Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Loreley > Rezensionen

Beiträge von Loreley

Loreley "Pantalaimon" (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Schmidt Spiele 42189 - Die Sendung mit der Maus, Elefant Plüschtier (ca. 17 x 19 cm)

5.0 von 5 Sternen Super süß & gutes Preisleistungsverhältnis, 7. Juli 2013
Wer kennt ihn nicht, den kleinen blauen Elefanten? Auf der Suche nach einer Kleinigkeit, mit der meine 1-jährige Tochter schon etwas verbindet, "bin ich auf den Elefanten gekommen" ;-)
Und das Geschenk kam richtig gut an!

Der Elefant hat eine tolle Größe um von Kleinkindern bespielt zu werden,
zudem ist er wunderbar kuschelig weich,
gut verarbeitet, hübsch anzusehen und perfekt gebaut, um mit ihm auch mal zu kuscheln -
und ein Kind, dass die Sendungen schon ab und an gesehen hat, erkennt ihn sofort -
unsere Kleine hat gequietscht vor Freude, als sie ihn aus der Geschenketüte zog :-)

Was will man für ca. 10-12 € mehr?
Würde ihn sofort wieder kaufen und denke inzwischen über die Maus oder den Hasen der Sendung nach... :-)

Dr. Martens GAYLE Broadway 14765510, Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten, Violett (PURPLE), EU 42 (UK 8)

4.0 von 5 Sternen Von allem etwas..., 19. April 2013
Machen wirs kurz:
ich liebe diese Doc's, mag die Farbe und finde die Form einfach super.
Sie sind (entschuldigung für die Wortwahl) einfach saubequem und man kann selbst weitere Strecken komfortabel darin rumlaufen, ohne das was drückt und scheuert. Die Sohlen sind prima.

Die zwei negativen Aspekte:
in der Farbe lila haben sie (also zumindest meine) von Anfang an einen nervigen Eigengeruch gehabt - nicht wie Leder, nicht wie Plastik aber irgendetwas undefinierbares in der Art. Vor allem in engen Räumen (z.B. im Auto!) wird mir der Geruch selbst nach einem 3/4 Jahr immer wieder bewusst und nervt auch mal. Muss ja nicht bei allen Modellen so sein.
Anderer Minuspunkt: bei dem Preis könnte die "Farbe" etwas länger halten, habe inzwischen doch schon einige nicht-mehr-komplett-lilafarbene-Stellen am Schuh..

Aber immer noch bequem & schön genug für 4 Sterne!!

Etnies RVM W'S 4201000227, Damen Sportschuhe - Skateboarding, Violett (PURPLE 500), EU 41 (US 9.5)

5.0 von 5 Sternen Etnies halt ;-) Schön & bequem!, 19. April 2013
Ja, was soll ich sagen: mit kleinen Kindern läuft man ja doch plötzlich endlos spazierend durch die Gegend - auf diesem Wege habe ich vor knapp 3 Jahren Schuhe von Etnies erstmalig entdeckt und lieben gelernt. Jetzt mussten neue her, da die alten wirklich abgelatscht waren und die Sohlen an den Hacken etwas schief wurden - der Rest der Schuhe war immer noch top!!

Auf jeden Fall wurde das hier gezeigte Modell bestellt und nach Erhalt (und inzwischen auch monatelanger "Einlaufzeit") kann ich nun sagen, dass sie genauso klasse sind, wie die Vorgänger.

Der Schuh ist optisch schön gemacht, riecht nicht unangenehm, bietet viel Halt & Stabilität (auch bei sehr schmalen Füßen! schlappt man nicht raus) obwohl er optisch etwas breiter geschnitten zu sein scheint. Die Sohle fühlt sich weich und dick an und ich habe mir noch nie eine Druckstelle oder eine Blase darin gelaufen - sind einfach super bequem und halten hoffentlich wieder eine ganze Weile und viele Kilometer Lauferei aus.

Bin sehr zufrieden und werde bei Sneakern der Marke Etnies bleiben!

WENKO 16878100 Toilettenpapier-Ersatzrollenhalter Viterbo - für 3 Toilettenpapierrollen, Edelstahl rostfrei, 14 x 35 x 14 cm, Glänzend

5.0 von 5 Sternen Guter, solider WC-Papier-Halter in schöner Optik, 19. April 2013
Auf der Suche nach dem passenden Toilettenpapierhalter, der nicht hässlich aussieht und zudem vernünftig auf dem Boden steht, bin ich über diesen hier gestolpert und dachte mir, wir testen ihn einfach mal.

