Profil für carolin müller > Rezensionen

Beiträge von carolin müller
Top-Rezensenten Rang: 4.653.760

carolin müller

Vans U AUTHENTIC HI (LEOPARD) BLACK VRQF7LF, Unisex-Erwachsene Sneaker, Mehrfarbig (Leopard) black), EU 41

4.0 von 5 Sternen super preis und eben typisch VANS. allerdings ist der umtausch oder die rückgabe wahnsinnig kompliziert, 14. Mai 2014
super preis und eben typisch VANS. allerdings ist der umtausch oder die rückgabe wahnsinnig kompliziert.
man muss erst einen antrag auf rücksendung stellen. der ist bei mir jetzt 2 tage her und immer noch nicht bewilligt.

Snugg Macbook Air & Pro 13" Tasche (Braun) - Leder Hülle mit lebenslanger Garantie für MacBook Air 13" & MacBook Pro 13"
Wird angeboten von TheSnugg DE

1.0 von 5 Sternen zu klein!, 7. Mai 2014
die tasche hat nicht die vorgegebenen maße. ist zu klein. kein echtes leider!!! riecht sehr stark nach plastik.
kann ich nicht empfehlen. zurückgeschickt
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 7, 2014 11:56 AM MEST

Olympia 2132 Babyphone Canny mit bis zu 700 m Reichweite
Olympia 2132 Babyphone Canny mit bis zu 700 m Reichweite

5.0 von 5 Sternen fairer preis! super leistung!, 7. Mai 2014
fairer preis! super leistung!
die funkverbindung reicht in der tat sehr weit.
kann ich nur empfehlen und würde ich jeder
zeit wieder kaufen.