Profil für Bill the Cat > Rezensionen

DELOCK Kabel Kamera Nikon 8-Pin USB UC-E6
DELOCK Kabel Kamera Nikon 8-Pin USB UC-E6
Wird angeboten von Power Supply DE

1.0 von 5 Sternen Billig, 17. April 2012
Ich habe das Kabel gekauft da es einfach billig war, und für 2,50 habe ich nicht vieles erwartet, zur recht. Es hat nie funktioniert. Meine Freundin hat es dringends für ein Projekt gebracht, aber ich hätte lieber ein teuerer Kabel gekauft. Tja, again what learned.

Philips BDP3100/12 Blu Ray Player (HDMI, Upscaler 1080p, DivX-zertifiziert, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse Gerät für wenig Geld, 24. Juni 2011
Ich halte mich kurz, da eingentlich alles schon hier in andere Rezensionen zu lesen ist.
Ich habe den Player seit 2 Woche und bin damit sehr zufrieden. Für so wenig Geld kann man nicht ein grandiöses Player erwarten, für Einsteiger und Leute die nur Films ohne viel Schnick-schnack sehen wollen ist es genau die Richtige.
Also, zu der Fernbedienung, ich find's klasse, ich habe die Schnauze voll mit Ferbedienung mit tausende Knöpfe. Die hier ist schön klein und übersichtlich. Es stimmt daß es kein "Eject" taste gibt, aber zweimal "Stop" drucken, und da kommt die Scheibe schon raus. Kein Problem.
Das Bild ist gigantisch, ich habe bis jetzt nur DVDs drauf gespielt, bin begeistert.
Zu den Summen, während es ein Disc lädt summt es schon, danach ist absolut nichts zu hören.
Ein paar Mankos hat es schon, und die sind:
Kein Optischer Ausgang.
Überdimensionaler Icons beim Pausen und wieder Starten, und bei die andere Menüs, das stört schon, aber geht schnell vorbei.
Die Menüs sind schon recht primitiv, groß und billig-wirkend.
Ich muss immer mein Fernsehen nachher auf HDMI 1 stellen, das nervt ein bißchen, kann aber damit leben.

Also, für die Jenigen ohne viele Ansprüche ist es perfekt.

Rosen in Sankt Johannis. Roman
Rosen in Sankt Johannis. Roman
von Lena Bloom

2.0 von 5 Sternen Bedingt empfehlenswert, 9. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Rosen in Sankt Johannis. Roman (Taschenbuch)
Wegen die viele positive Rezensionen haben wir das Buch gekauft für die Oma (85), die es nicht besonders gut fand und hat es uns zurückgegeben hat. ich habe es dann gelesen und ich war schwer enttäuscht, es liest sich wie ein schlechter Tatort Krimi, ich fand es persönlich extrem langweilig, und kann die ganze 5 Sterne Rezensionen nicht verstehen. jetzt, mit meiner 43 Jahre, weiss ich, weil es immer wieder erwähnt, was ein bestimmte Pflanze (ich will es nicht vermasseln für die die es tatsächlich kaufen will) ist und was es bringen kann. Ich lese normalerweiser so ein Buch in ein paar Tage, aber bei dieser Buch müßte ich mich anstrengen es zu Ende zu lesen. Dass ich nicht Deutsch bin, merkt man schon, aber trotzdem, es tut mir leid, ich habe mich angestrengt und es fertig gelesen habe weil ich trotzdem zu Ende lesen wollte, wie jedes Buch, aber das überraschende Ende fand ich ziemlich konstruiert.
Schade, als Nürnberger habe ich mich darüber interessiert, aber es war nichts. Es war nicht besonders schlecht, aber ich fand es ziemlich langweilig. Ich habe kein lust den Friedhof zu besuchen, und falls ich tatsächlich so eine Frau treffen würde wie die Frau Gruber, würde ich mich schnellstens weiterziehen, trotz ihren funkelden Augusaugen. Echt schade.

Simpsons - Sprechender Flaschenöffner: Oh, beer.... ! - yes, oh yes ! - Wouhou !

