Profil für GaWa > Rezensionen

Beiträge von GaWa

GaWa

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Apollo Masala Gewürzdose Edelstahl Durchmesser 21 cm inkl. 7 Behälter & 1 Gewürzlöffel

5.0 von 5 Sternen Masala Dabba toll, 26. April 2015
Habe 2 Masala Dabbas gekauft, die Grösse der Schüsselchen und der Dose ist ok. Beide Dosen schliessen dicht, die eine ist leicht zu öffnen, die zweite ziemlich schwer. Da der Deckel mit Plexiglas versehen ist, sieht man den Inhalt von aussen und hat immer die Dose mit den gewünschten Gewürzen. Das Dosieren mit dem kleinen Löffel geht prima. Der Löffel kann in der Dose aufbewahrt werden, da innen noch eine separate Plexiplatte auf den Tiegelchen aufliegt, mit Silberknopf zu anheben. Sehr durchdacht das Teil! Preis ist voll ok. Seit ich die Beiden habe, macht kochen und würzen richtig Spass!!!!

flexi Hundeleine Classic Long 1
flexi Hundeleine Classic Long 1
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 26. April 2015
Rezension bezieht sich auf: flexi Hundeleine Classic Long 1 (Misc.)
Diese Leine ist echt super. Leicht vom Gewicht, leichtlaufend, Stopp gut. Gut zu halten, habe nicht die kleinsten Hände. Habe meinem Kater ein Geschirr dazu gekauft, bis jetzt nur in der Wohnung geübt, draussen noch nicht.
Werde ggf. nachberichten. Bin zufrieden mit dem Kauf.

Trixie 41893 Katzengarnitur, Motivband, große Katze, Nylon, 34-57 cm/13 mm
Trixie 41893 Katzengarnitur, Motivband, große Katze, Nylon, 34-57 cm/13 mm

4.0 von 5 Sternen Geschirr für dicken Kater, 26. April 2015
Habe einen grossen Kater mit 7 Kilo. Er passt gut in das Geschirr und es ist noch nicht voll aufgemacht!
Das Anlegen ist ein bisschen fummelig, da eine Katze, zumindest mein Kater, nicht stillhält wie ein Hund. Dazu sind 2 Personen nötig, einer hält Kater fest, der andere legt das Geschirr an. Das Geschirr sitzt gut, Kater kanns nicht abstreifen. Ich legs ihm alle paar Tage für einige Minuten an, damit er sich dran gewöhnt, und er ist von Anfang an recht unaufgeregt, wenn ers dann trägt. Die Leine ist definitiv zu kurz, habe eine Flexileine gekauft mit 7 Metern. Bis jetzt haben wir nur in der Wohnung geübt, obs jemals nach draussen geht, wird sich zeigen. Sitzt gut und scheint sehr sicher.

GRÄWE® Profi schmiedeeiserne Bratpfanne schwer (/) 24 cm - Made in Germany
GRÄWE® Profi schmiedeeiserne Bratpfanne schwer (/) 24 cm - Made in Germany
Wird angeboten von Gräwe-shop

4.0 von 5 Sternen Schmiedeeiserne Bratpfanne, 26. April 2015
Fleisch und Bratkartoffeln schmecken nach Zubereitung in dieser Pfanne tatsächlich viel besser, als in einer beschichteten Pfanne. Die Röstaromen schmecken Klasse!
Aber es gibt auch Minuspunkte drum 1 Punkt Abzug (Am liebsten 3 Punkte Abzug):
- Das Einbrennen der Pfannen ist eine Riesensauerei, es raucht und stinkt gigantisch. Unzumutbar!!!!!! Warum wird dies nicht bei der Herstellung erledigt, warum muss das jeder einzelne Kunde selber machen? Gottseidank haben uns die Nachbarn die Feuerwehr nicht geschickt!!! Und wir standen kurz vorm Erstickungstod!! Und es hat 1 Woche gestunken...
- Da die Pfanne nicht grösser sein darf als die Herdplatte (ich habe Ceran), fallen die Pfannen (ich hab 2 verschiedene gekauft, für 2 unterschiedliche Plattengrössen) sehr klein aus. Ausreichend für 2 Fleischstücke (Schnitzel oder Kotlett oder Steak), die Menge der Bratkartoffeln ist auch grade eben ausreichend für 2 Personen mit kleinem Hunger.
- Beim Braten rauchts auch sehr schnell. Bei den ersten beiden Kotletts ists noch ok, aber bei der zweiten Fuhre (wenn mehrere Personen Hunger haben) wirds kritisch. Trotz niedrigerer Temperatur fangen die angebratenen Bestandteile der ersten Fleischschnitten an zu rauchen.
Wiegesagt, der Geschmack der Speisen ist klasse, aber die Zubereitung wird zur Herausforderung und die Pfannen werden somit bestimmt nicht meine Lieblinge. Schon schade! Nach Zubereitung von 6 Steaks konnten wir in der Küche nicht mehr essen, da blickdicht verraucht...