Wir sind nicht enttäuscht worden: er sieht gut und wertig aus, wackelt nicht, die Rollen liegen vernünftig auf und er nimmt nict viel Platz weg - wir sind schlicht und einfach zufrieden und würden ihn sofort wieder kaufen.

25345 - Die Spiegelburg - Der Mondbär: Buggyspielzeug Marienkäfer
25345 - Die Spiegelburg - Der Mondbär: Buggyspielzeug Marienkäfer

3.0 von 5 Sternen Schön aber recht schnell kaputt..., 19. April 2013
Haben das kleine Mariechen am Laufstall unserer Tochter hängen gehabt. Es sieht wirklich süß aus, gewohnt schöne Spiegelburg-Optik. Zudem ein starkes Klettband zur Befestigung, das endlich mal gut hält. Jedenfalls wurde nur ab und an ein wenig im Laufstall daran herum rumgezupft - nicht wirklich wild, zumindest was ich beobachten konnte. Dennoch ist die Mechanik, die in dem Band steckt, und das Mariechen wieder herran surren lässt, nun nach wenigen Monaten schon kaputt - finde das darf einfach nicht sein, zumal die Spiegelburg-Artikel ja einen stolzen Preis haben.
Daher leider nur 3 Sterne.

Ty 7136038 - Peppers-Katze Beanie Boos, schwarz/weiss, 15 cm, sortiert
Ty 7136038 - Peppers-Katze Beanie Boos, schwarz/weiss, 15 cm, sortiert
Wird angeboten von wfl-online

4.0 von 5 Sternen Für den Preis voll in Ordnung - und bei den Kindern sehr beliebt, 19. April 2013
Meine Bewertung steht schon fast in der Überschrift: für den Preis sind die kleinen Tierchen mit den großen Augen voll in Ordnung. Sie fühlen sich sehr weich an, riechen nicht unangenehm und haben eine tolle Größe für die kleinen Kinderhände in den ersten paar Jahren, zudem sehen viele von ihnen auch sehr niedlich aus. Auch wenn sie offiziell erst ab 3 Jahren "geeignet" sein sollen, empfinde ich sie als besser und sicherer, als manch andere, so dass unser Sohn der jetzt 2 3/4 Jahre alt ist, im letzten Jahr schon einige bekommen hat.

Kleiner Roter Traktor 7: Das Kartoffelrennen und 5 weitere Abenteuer
Kleiner Roter Traktor 7: Das Kartoffelrennen und 5 weitere Abenteuer

4.0 von 5 Sternen Für kleine Fans der TV-Serie, 19. April 2013
Haben inzwischen mehrere CDs vom kleinen roten Traktor und können nur sagen, dass sie von unserem Sohn (2 3/4 Jahre) und sogar der kleinen Tochter (10 Monate) gerne gehört werden. Beide mögen die Serien im TV sehr gerne und die Geschichten auf den CDs sind sehr ähnlich (sogar gleich?), die Stimmen identisch. Unser Sohn kann den Geschichten schon gut folgen, unsere Tochter hört einfach gerne den Stimmen zu. Minimaler Kritikpunkt: nach jeder einzelnen kleinen Folge kommt das gesamte kleine-rote-Traktor-Lied - aber den Kindern gefällts ;-)

Ladytimer Aqua Flowers 2013
Ladytimer Aqua Flowers 2013
von Alpha Edition
  Tageskalender

5.0 von 5 Sternen Mein absoluter Lieblings-Timer, 15. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Ladytimer Aqua Flowers 2013 (Tageskalender)
Praktischer Timer in der perfekten Handtaschengröße: groß genug, um noch richtig drin schreiben zu können, klein genug um in jede Handtasche zu passen. Optisch sehr ansprechendes, filigranes Blumenmuster auf Vorder- und Rückseite, die aus stärkerer, leicht gepolsterter Pappe zu bestehen scheinen.

Die Qualität empfinde ich bei dem Preis als sehr gut - die (baugleichen) Timer der letzten 2 Jahre waren jeden Tag in meiner Handtasche mit mir unterwegs, dennoch sind sie glatt, gerade und unbeschadet daraus hervor gegangen. Alle Seiten sitzen fest, nichts ist locker oder ausgerissen.