5.0 von 5 Sternen Design Klassiker, 12. August 2008
Na ja, vielleicht nicht. Ich habe dieses Teil seit über 3 Jahre, und habe immer noch die erste Satz Batterien drin. Was sollte ich über einen Simpsons Flaschenöffner schreiben? Es erfüllt der Zweck herforragend. Flaschen werden mühelos aufgemacht, ergonomisch ist es auch, es sitzt perfekt in das Hand, wirklich lächerlich dass so ein Teil nur €8,95 kostet.
Meiner Freunde sind immer begeistert wann ich das Bier aufmache, und ab und zu geht es von allein los, das ist merkwürdig, aber ich denke es will nur mehr aktion, also, noch ein Bier aufmachen.
Mmmm, Bier aufmachen.... YES, OH YES, WOOHOOO!

COOL BANANAS Crystal Case für iPod Nano 3. Generation + Umhängeband
COOL BANANAS Crystal Case für iPod Nano 3. Generation + Umhängeband

3.0 von 5 Sternen Geht so, 3. Juni 2008
Für das Geld kann man eigentlich nicht meckern. Ich habe die Crystal Case bestellt vor ich irgendwelche Kratzer in meinem iPod kriege, es sitzt gut, aber ist echt nicht einfach aufzumachen, das stimmt, es stimmt auch dass es irgendwie edler in die Fotos ausschaut. Was mich nervt ist das die Umhängeband eigentlich nirgends richtig passt. Oben kann man es einklemmen, aber es hält nicht. Da sind im Verpackung gar keine Anleitungen (nicht so schlimm!), aber ein Foto wäre nett. Egal, es könnte schlimmer sein, das iPod ist jetzt geschützt und deswegen habe ich das Case bestellt. Schlicht und einfach.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 27, 2011 2:32 PM MEST

Allnet 85 Mbit Powerline Ethernet Bridge Bundle (Netzwerk aus der Steckdose)
Allnet 85 Mbit Powerline Ethernet Bridge Bundle (Netzwerk aus der Steckdose)

4.0 von 5 Sternen Nicht für Internetfernsehen, sonst klasse, 1. April 2008
Ich habe die Teile für meine neue T-Online Entertain Paket gekauft. Da muss ich euch warnen, für sowas ist die DLAN Geschichte absolut nicht zu empfehlen, bei mir war alles klasse für 10 Sekunden, und dann war es als ob ich die Pause Taste gedruckt habe. Ich habe danach ein 20 Meter Ethernetkabel benutzt und alles ging einwandfrei.
Für das Internet an meinem Rechner bin ich absolut zufrieden, es benötigte gar kein Installation, ich habe der ein Teil in meinem Speedport W700V Router eingesteckt (in einen 6er Steckdosenleiste, nicht direkt im Wand, wohl bemerkt!!) und die andere in meinem Mac, auch mit eine 6er Steckdosenleiste, und es läuft wie geschmiert. Da kann ich nur sagen "Yuhu!!" Ich weiss nicht wie es bei die Windowsanwender ist, aber für Macianers ist es sowas von easy. Plug and Play.
Es kann sein dass mein Problem daran liegt dass unsere Haus Altbau ist, ca 60 Jahre oder mehr, und die Kabel sind wirklich nicht auf die neueste Stand, aber ich wollte alle zukünftige Käufer da draussen warnen. Ich habe im Internet kein Infos dafür gefunden, und deswegen gekauft, für mich ging es gut da ich dieser 20 Meter lange Ethernetkabel gehabt habe.
Von der 85Mbit merke ich kein Unterschied zu unsere Ethernetkabel, ich bin total zufrieden, alles läuft tipptopp schnell und zuverlässig, und für dieser Zweck kann ich die Teile nur empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 4, 2008 9:17 PM MEST

Shoppen
Shoppen
DVD ~ Sebastian Weber
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Fad, 24. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Shoppen (DVD)
Schau lieber was anders an, dies ist so ein übertypischer deutscher Komödie, mit die übertypischer Rollen (der Frauenaufreisser, der Landei aus Patenkirchen, die Zicke, die Emanze), und ein übertypischer Drehbuch (hat man alles schon gesehen, und damals war es auch nicht besonders lüstig). Ein paar von die Charakteren sind ok, aber sonst, klischeevoll und wirklich langweilig.
Glaub bitte die 3 von 16 Leute, oder du hast überhaupt keine Ansprüche, dann schau dieses 0-8-15 ARD um 2015 Schrott an, trink ein lieblicher Rotwein und geh danach brav ins Bett.

