Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Microsoft Surface Learn More sommer2016 Cloud Drive Photos designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für T. Herrmann > Rezensionen

Beiträge von T. Herrmann

T. Herrmann

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Elwenfels
Elwenfels
von Christian Habekost

5.0 von 5 Sternen Kauf- und Lesebefehl!, 12. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Elwenfels (Taschenbuch)
Wehmut hab isch jedzert. Grad ferdisch gelese. Leider.
Dieses Buch ist außergewöhnlich, enorm erwähnenswert. Werde es zukünftig oft verschenken. Großartig, anderster, unvorhersehbar und spannend bis zum Ende. Die Wendungen im Plot, der Hauch Mystik und vor allem die Liebe zur Pfalz... Herrlisch. Vielen Dank für dieses Buch! Ich freue mich auf die Fortsetzung.

Remos Zahnverfärbungsradierer entfernt Verfärbungen am Zahn die z.B. von Tee, Wein, Kaffe, Zigaretten etc. stammen.
Wird angeboten von remos Preise incl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Großartig!, 19. Juni 2015
Hätte ich so nicht erwartet! Nach dem Lesen der Rezensionen war ich unentschlossen beim Kauf. Habe eh in acht Wochen meinen Termin zur jährlichen professionellen Zahnreinigung. Aber mein Kaffeekonsum zwang mich zum Handeln, waren die Flecken doch eher unansehnlich. Da dachte ich mir, ich probiere es mal aus. Bei dem Preis tut es ja nicht weh. Was soll ich sagen? Meine Laune ist enorm gut. Die Flecken sind weg. Nicht wie nach der zahnärztlichen Reinigung, aber trotzdem erzielte ich unglaublich tolle Ergebnisse. Das Produkt ist kleiner als ich dachte. Und man muss bei der Anwendung etwas experimentieren was den Ansatz und die Technik angeht. Kann es nur empfehlen! Weiß nicht, warum es bei manch anderen Rezensenten nicht funktionierte...

The Abominable Showman (English Edition)
The Abominable Showman (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Fantastisch!, 22. April 2015
Super Schlussakt der Serie! Skurril und humorvoll wie immer! Absolut lesenswert. Leider nur als ebook. Aber besser als das Buch nicht zu lesen.

H7
H7

5.0 von 5 Sternen T.H., 18. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: H7 (MP3-Download)
Echt, melodisch, dunkel. Geil! Wer auf Dissection, Necrophobic oder Naglfar steht, sollte mal reinhören. Dass da nur ein Mann dahinter steckt ist faszinierend.

Zap-It No Scratch farblich gemischt
Zap-It No Scratch farblich gemischt
Wird angeboten von die-geschenkidee

5.0 von 5 Sternen Glaubte nicht daran. Wurde überzeugt..., 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Zap-It No Scratch farblich gemischt (Misc.)
Unfassbar. Es wirkt. Ich bin jemand, der unter dem Juckreiz von Stichen dermaßen leidet, dass ich die Schwellung lieber blutig kratze, als dass ich das jucken ertrage. Jedoch bin ich zum Glück bisher von Wundentzündungen verschont geblieben und möchte in Zukunft auch verhindern, dass dies geschieht. Eigentlich wollte ich einen Hitzestift käuflich erwerben, entdeckte bei der Suche jedoch dieses Produkt. Da ich ob der Wirkung der molekularen Aufspaltung der Eiweißverbindungen bzw. des Giftes durch Hitze oder Stromimpulse und der gespaltenen Meinungen hier in den Rezensionen relativ skeptisch war, entschied ich mich für dieses günstige Produkt und ging das Risiko ein, dass es im Müll landet, falls unpraktikabel. Aber nein. Es funktioniert!!! Es klappt... Ich habe ca. zehn Mal gedrückt. Das Jucken war weg. Ich habe die Entladungen kaum bemerkt. Eine halbe Stunde später fing der schon seit einem Tag vor Erhalt des Produktes empfangene Stich erneut an zu jucken. Eine spontane dreißig-Stöße-Stakkato-Druck-Aktion befreite mich bis jetzt (4Stunden) von dem nervigen Juckreiz. Toll. Hätte ich nicht geglaubt. Womöglich kommt es aber auch auf den Typus des Stiches und des Gestochenen an. Jedenfalls kann ich mir nur so die geteilten Meinungen erklären. Bei mir klappt's und das ist gut so.

