Profil für Möte > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Moses 80585 Papier und Feder Sticker-Sammlung Summer Garden
Moses 80585 Papier und Feder Sticker-Sammlung Summer Garden

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Sticker!, 4. Juni 2015
285 wunderschöne und liebevoll gestaltete Sticker, von jeder Sorte sind mehrere Exemplare in der Sammlung.
Sehr schön geeignet zum Verschönern von Päckchen, Briefen, Gläsern und allem Selbstgemachtem,... aber auch zum Selbstgestalten von kleine Mini-Wimpelketten oder Muffin-Sticks. Etiketten/Aufkleber sind z. T. schon fertig bedruckt mit "Made with love", "Für dich", "Home grown", "So sweet",... oder sie können selbst beschriftet werden.
Ich habe gleich 2 gekauft, da sie bei mir sicher schnell weggehen werden!

5828 Planes Trolley
5828 Planes Trolley

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 11. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: 5828 Planes Trolley (Spielzeug)
Gute Grösse für Kinder, recht viel Stauraum, leicht zu schieben und die Reisverschlüsse scheinen auch stabil zu sein. Insofern: alles gut.

2er Set Grill Brandeisen MEINS und DEINS von Michelin
2er Set Grill Brandeisen MEINS und DEINS von Michelin

5.0 von 5 Sternen Cool, 11. Februar 2015
Ein "Muss" für jeden echten Kerl & Grillmeister.
Witzig als Geschenk aber auch zum Selbstbehalten, um seine Gäste damit beim Grillen zu überraschen.
Witzige Idee!

Hier stimmt ja fast gar nichts!: Das große Suchspaß-Wimmelbuch
Hier stimmt ja fast gar nichts!: Das große Suchspaß-Wimmelbuch
von Ralf Butschkow

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 11. Februar 2015
Selbst als Erwachsener kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus, was für lustige, verkehrte Sachen sich in diesem Buch finden. Es ist ein tolles Buch und wir lachen uns gemeinsam mit den Kids im Bett abends kaputt, wenn wir die vielen "falschen" Sachen finden.

XL Familienplaner 2014: Mit 6 Spalten. Familientimer mit Ferienterminen und Vorschau bis März 2015

2.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 11. Februar 2015
Der Kalender erfüllt seinen Zweck, mehr aber auch nicht.
Mir persönlich ist er viel zu nüchtern, daher werde ich ihn nächstes Jahr nicht wieder kaufen.
Wenn jemand einen Kalender sucht, der nur aus Tabellen und Zahlen besteht, ist das sicher die richtige Wahl (viele Spalten & viel Platz zum Reinschreiben!). Ich selbst finde ihn aber leider zu nüchtern.

Weihnachten mit Fräulein Klein: Backzauber und Dekolust für die schönste Zeit im Jahr
von Yvonne Bauer

5.0 von 5 Sternen Fräulein Klein - sie sind toll!, 11. Februar 2015
Ich habe nun mittlerweile drei Bücher von Fräulein Klein und finde sie immer wieder toll.
Selbst wenn ich niemals etwas daraus backen wollte (was nicht so ist), lohnt es sich, diese Bücher zu kaufen. Sie geben so viele Ideen für Deko, kleine Geschenke, Aufmerksamkeiten, dass einem ganz warm ums Herz wird. Dank Fräulein Klein bin ich auch wieder auf "Hama-Bügelperlen" gekommen (Idee zum Weihnachtskarten-Basteln). Was mir besonders gefällt ist die Kombi aus liebevollem Blick auf das Detail, Verspieltheit und gleichzeitige Kühle durch Schwarz & Weiss - dadurch wirkt es nie kitschig.

500g Hochzeitsmandeln Gastgeschenk Die Elfe _ rosa-matt griechisch EinsSein®
500g Hochzeitsmandeln Gastgeschenk Die Elfe _ rosa-matt griechisch EinsSein®
Wird angeboten von Shopingeneur

2.0 von 5 Sternen Leider schlechte Qualität, 11. Februar 2015
Die Mandeln waren extrem (!!!) hart und haben alt geschmeckt.
Wir hatten auch noch hellblaue Mandeln mit Schokomantel bestellt (anderer Hersteller) - die waren um Welten besser. Diese hier kann ich leider nicht empfehlen.

Korkenglas für Gastgeschenke - Eine tolle Idee für die Hochzeit, Taufe oder Weihnachten - ideal zum Befüllen mit Hochzeitsmandeln, Tee, Gewürzen und vieles mehr
Wird angeboten von My Wedding Shop

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 11. Februar 2015
Wir hatten die Gläschen mit rosafarbenen und hellblauen Mandeln bestückt und als Gastgeschenke an unsere Gäste bei einer Taufe gegeben. Es sah wunderschön aus und kam sehr gut an! In ein Glas passen ca. 5-6 "Hochzeitsmandeln".

500g Hochzeitsmandeln Gastgeschenk Double hellblau Schokomandeln griechisch EinsSein®
Wird angeboten von Shopingeneur

5.0 von 5 Sternen Mega lecker, 11. Februar 2015
Wir haben die Mandeln für die Taufe unseres Sohnes in kleine Gläschen verpackt und als Gastgeschenk gegeben. Kam super gut an und die Mandeln waren KÖSTLICH!!! Da wir eine Doppel-Taufe hatten, hatten wir auch noch rosafarbene Mandeln von einem anderen Hersteller untergemischt. Die rosafarbenen waren bei weitem nicht so gut wie diese hier Ich kann sie 100%ig empfehlen!

Cupcake-Deko-Lab: 52 Rezepte und inspirierende Dekors für den experimentierfreudigen Zuckerbäcker (Lab-Reihe)
von Bridget Thibeault

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch für Einsteiger & Dekofreunde, 11. Februar 2015
Dieses Buch zielt wirklich auf das Verzieren von Muffins etc. ab. Viele Rezepte findet man hier nicht, aber dafür tolle Deko-Ideen und Anregungen. Alles ist Schritt für Schritt erklärt. Viel Vorerfahrung benötigt man nicht.
Einige Rezepte hab ich schon ausprobiert und sie waren alle sehr gut. Ich reduziere lediglich den Zuckeranteil, da es mir sonst zu süss wird - es gelingt gut!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4