Profil für stefaniie > Rezensionen

Beiträge von stefaniie
Top-Rezensenten Rang: 4.394.322

"stefaniie"

Der König der Löwen - Trilogie (5 DVDs)
Der König der Löwen - Trilogie (5 DVDs)
DVD ~ Julius Jellinek
Wird angeboten von dvd-schnellversand

5.0 von 5 Sternen Kultfilm für groß und klein, 19. August 2004
Der erste und der zweite Teil von König der Löwen ist super spannend aber auch super traurig. Für Kinder ist König der Löwen super zum anschauen, Disney hat ein Meisterwerk vollbracht. Durch die teils musicalhaften Szenen ist auch der Soundtrack super. Die Lieder sind totale Ohrwürmer, einfach zum immer wieder anhören. Teil 1 und 2 sind zwei tolle Geschichte, ohne das Langeweile aufkommt.Da warich auf Teil 3 gespannt. Diesen Teil finde ich nicht so gut wie die zwei davor. 3. ist mehr eine Ergänzung zu den zwei Teilen davor (Enthüllungsgeschichte). Timon und Pumbaa leiten Teil 3, indem sie Hintergründe aufdecken. Z.b. Timons Herkunft, Wie Timon und Pumbaa sie kennen gelernt haben,... Mit Teil 3 wird der König der Löwen eine lückenlose Geschichte, wobei auch alle Geheimnisse gelüftet sind. Im Nachhinein fand ich die Idee mit Teil 3 als Vollendung (ohne offene Fragen) von König der Löwen klasse. Deswegen geb ich der Tilogie 5 Sterne!!!
Bonus (super gemacht!):
DER KÖNIG DER LÖWEN: Zwei Versionen des Films: Die original Kino-Version + Die Special Edition, 5.1 Disney Mix für zu Hause, Audio Kommentar, Savanne: "Making Of" der neuen Musikszene "Morning Report" (OmU), Spiel: Der Persönlichkeitstest, Baum des Lebens: Musik-Video "Circle of Life" mit den "Circle Of Stars" des amerikanischen Disney Channels, "Sing mit uns", Dschungel: Spiel: Timons Schnapp-die-Larve, Spiel: Pumbaas "Welches Tier hörst Du?", Elefantenfriedhof: Frühe Entwürfe und zusätzliche Szenen (OmU) - DER KÖNIG DER LÖWEN 2: Spiel: Timon & Pumbaas Abenteuer im geweihten Land, Timon und Pumbaa: Wer, wie, was - finde raus, warum, alles Mögliche über Löwen, "Der Stolz auf Simbas Königreich", "Sing mit uns", Musik-Video "Love Will Find A Way" - KÖNIG DER LÖWEN 3: Unveröffentlichte Szenen, Spiel: Die Suche nach den versteckten Micky Mäusen
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 13, 2011 1:33 AM MEST