wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Müller Bruno > Rezensionen

Beiträge von Müller Bruno
Top-Rezensenten Rang: 4.462.074

Müller Bruno

Seite: 1 | 2
Orbsmart AW-02 Quad Core Windows 10 Mini PC / TV Stick (Intel Atom Z3735F, 2GB RAM, 32GB int. Speicher, HDMI 1.4, 2x USB 2.0, 1x 3.5mm Audio, WLAN-n, Bluetooth 4.0)
Wird angeboten von myHDplayer

5.0 von 5 Sternen Funktionssicher , Ausgereift., 3. November 2015
Das Produkt, mit Windows10, ausgeliefert, hat meine Erwartungen voll erfüllt. Ich verwende den Orbsmart mit diversen Samsung-Smart-TV's mit keinem davon gibt es Probleme. Massgeblich ist dabei, dass die Fernbedienung perfekt mit dem Orbsmart kompatibel ist. Leider ist es nicht einfach das richtige Podukt dafür zu finden, hatte zwei Flops ausprobiert.
Bis dato habe ich leider noch nicht herausgefunden, wie ich den Orbsmart mit der Logitech K400Plus einschalten kann. Ich muss jedes mal den Einschalter am Orbsmart manuel einstellen,obwohl auf dem TV die HDMI - Quelle aufgeschaltet ist. Ansonsten ist die Bedienung mit Tab&Maus super, wenn optimierte Bilschirmeinstellungen bei Windows10 vorgenommen werden.

Logitech K400 Plus Touch Wireless Tastatur schwarz (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout)

5.0 von 5 Sternen Technisch O.K., wertig, Aufgabengerecht., 3. November 2015
Das Gerät erfüllt alle Anforderungen. Ich benutze es für den Obsmart MIni-PC auf dem Samsung-TV. Nach der Enttäuschung mit zwei anderen Produkten, die zwar handlicher sind aber praxisuntauglich, bin ich sehr zufrieden mit der K400Plus. Wünschenswert wäre, wenn das Gerät mit derselben Technik und damit voll kompatibel arbeiten würde wie die Harmony von Logitech.

Trust Gesto Wireless Tastatur und Air Maus für Smart TV und PlayStation 4 schwarz - für Samsung, Philips, Panasonic und LG Fernseher

1.0 von 5 Sternen Untaugliche Mausfunktion - Schrott., 20. Oktober 2015
Ich wollte das Gerät beim Minicomuter Orbsmart AW-2 einsetzen. Das Gerät, die Technik usw.haben mir imponiert. Genau das was ich suchte! Leider ist der Zeiger der Maus völlig unbrauchbar. Er irrt auf dem Bildschirm herum,sofern er sich übrhaupt im Sichtbereich bewegt. Eine Stelle kann nicht angeklickt werden, weil der Cursor immer leicht in Bewegung ist. Der Cursor kann nicht an einem Ort fixiert werden. Ich habe noch Versuche beim normalen PC und an zwei verschiedenen SAMSUNG-TV durchgeführt. Auch die Mauseinstellung verändert : Hoffnungslos. Eine Frechheit einen solchen Schrott auf den Markt zu bringen, zurück an den Verkäufer. Das Gerät kann nicht zum Kauf empfohlen werden.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 14, 2016 10:01 PM CET

Feigen - Figs - Ficus carica - ohne zusätzlichen Zucker, unbehandelt, ohne Schwefel, ohne Zusatzstoffe - "PREMIUM QUALITÄT"- 1001 Frucht - EXCLUSIVE - Nüsse - Trockenfrüchte - Gewürze - 1 kg - ***KOSTENLOSER PREMIUM VERSAND***
Wird angeboten von 1001 Frucht

1.0 von 5 Sternen 60% ungeniessbar, 9. Juli 2015
Zwei Lieferungen die eine miserable Qualität aufweisen. Das Produkt ist bräunlich-scharz, schmierig mit faulig-moderiger Geruch, säuerlich. Schlichtweg untauglich für den Verzehr. Die Firma reagiert nicht auf die Einwände, einfach beschämend.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 23, 2015 7:41 AM MEST

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Untauglich. Nicht kompatibel., 13. Mai 2015
Der Google-Chrom-Browser kann auf dem Tablet Toshiba AT300SE-101 ( Android 4.1.1 ...) nicht angewendet werden! Auch sonst sind die meisten Chromcast-Apps nicht kompatibel. Unverständlich dass ein Massenprodukt nicht mit einem anderem Massenprodukt läuft und das unter einem Betriebssystem, das marktbeherrschend ist. Hier sind wieder einmal inkompetente Entscheider am Werk, einfach blamabel. Im Internetauftritt von Amazon müsste die sehr stark eingeschränkte Gerätekompatibilität klar hervorgehoben werden. Mit Windwos7-PC und Windows8.1--Laptop gibt es keine Probleme, dafür benötige ich den Chromcast jedoch nicht.

