Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für GaWa > Rezensionen

Beiträge von GaWa
Top-Rezensenten Rang: 565

GaWa
(TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Nölle Gedrehte Flaschenbürste, Länge 450 mm 4002625010941
Nölle Gedrehte Flaschenbürste, Länge 450 mm 4002625010941
Wird angeboten von Bürodiscount - Online - Der kompetente Conipa® Shop - Versand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Top Flaschenbürste, 27. Mai 2016
Diese Bürste ist echt toll, und die Einzige, die ich in dieser Länge gefunden habe. Ich habe viele 1-Liter Bügelflaschen in rund und eckig und setze damit Wasserkefir und Kombucha an. Die Rückstände lassen sich mir dieser Bürste tadellos und rückstandslos entfernen, trotz engem Flaschenhals! Absolute Kaufempfehlung

Seeberger Delikatess-Feigen, 3er Pack (3 x 200 g)
Seeberger Delikatess-Feigen, 3er Pack (3 x 200 g)

5.0 von 5 Sternen Echt lecker diese Feigen, 27. Mai 2016
Ich nehme die Feigen sehr gerne zum Ansetzen von Wasserkefir. Weich und gut, keine einzige Schlechte dabei. Gute Ware, Kaufempfehlung

Farmer's Snack Feigen, 10er Pack (10 x 250 g Beutel)
Farmer's Snack Feigen, 10er Pack (10 x 250 g Beutel)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur lecker, 27. Mai 2016
Diese Feigen sind einfach nur lecker und weich. Keine einzige schlechte dabei. Für das Ansetzen von Wasserkefir super. Danke, jederzeit gerne wieder

Das Leben ist keine To-do-Liste: Endlich Zeit für das, was wirklich wichtig ist - mit der To-be-Liste -
von Shirley Michaela Seul
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Haken an Haken, so ist es wirklich, 18. April 2016
Dieses Buch hat mir bewusst gemacht, dass ich wirklich nur noch am Funktionieren und am Hecheln bin. Haken an Haken. Alles wird abgehakt... Angenehmes, Unangenehmes, Nötiges, Unnötiges. Sogar Sachen, die eigentlich Spass machen sollten, Haken dahinter, geschafft!!! Am Abend hänge ich total erledigt auf der Couch. Freunde treffen? Zu erledigt dafür... Nach dem stressigen Arbeitstag...immer erreichbar sein, Handy, WhatsApp, PC, Bügeln, Waschen, Einkaufen, Aufräumen: Haken Haken Haken. Ich hatte es schon vermutet, dass etwas nicht mehr stimmt :-) jetzt weiss ich es! Geboren im Berufsleben, meine Firma gibt tatsächlich Minuten vor, wie lange man für bestimmte Tätigkeiten brauchen darf. Diese Minutenraster sind natürlich nie ausreichend berechnet, somit ist man immer hintennach, immer in Zeitnot, hechelt man den ganzen Tag hinterher, immer Stress und Zeitdruck. Zum Feierabend hat man zwar eigentlich viel geschafft, aber für die tägliche Statistik zu wenig. Diesen Druck habe ich auch ins Privatleben übernommen. Immer zackig, immer schnell, Haken an Haken. Burnout lässt grüssen, Herzprobleme, aber nicht mal dafür habe ich Zeit. Mit diesem Buch habe ich die Lage erkannt... und ich tue etwas dagegen. Einfach mal alle fünfe grade sein lassen. Einfach mal nicht perfekt sein, in der Arbeit wie auch Privat. Lieber mal spazieren gehen anstatt die Bude zu wienern. Einfach mal ein Buch lesen anstatt Haken zu setzen. Ich liebe es, Löcher in die Luft zu gucken...Danke für den Rempler in die richtige Richtung!!!!!!!!!!!!!

rotho 1721102039 Gugelhupf-Kuchenbehälter Fresh aus Kunststoff mit sicherem Verschluss und bequemem Tragegriff, circa 30,5 x 28,5 x 17,5 cm, rot / transparent