Die Karte der Welt (Mapper, Band 2)
Die Karte der Welt (Mapper, Band 2)
von Royce Buckingham
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen High-Fantasy Abenteuer!, 5. November 2013
Mir hat das Buch sehr gefallen. Eine spannende Story mit allem was dazugehört. Es ist angemessen brutal, manchmal witzig und ich kann die mittelmäßigen bis schlechten Rezensionen kaum nachvollziehen.
Ich würde Eine Fortsetzung auf jeden Fall mit Freude lesen.
Am Rande möchte ich noch anmerken:
Ich fand es ähnlich wie Totentrickser.

Resilient (Deluxe-Box inkl. Bonus-Tracks + Fahne / exklusiv bei Amazon.de)
Resilient (Deluxe-Box inkl. Bonus-Tracks + Fahne / exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Now Running Wild is back!!!, 4. Oktober 2013
Geil! Die Riffs, Soli, Harmonien in Gesang und Gitarrenarbeit, die nach Schlagzeug klingenden Drums, Gesang, Lyrics, Refrains. Einfach Running Wild. Einfach geil!
Die Deluxe Edition ist cool und ich bin froh, ein Besitzer derer zu sein.
Danke Rolf!!!

Totentrickser: Roman
Totentrickser: Roman
von Jan Oldenburg
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Yeah!, 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Totentrickser: Roman (Broschiert)
Zunächst einmal: "Für alle Fans von Walther Moers", wie auf dem Buchrücken geschrieben, stimmt nur bedingt. Jedoch gehört dieses Buch absolut zur Kathegorie Funny Fantasy. Zwischen Terry Pratchett, Lee A. Martinez und John Moore, wäre passender. Herr Moers versteht es längst nicht mehr, mich derart zu begeistern. Die Nähe zu Pratchett mache ich an der Integration neuerer Erfindungen in eine Fantasywelt sowie gesellschaftskritischen Aspekten, wie Überfischung oder Konzerngehabe, fest. Den Vergleich mit Herrn Moore und Herrn Martinez an den lustigen und saloppen Dialogen und irrwitzigen Ideen im Plot. Dieses zweite Buch gefällt mir noch besser als Fantastik-AG und ich kann es sehr empfehlen!!

Dream Theater (Deluxe Edition)
Dream Theater (Deluxe Edition)
Wird angeboten von hardliner-music

5.0 von 5 Sternen Dream Theater Album ohne Enttäuschung!, 20. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Dream Theater (Deluxe Edition) (Audio CD)
Bin seit Awake Fan. Trotzdem gehe ich jedes Album vorerst ohne Vergleiche an den Backkatalog an. Ich habe schon ziemlich viel Mist in Rezensionen gelesen. Auch hier. Deswegen:
Dream Theater sind eine Institution im Bereich Metal/Prog und haben mich noch NIE enttäuscht. Es ist schön, dass man immer in den Bereichen geil, sehr geil und super Rangieren muss, um ein Album zu bewerten.
Fakt: Mangini toppt Portnoy!
Die Produktion ist mit den zwei Vorgängern die Beste. Es gibt ALLES, was die Band ausmacht, auf diesem Album. Ich finde es etwas fieser, das ist gut. Metal! Als Musiker kann ich die Arrangements, Wechsel, Soli, Melodieführungen und gar Zitate der eigenen Bandhistorie nur goutieren. Sehr starkes Album. La Brie hat noch nie so gut agiert. (Außer den letzen zwei Soloalben)
Die ewig Gestrigen können ja Auf die alten Slben zurückgreifen. Ich hingegen liebe es, neue Ideen, Sounds und Artworks dieser Ausnahmeband zu genießen. Und das alle zwei Jahre. Welche etablierte Band schafft das noch?

House of Gold & Bones Part 1
House of Gold & Bones Part 1

5.0 von 5 Sternen Ein Meilenstein der Musikgeschichte!, 11. August 2013
Rezension bezieht sich auf: House of Gold & Bones Part 1 (Audio CD)
Ich rezensiere hiermit beide House Of Gold And Bones Alben als Ganzes!
Dieses Doppelalbum ist das Nonplusultra für jeden Metalhead. Es vereint alle Stärken der Band und zugleich erweitern Stone Sour ihren Stil um einige Elemente!
Seit Wochen rotieren diese Scheibenbzu Hause und im Auto. Es ist einfach herrlich und großartig, die Songs wachsen mit jedem hören noch mehr.
Ein wichtiges Werk und für mich das absolut Beste seit Reign In Blood!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7