Karlie 46255 Kitty High-Tech Maus
Karlie 46255 Kitty High-Tech Maus

5.0 von 5 Sternen Die Maus ist zum Piepen, 26. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Karlie 46255 Kitty High-Tech Maus (Misc.)
Die bestellte Maus kam, und war mausetot... Amazon hat sofort kostenfrei eine neue geschickt, ich hab die Tote zurückgeschickt. Die zweite Maus piept und Kater ist hellauf begeistert. Mein oberfauler Kater spielt damit! Hoffentlich piept sie recht lange :-)

Damen Schlafanzug kurz Pyjama Damen kurz Sleepshirt Damen Shorty aus 100% Baumwolle Gr. S M L XL (L/44-46, oberteil beere/short allover druck)
Wird angeboten von kbsocken Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Shorty Pyjama prima, 26. April 2015
Habe 2 Stück bestellt, geht ja nur mit selber Farbe. Habe den Verkäufer am Samstag angeschrieben, ob er mir brombeer und grün schickt und er hat mir Sonntag!!! geantwortet, dass er das gerne macht. Klasse Kundenservice!!!
Habe die Shortys schon einige Male gewaschen, bei 50 Grad, gutes Material, verzieht sich nicht, und ist auch nicht eingegangen! Sieht niedlich aus. Vorsichtshalber aber kein Trockner. Grösse immer 1 Grösse grösser bestellen, als man hat, dann passts optimal.
Preis/Leistung stimmt. Schöner Kauf.

ScanPart Milchaufschäumer
ScanPart Milchaufschäumer

5.0 von 5 Sternen Er schnurrt, 28. März 2015
Rezension bezieht sich auf: ScanPart Milchaufschäumer (Zubehör)
Das Teilchen ist nicht besser oder schlechter als die Teueren. Werde berichten, wie lange er hält, hoffentlich lange, mal schauen

Teebereiter (Teeglas/Teamaker) für mehrfachen Aufguss (auch für unterwegs), 320ml - "DIE ZWEI" tea exclusive Edition

5.0 von 5 Sternen Klasseklasseklasse, 28. März 2015
Der erste Becher hatte eine kleine Macke am Metall und war zusätzlich undicht. Im Zwischenraum Glas/Aussenwand ist der Becher fast blickdicht angelaufen. Reklamiert, nach 2 Tagen war ein Austauschbecher da, der perfekt ist. Es lohnt sich also, eine Undichtigkeit zu reklamieren. Supernetter Kontakt, diese Firma ist top!!!! Der Becher ist klasse, wird aussen warm aber nicht heiss, super Händewärmer an kalten Tagen. Sieht mit Teeblättern total schön aus und Tee bleibt lange genug warm. Teuer aber toll

Silea 222/5502 Teekanne aus Glas, 1.050 ml
Silea 222/5502 Teekanne aus Glas, 1.050 ml

5.0 von 5 Sternen Supersüss, verzaubert den Moment, 28. März 2015
Das ist echt mal eine Ausführung, die man noch nicht kennt. Klasse, ein echter Blickfang! Bin ganz verliebt in die Kleine... :-)

Melitta 1011-06 Look de Luxe Kaffeefiltermaschine -Aromaselector -Tropfstopp schwarz/edelstahl

5.0 von 5 Sternen Klein und süss, 28. März 2015
Diese Kaffeemaschine ist echt super, braucht wenig Platz, macht klasse Kaffee, die Stärkeeinstellung funktioniert.Leicht zu reinigen, gute Verarbeitung. Durch den schmalen Wassertank braucht sie kaum Platz, Wassereinfüllen mit Britafilter super. Echte Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10