Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Inge > Rezensionen

Beiträge von Inge

Inge

Seite: 1 | 2 | 3
Gartenliege Relaxliege Rattan- Optik
Gartenliege Relaxliege Rattan- Optik
Wird angeboten von aktivshop gmbh

5.0 von 5 Sternen Ich liebe sie :-), 24. Juni 2016
Diese Liege sieht gut aus, ist bequem, leicht von hier nach da zu schieben und einfach ein Gewinn für meinen Garten!

Axentia 223552 Kaffee- und Teebereiter Chiasso 350 ml
Axentia 223552 Kaffee- und Teebereiter Chiasso 350 ml

1.0 von 5 Sternen Den kann man sich sparen., 24. Juni 2016
Das Sieb hält fast nichts zurück. Wenn ich mit diesem Gerät Kaffee mache, muss ich danach alles nochmals durch ein Sieb laufen lassen. Für mich ein echter Flop.

Langenscheidt Katze-Deutsch/Deutsch-Katze: Wie sag ich's meiner Katze? (Langenscheidt ...-Deutsch)
von Nina Puri

1.0 von 5 Sternen Zu oberflächlich, 24. Juni 2016
Für mich ist da nichts Neues drin. Außerdem ist das kein ernst gemeintes "Wörterbuch". Viel zu viel Texte und sehr oberflächlich. Da hab ich als einfache Katzenhalterin einen wesentlich größeren "Wortschatz".

Darmvital Coenzym Q10, 1er Pack (1 x 120 Stück)
Darmvital Coenzym Q10, 1er Pack (1 x 120 Stück)

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Mittel, 24. Juni 2016
Es hat eine Weile gedauert, bis ich eine Wirkung gespürt habe. Dafür hält diese nach wie vor an, obwohl ich das Mittel schon seit 4 Wochen nicht mehr nehme (ich habe es vorher 2 Monate lang genommen). Erschöpfungszustände wurden EINDEUTIG besser, meine Haut sieht besser aus und ich hab sogar wieder richtig Lust auf Sport.

Der goldene Thron: Historischer Roman
Der goldene Thron: Historischer Roman
von Katia Fox

3.0 von 5 Sternen Ziemlich Längen, 24. Juni 2016
Insgesamt fand ich das Buch ganz ok. Zwischendrin waren Längen mit ausführlichen Erklärungen, die ich ziemlich langweilig fand. Manches in der Geschichte ist mir auch zu vorhersehbar.

Helenas Geheimnis
Helenas Geheimnis
von Lucinda Riley
  MP3 CD

3.0 von 5 Sternen Seicht aber nett zu hören, 24. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Helenas Geheimnis (MP3 CD)
Hab die Geschichte beim Autofahren angehört. Dafür war es ganz gut. Die Sprecherin gefällt mir nicht so gut, aber das ist sehr subjektiv.

L'Oréal Paris Elvital Anti-Haarbruch Wunder-Aufbaukur, 2er Pack (2 x 200 ml)
L'Oréal Paris Elvital Anti-Haarbruch Wunder-Aufbaukur, 2er Pack (2 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen Ohne geht gar nicht, 24. Juni 2016
Ich hab sehr krauses Haar, das sich nur schwer bändigen lässt. Mit dieser Haarkur, die ich nicht ausspüle, wird mein Haar so beschwert, dass sich richtig schöne gelockte Strähnen bilden. Außerdem bleibt das Haar gepflegt und gesund.

BESTOPE® Kleiner Wecker Holz Tischuhr Handgemachte Umweltfreundlich Tischuhren Klassisch Kleine Runde Stille Tisch Snooze Buchenholz mit Nachtlicht
Wird angeboten von BESTOPE DE

5.0 von 5 Sternen Voll süß, 24. Juni 2016
Der Wecker sieht echt nett aus. Der Weckton ist erstmal leise und wird dann intensiver. Finde ich gut und würde ich jederzeit wieder bestellen.

Alpin (Re-Release inkl. Bonustracks)
Alpin (Re-Release inkl. Bonustracks)

5.0 von 5 Sternen Voll fetzig, 2. Januar 2014
Einfach klasse dieser Alpenrock! Der macht richtig gute Laune und ich würde die CD jederzeit wieder kaufen. Viel Spaß, wer auch immer sie kauft!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Etwas schwergängig aber geht, 2. Januar 2014
Für meine Bedürfnisse ist die Katzentür ok (komplett im Innenbereich). Da sie schlecht schließt, würde ich sie jedoch nicht für den Gang nach draußen verwenden. Außerdem ist sie nur was für geübte Katzenklappengänger, weil sie doch recht schwer geht und die Katze erst ein paarmal rumdrücken muss.

Seite: 1 | 2 | 3