newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More ssvpatio praktisch Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Kathybs > Rezensionen

Beiträge von Kathybs

Kathybs

Mad about you - erotische Novelle
Mad about you - erotische Novelle

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 12. März 2014
Ich finde das Buch einfach mal wieder nur toll. Genau wie das erste Buch konnte ich es einfach nicht aus der Hand legen. Ich habe es innerhalb weniger Stunden durch gelesen und ärgere mich wieder wieso ich nicht einfach mal genießen kann. Nein ich musste einfach weiterlesen bis zum Schluss. Leider hätte ich am Ende auch noch gerne ein paar Seiten mehr gelesen, da ich gerne mehr über die Beziehung zwischen Braden und Lilly erfahren hätte. Aber es bricht trotzdem keinen Stern ab. 5 von 5 Sternen. Die Geschichte hat alles was man sich wünscht. Spannung, Nervenkitzel, Erotik einfach klasse! Ich freue mich schon jetzt auf weitere tolle Geschichten!!!

Castle Hill - Stürmische Überraschung (deutsche Ausgabe) (Edinburgh Love Stories 0)

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!, 3. März 2014
Viel zu kurz aber unbeschreiblich toll.
Kaum hatte ich mit dem Buch angefangen war es auch schon zu Ende. Gerne hätte ich mehr über die Schwangerschaft gelesen aber wer weiß denn schon was noch so kommt oder?! Ich kann es nur jedem der Fan dieser Buchserie ist weiterempfehlen! Ein paar Std Joe und Braden zurück.
5 von 5 Sternen!

Charade: Bittersüßes Spiel (The Games Trilogie 1)
Charade: Bittersüßes Spiel (The Games Trilogie 1)

5.0 von 5 Sternen Der Wahnsinn..., 12. Februar 2014
Ich habe mir das Buch gestern runter geladen und konnte es einfach nicht aus der Hand legen. Ich war so fasziniert und gefesselt wow. Ich war sofort Feuer und Flamme für das Buch. Am Ende weiß ich garnicht wieviel Päckchen Taschentücher ich gebraucht habe. Ich habe Rotz und Wasser geweint. Es hat mich einfach total berührt. 5 von 5 Sternen.

One Tree Hill - Die komplette neunte und letzte Staffel [Pappschuber] [3 DVDs]
One Tree Hill - Die komplette neunte und letzte Staffel [Pappschuber] [3 DVDs]
DVD ~ James Lafferty
Wird angeboten von GoForGames

5.0 von 5 Sternen Tolles Ende nur viel zu kurz!, 12. Dezember 2013
Also ich habe mir eine längere Staffel und ein längeres Ende vorgestellt. Ich hatte mir vorher ja schon alle anderen Staffeln beim Amazon gekauft und bin gerade Süchtig nach One Tree Hill geworden. Und dann geht auf ein Mal alles so schnell aber sie war trotzdem wieder sehr spannend. Ich werde mir natürlich irgendwann noch mal alle Staffeln anschauen bis dato liegen alle durchgesehen im Schrank!!!

Breach of trust - Vertrautes Begehren
Breach of trust - Vertrautes Begehren

5.0 von 5 Sternen Super !!!!, 12. Dezember 2013
Dieses Buch konnte ich wie viele andere Bücher einfach nicht aus der Hand legen bzw. mein Ebook-Reader. Ich hatte es mir aufgrund einer Empfehlung von Facebook gekauft. Ich sage nur alles richtig gemacht! Ich hoffe, das June Shepherd noch einige solcher toller Bücher rausbringen wird. 5 Sterne

Seelen [Blu-ray]
Seelen [Blu-ray]
DVD ~ Saoirse Ronan

5.0 von 5 Sternen Ein toller Film, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Seelen [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich muss sagen, dass ich mir das zum Buch zum gleichnamigen Film bereits vor einigen Jahren gekauft hatte.
Leider habe ich immer nur die ersten 20 Seiten geschafft und habe es dann wieder weg geleckt. Irgendwann habe ich gehört, dass das Buch verfilmt werden soll. Also dachte ich mir ach nimm dir jetzt mal die Zeit. Anschließend hatte ich das Buch in 2 Tagen durch und fand es einfach nur toll. Den Film habe ich mir daraufhin sofort mit meiner Besten Freundin angeschaut und wir beide fanden ihn einfach nur toll. Für jeden der auf eine tolle Liebesgeschichte steht!

Die zweite Nacht - Erotischer Liebesroman (DeD by Rabengut 2)
Die zweite Nacht - Erotischer Liebesroman (DeD by Rabengut 2)

5.0 von 5 Sternen An einem Tag durchgelesen!!!, 12. Dezember 2013
Einfach toll! Immer wieder gern! Eine tolle Liebesgeschichte mit dem Gewissen etwas! Ich freue mich auf eine Fortsetzung der Reihe! Ich konnte mich ja schon von dem ersten Buch kaum lösen, aber dieses war genauso toll obwohl meine Erwartungen schon ziemlich hoch! Ich bin gespannt und freue mich jetzt schon!

Das erste Date - Erotischer Liebesroman (DeD by Rabengut 1)
Das erste Date - Erotischer Liebesroman (DeD by Rabengut 1)

5.0 von 5 Sternen Macht süchtig!, 10. Dezember 2013
Das Buch macht einfach süchtig. Ich konnte es keine 10 Minuten weg legen. Viel Humor und Leidenschaft 5 Sterne! !