Profil für kristel > Rezensionen

Beiträge von kristel

kristel

Seite: 1 | 2
Valentinstag Geschenke für Frauen-MARENJA Kristall-Damen Schmuck-set Kette Ohrringe und Armband mit Herz Anhänger Weißgold Vergoldet Kristall blau
Wird angeboten von MARENJA

1.0 von 5 Sternen zu teuer fuer die Qualität, 15. August 2014
Also der Versand war super schnell. Innerhalb von 24h war es da. Das Set ist aber fuer das Geld nicht so besonders. Wer modeschmuck mag für den ist das wahrscheinlich was, aber fuer mich nicht. Man wuerde es wahrscheinlich in der drogerie um die Ecke billiger bekommen. Schade, war sehr enttäuscht!

BIG 56837 - Power Worker Radlader, gelb
BIG 56837 - Power Worker Radlader, gelb

5.0 von 5 Sternen tolles Spielzeug, 6. August 2014
Sehr schönes Teil und auch sehr robust. Es fällt ja doch mal etwas runter bei den kleinen. Mein Sohn hat sich riesig darüber gefreut. Ich wuerde es weiterempfehlen und auch selber wieder verschenken.

Nikon Coolpix S3300 Digitalkamera (16 Megapixel, 6-fach opt. Zoom, 6,7 cm (2,7 Zoll) Display, bildstabilisiert) blau

5.0 von 5 Sternen Tolle Kamera, 8. Januar 2013
Bin sehr zufrieden und der Preis stimmt auch. Für unterwegs in der Handtasche ist die Kamera optimal. Macht wirklich tolle Bilder.

Männer,Frauen,Vegetarier
Männer,Frauen,Vegetarier

5.0 von 5 Sternen Total lustig!, 5. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Männer,Frauen,Vegetarier (Audio CD)
Eigentlich hab ich die CD meinem Mann geschenkt, aber ich musste sie mir einfach selber anhören. Ich hab mich gekrümmt vor lachen und die Leute auf der Strasse müssen gedacht haben, jetzt spinnt die total, da ich die Fenster auf hatte und bei uns ein mächtiges Begängnis war. Super CD und vorallem wahre Begebenheiten (mit den Männern).

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passt, super!, 5. Februar 2011
Ich muss sagen seitdem ich diese Kopfhörer habe tun mir nicht mehr die Ohrmuscheln so weh. Alles andere hat gut und schnell geklappt.

Körpercremer
Körpercremer
Wird angeboten von Drugshop24

5.0 von 5 Sternen Genial, mein Rücken freut sich., 5. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Körpercremer (Haushaltswaren)
Ich suchte schon lang so etwas und jetzt hab ich ihn, mein fast besten Freund. Ich und mein Rücken sind total begeistert. Einfach in der Handhabung und dosiert auch ganz genau.

Dr. Martens Mel 6 Eye Shoe 2B24 10320001, Damen Casual Schnürer, Schwarz (BLACK), EU 40 (UK 6.5)

5.0 von 5 Sternen Super, wie immer!, 5. Februar 2011
Sehr bequemer Lederschuh. Es tut nix drücken, das Leder ist sehr weich und nicht so fest, sodass man sich nicht erdrückt fühlt. Für mich ein super Halbschuh und er passt immer.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passt, super!, 5. Februar 2011
Ich habe mir diesen Schuh für Arbeit gekauft und ich muss sagen, bin sehr zufrieden. Trägt sich sehr angenehm und läuft sich auch gut.

Ravensburger 22008 - Mauseschlau und Bärenstark: Mach dich fit und clever!
Ravensburger 22008 - Mauseschlau und Bärenstark: Mach dich fit und clever!

5.0 von 5 Sternen Sielspass für grosse und kleine "Kinder", 5. Februar 2011
Hab es meiner Nichte zum Weihnachsfest geschenkt und es macht ihr grossen Spass, bzw. nicht nur ihr, wir Erwachsenen mussten ja natürlich auch mit machen und viel lachen.

Orofluido Hair Elixir 100ml
Orofluido Hair Elixir 100ml
Wird angeboten von Friseur-shop24

5.0 von 5 Sternen schluss mit trockenem Haar, 5. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Orofluido Hair Elixir 100ml (Badartikel)
Ich bin sehr zufrieden damit, ich hatte sehr trockenes Haar vom blondieren, seitdem ich dieses Produkt verwende sind meine Haare sehr geschmeidig und sehen wieder super aus.

Seite: 1 | 2