Profil für Udo E > Rezensionen

Insektenschutz Fliegengitter Tür Alurahmen PROFI QUALITÄT NEU, 100 x 210 cm
Insektenschutz Fliegengitter Tür Alurahmen PROFI QUALITÄT NEU, 100 x 210 cm
Wird angeboten von empasa2000

5.0 von 5 Sternen Sehr stabile Tür, 21. April 2014
Es ist mittlerweile die 6. oder 7. Tür die ich in den letzten 15 Jahren zusammengebaut habe.

Die Lieferung wie immer sehr schnell.
Die Aufbauanleitung könnte besser sein, sie ist aber verständlich.
Mit ein wenig handwerklichem Geschick ist die Tür in ca. 2 Stunden eingebaut.

Es ist die stabilste Tür die ich bislang auf- und eingebaut habe.
Preis/ Leistung sehr gut, daher 5 Sterne

Belkin Glam Tab Hülle mit Ständer für Kindle Fire HD 7 Blau (nur geeignet für Kindle Fire HD 7 [Vorgängermodell])

1.0 von 5 Sternen Kindle Fire HD geht aus, 18. Februar 2013
Ich habe meiner Tochter zu Weihnachten diese Hülle gekauft. Der Kindle war schon 2 Wochen früher da.
Nach einem Tag in der Hülle lies sich der Kindle nicht mehr starten. Wir dachten schon er wäre kaputt.
Wir haben ihn aus der Hülle geholt und er ging wieder. Also wieder rein in die Hülle.
Dann geht er wieder aus und lässt sich nicht mehr starten.
Ohne Hülle funktioniert er in der Hülle gar nicht!?
Kennt jemand dieses Problem?

Hot Stone Set - 40-teilig
Hot Stone Set - 40-teilig
Wird angeboten von Bodynova GmbH

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 31. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Hot Stone Set - 40-teilig (Badartikel)
Ich habe die Steine meiner Frau zu Weihnachten geschenkt.

Die Lieferung war sehr schnell, die Verpackung sehr gut.
Die Holzkiste zur Aufbewahrung ist auch noch schön anzusehen.

Die Steine selbst haben wir schon mehrfach benutzt. Sie werden in
einem handelsüblichen Backofen erhitzt der auf 55°C eingestellt wird.
Die Steine sollten nach meiner Erfahrung mind. 60 - 70 Minuten im
Backofen bleiben.
Dann bleibt die gespeicherte Wärme für ca. 30 Minuten erhalten.
Alle steine sind gut anzufassen.

Diese Set kann ich nur empfehlen.
Alles bestens

LG 42LV470S 107 cm (42 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK B  (Full-HD, 400Hz MCI, DVB-T/C/S ,CI+, Smart TV) schwarz
LG 42LV470S 107 cm (42 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK B (Full-HD, 400Hz MCI, DVB-T/C/S ,CI+, Smart TV) schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen LG 42 LV470 Flachbild, 16. Oktober 2011
Habe dieses Gerät im MM gekauft. Dem Berater ist es zu verdanken, dass wir uns für diesen Flachbild entschieden haben.
Das Bild ist wirklich sehr gut. Durch die Mattscheibe sind kaum Spiegelungen zu sehen. Auch die Wiedergabe von anderen Medien ist möglich. Wir haben eine externe Festplatte mit USB Anschluß. Einfach nur anstöpseln, mit der Fernbedienung ähnlich wie im Windows Explorer ein paar mal klicken und schon läuft der Film mit einer super Qualität. Bilder die auf einem USB Stick sind können einfach als Diashow gezeigt werden. Die Bildqualität ist auch hier super.
Der Ton ist nicht der Beste. Hier macht es Sinn den Ton über die Hifi Anlage laufen zu lassen.

Ich hatte vorher einen Loewe Flachbild der das 2,5 Fache kostete, das Bild war aber nicht besser.
Bei Bekannten habe ich einen Phillips gesehen der etwas (100€) günstiger war. Die Bildqualität ist wesentlich schlechter.

Wir sind voll zufrieden und würden dieses Gerät immer wieder kaufen. Der Preis im MM 699€.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 19, 2011 5:37 AM MEST