Profil für Birgit Tillenburg > Rezensionen

Go West: Mit der Harley durch die USA
Go West: Mit der Harley durch die USA
von Mike Kärcher

5.0 von 5 Sternen Fantastisches Buch!, 15. Februar 2014
Achtung: Das schafft Sehnsucht nach USA-Reisen! Absolutes Muss, wenn man eine Motorrad-Reise durch die USA plant. Sehr informativ und ehrlich geschrieben (wir haben einige Routen ausprobiert). Wunderschöne Fotos!

Chopper Kapuzenpulli für Herren schwarz Biker Logo Größe XL
Chopper Kapuzenpulli für Herren schwarz Biker Logo Größe XL
Wird angeboten von MAKAYA

5.0 von 5 Sternen Tolles Sweatshirt, 15. Februar 2014
Ganz hervorragende Qualität für den Preis. Gefällt allen Motorrad-Fans gut, besonders die mit Jahrgang 1963! Habe ich schon zweimal verschenkt.

Photoshop Artworks: Die Tricks der Photoshop-Profis - aktuell zu Photoshop CC und CS6 (Galileo Design)
von Peter Braunschmid

5.0 von 5 Sternen Sehr viele nützliche Tipps, 15. Februar 2014
Absolut empfehlenswert für alle, die gerne fotografieren und ihre Bilder professionell bearbeiten möchten. Tipps und Tricks, die man so nicht einfach findet.

Siemens TT61103 Kompakt-Toaster executive edition schwarz / dunkelgrau
Siemens TT61103 Kompakt-Toaster executive edition schwarz / dunkelgrau

5.0 von 5 Sternen Schickes Design, toastet bisher 1A, 15. Juli 2013
Kann bisher nur positives über diesen Toaster sagen. Tut was er soll und sieht dabei gut aus in meiner Küche ....

Lieferung war auch sehr schnell.

Köln vor dem Krieg: Leben Kultur Stadt 1880 - 1940
Köln vor dem Krieg: Leben Kultur Stadt 1880 - 1940
von Reinhard Matz

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Bildband, 16. Januar 2013
Ich bin ganz begeistert von diesem wunderschönen Buch. Teilweise nie veröffentlichte Bilder aus den Anfängen der Fotografie bis 1940 - eine ganz neue Sicht auf meine Stadt. Sehr empfehlenswert.

Dual Vertical 150 Kompaktanlage (CD/MP3/WMA-Player, UKW-Tuner, USB, SD-Kartenslot) Schwarz

5.0 von 5 Sternen Gut und einfach zu bedienen, 16. Januar 2013
Ich habe diese Anlage für meine Mutter bestellt, die technisch nicht sehr versiert ist ... Aber gottseidank ist alles wirklich einfach zu bedienen. Umstellen von Radio auf CD - kein Problem. Der Klang ist auch sehr gut.

Wedo 2541501LED Leselampe mit Klammer für eBooks
Wedo 2541501LED Leselampe mit Klammer für eBooks

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr praktisch, 16. Januar 2013
Schönes helles Licht, hält sehr gut am Kindle! Braucht nur eine kleine AAA Batterie, finde ich gut. Scheint mir die beste Lampe für ebooks zu sein.

Schwarzkopf Osis Grip Super Holt Mousse 200 ml
Schwarzkopf Osis Grip Super Holt Mousse 200 ml
Wird angeboten von Finest of Beauty

3.0 von 5 Sternen Hab ich auch nicht erhalten.., 16. Januar 2013
KAnn ich also auch nicht bewerten, habe eine enorm große andere Flasche von Schwarzkopf erhalten für den gleichen Preis.

Das Osis Mousse ist aber generell TOP.

CMD Briefkasten 76 anthrazit
CMD Briefkasten 76 anthrazit
Wird angeboten von Leuchten-Trends

5.0 von 5 Sternen Sehr schicker, stabiler Briefkasten, 16. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: CMD Briefkasten 76 anthrazit
Wir haben uns vorher einige Modelle im Bauhaus angesehen, aber so richtig gefallen hat uns keiner. Diesen habe ich aufgrund der guten Bewertungen bestellt und bin total begeistert!! Sieht sehr schick aus, ist stabil - nicht so wackelig wie so manches andere Modell in der gleichen Preislage - und auch praktisch zu öffnen. Eine Tageszeitung passt auf jeden Fall hinein, man braucht also den Extra-Zeitungskasten nicht. Außerdem finde ich ihn pflegeleichter als diese hochglänzenden Edelstahlteile, auf denen man jeden Fingerabdruck sieht.

Auch der Versand war reibungslos.

Der 7. Tag
Der 7. Tag

4.0 von 5 Sternen Gut zu lesen, 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Der 7. Tag (Kindle Edition)
Vielleicht keine überragende Literatur - besonders wenn sie hundertmal "Mutti" schreibt - aber kurzweilig und recht spannend. Auch wenn das Ende wirklich vorhersehbar ist, vier Sterne ist der Roman wert. Besonders da er mich nur 99 Cent gekostet hat ...

Seite: 1 | 2