 3]
Beyond: Two Souls - Standard Edition - [PlayStation 3]
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen sehr spannend und packend, 21. November 2013
Das Spiel hat mich gebackt von Anfang bis Ende. Es war für mich wie ein spiel und ein Film zugleich genau das das was ich erwartet habe von diesem Spiel.