Profil für wosamanati > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Wayward Souls
Wayward Souls

1.0 von 5 Sternen Diese Anfrage nervt, 20. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Wayward Souls (App)
Hier kann ich den Anderen nur Recht geben. Diese Anfrage nervt und deshalb ist dieses Spiel für mich unspielbar. Schade das ich nur einen Stern vergeben muss.

Captain Fishblock
Captain Fishblock

3.0 von 5 Sternen Drei Sterne für Captain Fishblock und seine Eisblöcke, 19. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Captain Fishblock (App)
Ich stell mir sehr oft die Frage, wann endlich mal der Knaller, als App des Tages kommt. Zur Zeit stehen nur App`s zur Verfügung, die mir geradeso, oder überhaupt nicht gefallen. Teilweise kommt auch kein Spielspaß auf. Hier bei diesem Spiel, geht es mir genauso. Es ist ein Spiel, das man durchaus spielen kann, doch der Knaller ist es nicht. Man muss Eisblöcke stapeln, die vom Himmel fallen und dementspechend sortieren. Wenn eins beim herunterfallen daneben geht, ist es vorbei. Die Grafik ist soweit in Ordnung und die Rechte ebenfalls. Die Musik nervt mit der Zeit. Aber mal Ehrlich, als App des Tages, könnte mal was zur Verfügung stehen, das wirklich Spaß und Spiellaune macht.

Elements War
Elements War

2.0 von 5 Sternen Macht nicht wirklich süchtig, 18. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Elements War (App)
Es mag zwar sein, dass dieses Spiel für den Einen oder Anderen für zwischendurch ganz interessant ist, doch für mich leider nicht. Es kommt kein Spielspaß auf und süchtig macht es auch nicht. Für mich ist es leider kein Spiel, das mich auf mehr Spielspaß bewegt.

Ferrero Nutella Limited Edition Retro, 5er Pack (5 x 450g)
Ferrero Nutella Limited Edition Retro, 5er Pack (5 x 450g)
Wird angeboten von CAPTAIN PLAY

Nutella - Geschenkpackung mit Becher - 350g
Nutella - Geschenkpackung mit Becher - 350g
Wird angeboten von Lieferello GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Geschenk, 17. September 2014
Nutella ist ein süßer und sehr bekannter Brotaufstrich, den ich als Kind schon sehr gerne gegessen habe. Heute gibt es Nutella in verschiedenen Größen. Die Größe ist mir persönlich eigentlich egal, hauptsache es schmeckt. Es gibt nichts vergleichbaren, das nur halb so gut, wie Nutella schmeckt. Die Rezeptur ist sehr lecker und für kleine und große Schleckermäuler gedacht. Ich kann euch diesen Brotaufstrich Nutella sehr empfehlen. Einfach köstlich. Und der Becher sieht sehr schön aus.

nutella World 7x30g
nutella World 7x30g
Wird angeboten von Lieferello GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Sehr gut im Geschmack, 17. September 2014
Rezension bezieht sich auf: nutella World 7x30g (Misc.)

Unsere Besten Kinderdisco-Lieder
Unsere Besten Kinderdisco-Lieder

5.0 von 5 Sternen Eine schöne Auswahl an Lieder, 16. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Unsere Besten Kinderdisco-Lieder (Audio CD)
Tolle Texte und sehr schöne Lieder, sind hier vorhanden. Meine Kinder haben diese Lieder mit Begeisterung mitgesungen. Auch mir haben sie sehr gut gefallen. Sehr schöne Kinderlieder.

Ballermann Opening 2014
Ballermann Opening 2014

5.0 von 5 Sternen Super Hits zum abfeiern, 16. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Ballermann Opening 2014 (Audio CD)
Ballermann Hits Opening 2014, die absolute Stimmungskanone. Ich hatte schon öfters mal was zu feiern. Wir sitzen alle zusammen und hören die Hits, grillen und trinken Bier, da sind solche Hits einfach genial und da ist wirklich jedes Lied, eins nach dem anderen absolut SPITZE. Deshalb kann ich diese CD, einfach nur empfehlen .
Ballermann Opening Hits 2014 - Das Original!! SUPER.

LED Schaltknauf Alu gebürstet Licht blau , Alfa Audi BMW Fiat Ford Opel Honda VW
Wird angeboten von auto-24

5.0 von 5 Sternen Super, 15. September 2014
Die Optik ist nahezu perfekt. Sieht sehr gut aus, bin sehr begeistert. Die Verarbeitung ist gut und die Qualität sehr gut. Passt zu meinem BMW, wie die Faust aufs Auge, da der Innenraum etwas in Blau gehalten ist. War auch sehr schnell eingebaut. TOP.

Sollte das Schaltgestänge dünner im Durschmesser sein, als das Befestigungsstück für den Schaltknauf, sind Adapter im Lieferumfang mit dabei. Man steckt das passende Adapterstück auf das Schaltgestänge drauf und steckt das runde Befestigungsstück drauf. Jetzt kommt der Imbusschlüssel zum Einsatz. Jetzt werden die 3 Schrauben fest angezogen.

Wenn alles fest ist, wird der LED Schaltknauf draufgeschraubt. Die Batterien halten, für die 6 LED`s, relativ lang (je nach Gebrauch). In der Mitte kann man die Beleuchtung, AN und AUS schalten. Welchen BMW ich dabei fahre, ist völlig egal. Der Schaltknauf sitzt sehr gut und wackelt nicht herum. Bei totaler Dunkelheit, ergeben die 6 LED`s eine starke Leuchtkraft.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 15, 2014 10:10 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20