5.0 von 5 Sternen Toller Blickfang, tolles Teil, 17. April 2016
Dieser Gugelhupfbehälter ist echt ein Blickfang! Der Gugelhupf hält sich wunderbar. Erfahrungsberichte grösser als 3 Tage kann ich leider nicht geben, da der Kuchen dann immer aufgegessen ist. :-) Die 3 Tage hält er aber wunderbar frisch, es trocknet nix aus. Ich habe eine grosse Gugelhupfform mit Breite 24,5 cm und Höhe 12 cm. Mein derzeitiges Favoriten-Gugelhupf-Rezept mit Äpfeln gibt einen 10 cm hohen Kuchen und da ist nach oben noch gut Platz. Wäre der Kuchen so hoch wie die Form oder sogar etwas höher, dann würde er auch noch locker in den Behälter passen.Ich spüle das Teil mit der Hand, ratzfatz. Ob der Verschluss das Gewicht aufm Weg in die Arbeit halten würde kann ich nicht sagen, lieber Hand drunter beim Transport, da gehe ich kein Risiko ein :-) Insgesamt ein tolles Teil, ich denke, der wird von Freunden bald nachbestellt. Absolute Kaufempfehlung.

tea exclusive - Original Matcha-Bambusbesen, mit 100 Borsten, handgefertigt
tea exclusive - Original Matcha-Bambusbesen, mit 100 Borsten, handgefertigt
Wird angeboten von Mohnblume - Tee & Geschenkideen

5.0 von 5 Sternen Matcha Bambusbesen, das Kultobjekt, 16. Januar 2016
Schäumen bis das Handgelenk kracht! Ich rühre meinen Matchatee inzwischen aus Faulheit nur mit dem Löffel um... Aber der Besen auf dem Besenhalter ist ein echter Hingucker und wird viel bewundert. Und manches Mal gönne ich mir die traditionelle Zubereitung. Ist kein Muss aber streichelt die Seele.

tea exclusive - Original Matcha-Bambuslöffel "Chashaku" (unentbehrlich für die Zubereitung von Matcha-Tee)
Wird angeboten von Mohnblume - Tee & Geschenkideen

5.0 von 5 Sternen Die richtige Prise Matcha, 16. Januar 2016
Bambuslöffel für die Prise Matcha. Die Menge ist zwar sehr variabel, ich kann viel draufschaufeln, oder wenig. Man kriegts aber raus mit der Zeit, je nach eigenenem Geschmack. Nicht sehr hilfreich, aber traditionell :-)

Matcha-Schale 400ml Geschenkbox
Matcha-Schale 400ml Geschenkbox
Wird angeboten von Nibelungentee

5.0 von 5 Sternen So wird Teetrinken zum Genuss, 16. Januar 2016
So wird Teetrinken zum Genuss. Wunderschöne Schale. Die Grössen der Schalen variieren allerdings. Habe eine Schale in grün und eine Schale in rot bestellt, beide 400 ml. Die Rote ist deutlich grösser, die Grüne kann ich in die Rote reinstellen, Grün ist also deutlich kleiner. Rot ist aussen schwarz und grün ist aussen eher braun. Ich hätte mehr Gleichheit erwartet, aber so ist das scheinbar bei handgefertigten Schalen. Es sind halt unterschiedliche Unikate. Matchateetrinken wird aber damit zum chilligen Genuss. Würde sie wieder kaufen

Matcha-Besen-Halter schwarz
Matcha-Besen-Halter schwarz
Wird angeboten von Nibelungentee

5.0 von 5 Sternen Gute Idee dieser Besenhalter, 16. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Matcha-Besen-Halter schwarz (Haushaltswaren)
So ist der Matchabesen gut aufgeräumt, bleibt in Form und ist ein toller Blickfang. Passt super zu meinen schwarzen Schalen. Top, klare Kaufempfehlung

Ein Geschenk (Geschenk EP)
Ein Geschenk (Geschenk EP)

5.0 von 5 Sternen So schön..., 16. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Ein Geschenk (Geschenk EP) (Audio CD)
Ich liebe diese CD... einfach schön anzuhören. Habe sie zu Weihnachten an mir wertvolle Menschen verschenkt und sie hat allen gut gefallen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14