Profil für Michael Ehlers > Rezensionen

Beiträge von Michael Ehlers

Michael Ehlers "Der Rhetoriktrainer" (Hallstadt (bei Bamberg))

Seite: 1 | 2 | 3
Der Klimaschatz: 50 Praxis-Beispiele, wie wir mit Energieeffizienz Kosten senken, Arbeitsplätze schaffen und das Klima schützen können
von Go for Climate e.V.
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Endlich praktische Beispiele! Argumente in Hülle und Fülle für Klimaschützer, 14. September 2011
Länge:: 2:31 Minuten

Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 3, 2012 7:47 PM CET

Das Günter-Prinzip: So motivieren Sie Ihren inneren Schweinehund
Das Günter-Prinzip: So motivieren Sie Ihren inneren Schweinehund
von Stefan Frädrich

5.0 von 5 Sternen Unglaublich gut!, 6. Juni 2011
Länge:: 1:26 Minuten

Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 23, 2013 10:18 PM MEST

Nicht gekauft hat er schon. So denken Top-Verkäufer
Nicht gekauft hat er schon. So denken Top-Verkäufer
von Martin Limbeck

5.0 von 5 Sternen Praxis, Praxis, Praxis - ob Sie dann ein besserer Verkäufer werden, entscheiden Sie selbst!, 20. April 2011
Länge:: 1:08 Minuten

Life
Life
von Keith Richards

5.0 von 5 Sternen Großartiges Buch!, 10. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Life (Gebundene Ausgabe)
Ich bin kein Freund von Autobiografien. Wirklich nicht. Mein Schwager (Musiker) hat dieses Buch zu Weihnachten bekommen und sich beim lesen köstlich amüsiert. Ab und zu hat er daraus vorgelesen und wir haben uns auch amüsiert. Ich musste das Buch haben. Ich wurde nicht enttäuscht. Wenn ich auch nicht wirklich zur Rolling Stones Generation gehöre und die Titel, wie Richards neue Frau, hauptsächlich aus dem Radio kenne, habe ich mir nach diesem Buch sogar die erste Stones Platte gekauft. Zu vielen Songs habe ich eine Geschichte im Kopf. Eine authentische Geschichte; präsentiert von Mr. Keith Richard, der lebenden Rock-Legende persönlich. Dieses Buch ist ROCK! Ich liebe es und empfehle es uneingeschränkt.

Status-Spiele: Wie ich in jeder Situation die Oberhand behalte
Status-Spiele: Wie ich in jeder Situation die Oberhand behalte
von Tom Schmitt

5.0 von 5 Sternen Einfach gut!, 10. April 2010
Die Sichtweise des erfahrenen Regisseurs und Trainer Tom Schmitt ist beeindruckend nachhaltig. Vor allem auch anders. Dieses Buch ist sowohl für junge Verkäufer und Führungskräfte als auch für ganz alte Hasen geeignet.

Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht...
Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht...
von Christian Dabbert

5.0 von 5 Sternen Endlich mal etwas neues!, 11. März 2009
Remy versteht es den Leser zu packen. Ein Sachbuch so zu schreiben, dass man den Eindruck hat in einem Roman zu stecken - Herrlich. Dabei schafft er es, durch die Angler-Metapher, den Leser auf die Meta-Ebene springen zu lassen und somit das Thema Verkaufen aus einer neuen Sichtweise kennenzulernen.

Sowohl für junge Verkäufer wie auch für alte Hasen ein sehr empfehlenswertes Buch. Gratulation!

von Andreas Lutz

5.0 von 5 Sternen Klasse! Networking mit Hand und Fuß!, 26. September 2008
Länge:: 0:31 Minuten

Xing optimal nutzen: Geschäftskontakte - Aufträge - Jobs. So zahlt sich Networking im Internet aus.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 28, 2008 3:53 PM MEST

Millionär: Der Roman
Millionär: Der Roman
von Tommy Jaud

5.0 von 5 Sternen Herrlich...., 27. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Millionär: Der Roman (Taschenbuch)
Ein Männerroman. Jauds Erzählstil wird flüssiger und besser von Buch zu Buch. Schön auch, dass Simon Peters nun das "dumme Gesicht" von Pocher besitzt. Das Buch lässt sich lesen wie ein Kinofilm.
Ich wünsche mir, dass Resturlaub auch einen Nachfolger bekommt.

Bunte Hunde
Bunte Hunde
von Ryan Mathews

1.0 von 5 Sternen Schade..., 25. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Bunte Hunde (Gebundene Ausgabe)
In Erwartung eines Marketingfeuerwerks (so die Empfehlung eines Kunden) schlug ich das Buch auf. Es geht nicht. Mitte des Buches konnte ich nicht mehr weiterlesen. Manchmal überkam mich einfach das Gefühl, dass beide Autoren ein großes Buch schreiben wollten, dafür aber einfach nicht genügend Geschichten hatten. Dann dehnt man eben. Unnötig. Schade.

Geschichte machen: Roman
Geschichte machen: Roman
von Stephen Fry

5.0 von 5 Sternen Witzig..., 25. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Geschichte machen: Roman (Taschenbuch)
Hitler und Witz. Das ist in der aktuellen Bonkervideo- und Schneiderkinozeit nicht gerade etwas anziehendes. Auf eine Empfehlung hin kaufte ich mir FryŽs Geschichte machen. Aus der Sicht des englischen Erzählers ist eine Geschichte entstanden, die wirklich Geschichte machen sollte - auf der Bestsellerliste in Deutschland. Jeder Leser kann sich das Gesicht des Protagonisten bildhaft vorstellen, wie er von seinem Doktorvater seine Geschichte um die Ohren gehauen bekommt. Herrlich. Fry schaffte es mit einem Buch in die Liste meiner Lieblingsautoren zu kommen.

Seite: 1 | 2 | 3