SingStar Rock Ballads
SingStar Rock Ballads
Wird angeboten von dvdseller24

1.0 von 5 Sternen Nicht gerade Rock Ballards, 14. Januar 2008
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: SingStar Rock Ballads (Videospiel)
Ich dachte "toll", als ich das Titel sah, aber dann lieste ich die Songliste, und da muss ich sagen dass Sony ein ganz besonders schwache Leistung gebracht haben. Solche Künstler wie Jon Secada, Boy Meets Girl, Alannah Myles, Cyndi Lauper, Marc Cohn, Sugababes und Duran Duran sind eigentlich auf einen "Rock Ballarden" Spiel fehl am Platz. Unter Rock Ballarden verstehe ich eher Foreigner, Scorpions, Nazareth, und NICHT solche "One Hit Wonders" wie Mr Big. Ich bin überrascht dass Boston es geschafft hat, und dass Poison dabei sind bedeutet dass wenigstens Einer bei der Spielentwicklung was von Rock versteht.
Also, meiner Fazit, so unqualifiziert wie es ist, ist dass man besser bedient wäre mit einen "Kuschelrock" CD, eine Haarburste und einen Spiegel als mit dieses 0/8/15 Sammlung.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 27, 2011 2:25 PM MEST

Severance - Ein blutiger Betriebsausflug [Special Edition] [2 DVDs]
Severance - Ein blutiger Betriebsausflug [Special Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Danny Dyer
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Saukomisch!, 18. Juni 2007
Wer anfangt dieses Film mit Shaun Of the Dead zu vergleichen sollte lieber aufhören. Ja, die sind beide Britisch, das war's. Basta. Enough!! Sonst fange ich an Sonnenallee mit Goodbye Lenin zu vergleichen, (Sonnenallee war besser, ok??)

Ich habe den Film ohne alle Erwartungen angeschaut und dafür war ich postiv überrascht. Mir hat's gefallen, sehr sogar, saukomisch, blütig genug, aber für Hardcoremetzgereisplatterfans wahrscheinlich zu wenig, für mich hat es gereicht, zu viel ist auch nichts.

Der Story war ok, aber was mir wirklich gefallen hat war der Humor, vor allem die Szene mit das Raketenwerfer, superb!

Also, les lieber nichts über Shaun of the Dead, das ist echt sinnlos, schau dieses Film an mit Freunde und Bier, und viel Spass dabei!

Betty - Universalfernbedienung
Betty - Universalfernbedienung
Wird angeboten von Fotelcom

1.0 von 5 Sternen Vorsicht!, 17. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Betty - Universalfernbedienung (Elektronik)
Wir haben das Betty Teil seit gestern. Installation war ganz leicht und es sieht ganz schick aus. Das ersetzen unser andere Fernbedienungen war bedingt möglich, da das Betty nur ein Fernsehenfernbedienung ist, und ersetzt den DVD, Video und Surroundsound Fernbedienungen nicht, da fehlen die Tasten.
Zum Spielen, na ja, ein paar Frage hier und da, nicht so ganz spektakulär. Wir hätten gestern Abend für die meisten Spielen 50 Cent bezahlen müssen, das wollten wir auf keinen Fall wegen die Kreditkartenummerangabe machen, unterschrieben haben wir schliesslich nichts.
Ich war irgendwann unwohl mit die ganze Sache. Jedes Mal als wir umschaltet von ein auf einen anderen Kanal kamm irgendein Frage zur aktuelle Sendung, ich fühlte mich "überwacht" und habe es danach ausgesteckt, von meinem Telefonanlage getrennt, und habe es vor zurück zu schicken. Ich schaue Fernsehen für mich, und will nicht dass irgendwelche Firma genau weisst welche Sendungen ich gern schaue.
Mein Fazit ist das für €40,00 tut es recht wenig, ausser schick aussehen, ein besseres Fernbedienung gibt es bestimmt für weniger Geld und man kann ruhig zappen ohne das Gefühl (vielleicht lege ich hier falsch) das "Big Betty" uns überwacht.

Seite: 1 | 2