Profil für Oliver Tauch > Rezensionen

Beiträge von Oliver Tauch

Oliver Tauch "BD" (Reutlingen)

Creative Fatal1ty Pro Series HS-800 Gaming Headset
Creative Fatal1ty Pro Series HS-800 Gaming Headset

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar für den Preis, 18. August 2012
Das Preis Leistungsverhältniss ist wirklich kaum zu toppen.
Icvh war über den niedrigen Preis eines Gameheadsets etwas verunsichert.Völlig zu unrecht.

An Sprach- und Klangqualität ist nichts zu beanstanden. Und nachdem ich das Headset heute
auf der Gamescom bei den Regionalfinals von League of Legends bei Team Acer in Gebrauch
gesehen habe, kann ich dieses Headset nur weiter empfehlen.

Dein Wille geschehe: Psychothriller
Dein Wille geschehe: Psychothriller
von Michael Robotham

5.0 von 5 Sternen spannend, nervenaufreibend, fesselnd, 25. September 2009
Dieses Buch ist wirklich Thriller erster Klasse. Die Handlung, abwechelnd aus der Perspektive des Professor O'Loughlin und dem Täter erzählt, lässt einem kaum noch Gelegenheit das Buch aus den Händen zu legen.

Die von "goethe 'käthchen'" und "dieleseratz" mängelnden Rezessionen kann ich nur empört zurückweisen. Wer bei einem "Psychothriller" Gewalt und abnorme Gedankengänge von Tätern als negativen Kritikpunkt festlegt, sollte vielleicht andere Bücher lesen. Denn wie der Name schon sagt, sind Psychothriller darauf ausgelegt, etwas schockierender und nervenaufreibender zu sein als das Benjaminblümchenausmalheft für 4-jährige.
Die einzelnen Taten des Mörders werden weder besonders ausgeschmückt noch verherrlicht, da gibt es wirklich schlimmeres.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 27, 2011 9:10 PM MEST