Samsung HW-H750 4.1 Soundbar mit kabellosem Subwoofer (320 Watt, Röhrenverstärker, Multiroom, Bluetooth, Wireless-LAN) schwarz

1.0 von 5 Sternen Soundbar HW-H750 : Nicht voll kompatibel, Designmängel, überteuert!, 15. Dezember 2014
Die Soundbar Samsung HW-H750 ist leider mit der TV-FB des D7080 nicht uneingeschränkt bedienbar (mangelhafte Auskunft Kundendienst vor Kauf)! Das Einschalten muss über drei Tasteneingaben erfolgen Nur Aus/Volumen geht mit der Original TV-FB. Alle übrigen Funktionen müssen mit der Soundbar-FB eingestellt werden. Samsung ist somit nicht in der Lage ein kompatibles Teil zu ihren Geräten anzubieten! Soundbars von Dritten (z.B. Yamaha YAS 203)können jedoch problemlos in den Hauptfunktionen mit der Samsung TV-FB bedient werden. Es ist somit eine Universal-FB einer Drittmarke (z.B.Harmony) nötig will man sich nicht mit zwei FB herumquälen.

Das Design von Riegel und Woofer ist nicht kongruent. Das Frontmaterial ist nicht identisch, beim Riegel sind alle Kanten gerundet, beim Woofer eckig. Beim billigeren Modell HW-H550 ist die Form übereinstimmend!

An den Leistungswerten gemessen ist das Produkt zu teuer.

Vor ca.zwei Jahren hatte ich die Vision im Unterhaltungsbereich nur Komponente einer Marke (im höheren Preissegment) zu beschaffen, damit die Geräte untereinander voll kommunizieren können und ein ansprechendes Niveau aufweisen. Bei Samsung ist dies nicht möglich! Der TV D7080 (miserabler Webbrowser) geht nur eingeschränkt mit Soundbar HW-H750 und gar nicht mit Festplatte STORY. Der Blue-ray BD-D6500 hat einen katastrogalem SMART-HUB . Die überteuerte Universalfernbedienung Touch-Control RMC30D1 ist bedienerfeindlich, hat einen unterdimensionierten Akku. Die Gerätedatei ist eine Zumutung, da nicht einmal die eigenen Samsunggeräte abrufbar sind, kein Update möglich.

Nun werde ich in den nächsten zwei Jahren mich von allen Samsung Komponenten trennen und mich einer Marke zuwenden die die eigenen Produkte gegenseitig erkennt/unterstützt.

Nicht verwunderlich : Dieser Produkteflop ist nach einem Jahr nicht mehr im Angebot auf der SAMSUNG WEBSITE. Nur noch peinlich was Samsung hier abliefert!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 5, 2015 9:10 AM CET

Samsung UE32F5570 80 cm ( (32 Zoll Display),LCD-Fernseher,100 Hz ), Energieeffizienzklasse: A

5.0 von 5 Sternen Preiswerter sehr guter TV, 29. April 2014
Diese Investition lohnt sich. In dieser Preisklasse ein hervorragendes Angebot. Der SMART-hub und hbbtv funktionieren einwandfrei.
Die Auswahl von Samsung SMART-Apps. kann noch erweitert werden:
[...]
Super der web-tv-App.

Bosch BGS62232 Bodenstaubsauger Mineral Silver Roxx'x / 2200 Watt / HEPA Plus Hygienefilter / Hartbodendüse / 2-teiliges Zubehör

5.0 von 5 Sternen Ein Topstaubsauger, 14. November 2013
Dieses Produkt in höherem Preissegment bietet das , was es in der Werbung verspricht. Das Saugergebnis ist hervorragend, das Handling perfekt. Optimal, dass keine Staubsäcke verwendet werden müssen. Service in Ungarn vorhanden, obwohl das Gerät in diesem Land nicht angeboten wird.

Devolo dLAN 500 Powerlan Adapter Netzwerk Kit (500 Mbit/s, 3 Adapter im Set, 1x LAN Port, Powerline WLAN, Repeater, Verstärker, WiFi Move, Kompaktgehäuse) weiß

1.0 von 5 Sternen WLAN nicht hbbtv-fähig. Miserabler Kundendienst!, 13. November 2013
Mit Devolo DLAN und zwei anderen WLAN-Brücken von Drittanbietern kann am TV problemlos hbbtv empfangen werden. Es ist genügend Leistung vorhanden. Mit WLAN via Devolo Repeater ist jedoch keine hbbtv-Anwendung möglich. Der Kundendienst gibt eine schnoddrige Antwort und schickt banale Installationsbildchen, ohne das Problem zu behandeln. Eine Nachfrist für eine professionelle Beratung hat Devolo verstreichen lassen. Echt schwach! Dies hätte ich nicht von einer fachkompetenten Firma erwartet. Produkt für mich untauglich! Das kann nur mit einem Stern belohnt werden.

Nachtrag :
Inzwischen setze ich für den bemängelten Bereich ein Powerline AVM-Fritz-Produkt ein, mit perfektem Ergebnis!
Das Devolo Cockpit arbeitet auf dem Tablett nur mangelhaft, oftmals kann der dLAN Bereich nicht abgerufen werden nur die Camerafunktion. Dies kommt auch in der Bewertung anderer Anwender zum Ausdruck. Das Cockpit auf dem PC ist O.K.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 14, 2013 11:59 AM CET

Intenso USB-Stick 32GB Business Line
Intenso USB-Stick 32GB Business Line
Wird angeboten von MemorySuisse - beachten Sie bitte unsere "Erweiterten Steuerinfomationen"

5.0 von 5 Sternen Super, geht auch bei Samsung TV, 24. Oktober 2013
Wird von Samsung-SMART-TV für Aufnahmen akzeptiert, was schon einem kleinen Wunder entspricht.
Hohe Lese- und Wiedergabegeschwindigkeit. Keine "Aussetzer" auch nach Gebrauch nach 6 Monaten.

Seite: 1 | 2