Die Aufteilung ist für mich ebenfalls ein wichtiger Punk: wochenweise gegliedert, für jeden Tag der Woche eine senkrechte Spalte pro Doppelseite, lediglich der Samstag und Sonntag bekommen nur eine halbe Spalte. Ich nutze ihn als Freizeitkalender, der Platz für Eintragungen ist dafür genügend groß.

Zudem hat der Kalender viele weitere Extras, wie z.B. eine Jahresübersicht des laufenden sowie des kommenden Jahres, eine Übersicht der Schulferien und auf den hinteren Seite einen Bereich, der als Adressbuch dient.

Für mich ein prima Kalender, den ich mir sicherlich auch im nächsten Jahr wieder zulegen werde!

baby watch Baby-Pool
baby watch Baby-Pool
Wird angeboten von MA-KU-HANDEL

5.0 von 5 Sternen Badewanne, Pool & Bällebecken :-), 15. April 2013
Rezension bezieht sich auf: baby watch Baby-Pool (Babyartikel)
Ursprünglich wollte ich für unseren damals noch sehr kleinen Sohn ein vernünftiges Planschbecken kaufen - dies hier machte auf mich einen guten Eindruck - höher und optisch robuster, als die typischen kleinen, runden Planschbecken mit den 3 roten Ringen - und ich bestellte es.

Nach nun mehr fast 3 Jahren im Dauereinsatz als Badewannenersatz im Urlaub, Planschbecken im Garten oder als Bällebecken kann ich nur sagen, dass sich der Kauf für den verhältnismäßig günstigen Preis eindeutig gelohnt hat! Es wurde auf dem Rand sitzend rumgehopst, sich mit dem Oberkörper darauf geworfen um rein zu rutschen und noch vieles mehr - bislang hält es sich immer noch. Habe es vor wenigen Tagen für unsere Freunde als kleines Geschenk bestellt, da sie nur eine Dusche haben und auf der Suche nach etwas in der Art waren - kann es nur weiterempfehlen!

Hoppediz Fleece Overall, Beere (92-98)
Hoppediz Fleece Overall, Beere (92-98)

5.0 von 5 Sternen ...und direkt nochmal zwei Nummern größer gekauft :-), 14. April 2013
Welche Eltern kennen das nicht: im Herbst, Frühjahr und auch Winter neigt man dazu, die Kleinen teilweise in endlose Schichten Kleidung zu stecken, bis sie sich kaum noch bewegen können. Oder direkt in einen wattierten (Schnee-)Overall, der aber nur in den seltensten Fällen passt, da er meistens viel zu warm ist (z.B.wenn man gerade einkaufen ist bzw. sich zwischendurch in einem Geschäft oder Fahrzeug befindet.)

Beste Lösung die wir bislang gefunden haben: dieser Fleece-Overall! Wir möchten ihn einfach nicht mehr missen.

1) Weiches, vernünftiges Material, das sich gut anfühlt und riecht
2) gut verarbeitet
3) super praktisch durch die integrierten Hand- und Fußwärmer (einfach Ärmel bzw. Beine umschlagen, dann sitzt es wie eine Tasche um Hände bzw. Füße) sowie gut sitzende Kapuze
4) Leicht anzuziehen durch den durchgehenden Reißverschluss
5) ...und das allerbeste: bei unserem Kind passte der Anzug tatsächlich über 3 Größen, ohne "komisch" bzw. unpassend auszusehen. Das kannten wir bis dato auch noch nicht.

Bei uns war dieser Anzug nun von Herbst bis Frühjahr im Dauereinsatz, manchmal "nur" mit einem Body, dünnen Oberteil und einer Strumpfhose drunter, manchmal jedoch auch über einem komplett bekleideten Kind. Unsere Kleine hat uns immer den Eindruck vermittelt, sich in dem Anzug sehr wohl zu fühlen, zudem war sie nie verschwitzt. All diese Gründe haben jetzt dazu geführt, den Anzug direkt nochmal zu kaufen, um ihn im nächsten Herbst ein letztes Mal nutzen zu können, bevor unsere Kleine zu groß für einen solchen Anzug geworden ist ;-)

Aber ganz wichtig: das ist nur ein Anzug, für "Schmuddelwetter", kein Ersatz um in Schnee oder Regen zu spielen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7