Profil für Drapegon > Rezensionen

Beiträge von Drapegon

Drapegon (Chamerau, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
GTA 5 - Cheats, Tipps und Tricks auf einen Blick!: Für PlayStation 3 und PlayStation 4 (Wo&Wie)
von Christian Bildner
  Landkarte

4.0 von 5 Sternen Eine Erleichterung beim Spielen, 10. Dezember 2015
Hier sind alle Cheats zum Spiel GTA 5 auf einem Blick, die auch tatsächlich funktionieren. Ich nutze das Spiel auf der Playstation 4 und hatte nach dem ausprobieren keinerlei Probleme mit den Codes. Die Übersicht ist auf einem stabilen faltbaren Karton und kann leicht im Buchregal oder in einem Ordner untergebracht werden. Was ich toll finde, das die Tastenkombinationen grafisch detailliert und sogar farbig abgebildet sind.
Eine Anschaffung lohnt sich nach meiner Meinung schon, wenn ich da z.B. an Druckerkosten und die Zeitersparnis (langes suchen im Internet entfällt)denke.
Ob man so eine Übersicht zusätzlich braucht ist jedem selbst überlassen. Manche Cheats mindern das Spielerlebnis, stellen aber eine ungemeine Erleichterung dar, wenn man im Spiel nicht mehr vorwärts kommt. Und das ist für mich bei GTA 5 auf der Playstation der Fall. Für Dauerspieler und Fans von GTA schon ein Muß, für ab und zu Spieler denke ich reichen auch die kostenlosen aus dem Netz.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Die Sims 4 - Die 200 besten Cheats auf einen Blick!: The unofficial guide - Der inoffizielle Führer (Wo&Wie)
von Christian Bildner
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Für eingefleischte Sims-Fans, 10. Dezember 2015
Als Sims Spieler kommt man meist nicht herum, sich den ein oder anderen Cheat zu holen, um im Spiel voran zu kommen. Da ist so eine Übersicht mit all den verfügbaren (legalen) Cheats sehr hilfreich, so muss man nicht stundenlang das Internet durchsuchen. Zumal manche aus dem Netz noch nicht einmal richtig funktioneren. Diese Codes aus der Übersicht funktionieren einwandfrei. Aufgedruckt sind die Cheatcodes auf einen übersichtlichen 2-fach faltbaren und stabilen Karton aufgedruckt. Nicht wie die Spieletipps aus einem Spielemagazin. Pluspunkte gibt es das die Cheats je nach Thema sortiert sind wie Bedürfnisse, Fähigkeiten etc.
Ob man so eine Übersicht zusätzlich braucht ist jedem selbst überlasse. Cheats mindern manchmal das Spielerlebnis, stellen aber eine Erleichterung dar, wenn man gar nicht mehr vorwärts kommt. Für Dauerspieler fast schon ein Muß, für ab und zu Spieler reichen auch die kostenlosen aus dem Netz.

Die Spiegelburg 10354 Lupendose Fröhliche Tupfen, sortiert - 1 Stück
Die Spiegelburg 10354 Lupendose Fröhliche Tupfen, sortiert - 1 Stück
Wird angeboten von Toys-for-fun

5.0 von 5 Sternen Ideal für kleine Forscher, 29. August 2015
Diese Becherlupe ist eine schöne Erfindung um Kindern das Insekten betrachten zu erleichtern, damit sie jede Facette kennenlernen. Wir haben diese in blau. Sie ist aus hartem Plastik und lässt sich leicht reinigen. Was ich praktisch an dieser finde ist die zusätzlich verschiebbare Lupe an der Seite, so kann man die Tierchen an jeder Stelle gut betrachten. Von den meisten kann man dies nur von oben.
Ein nettes Gimmick finde ich die Pinzette. Sehr handlich und damit kann unbeschadet jedes Krabbeltier hineingesetzt werden. Der Deckel ist leicht für Kinder abzunehmen und draufzusetzen. Die Luftlöcher darin sind ausreichend für die Insekten. Mit dem Karabiner kann die Lupe zwar an der Hose befestigt werden, von der Stabilität her hätte ich einen aus Metall vorgezogen. Der Gürtelclip ist eine weitere Befestigungsmöglichkeit an der Hose des Kindes, empfinde ich eher als störend. Es ist eben Plastik und da habe ich meine Bedenken das dieser schneller abbricht.
Die Lupe hält ein Sturz aus Tragehöhe auf weichem Untergrund aus, auf hartem Boden wie z.B. Fliesen würde ich es jetzt nicht ausprobieren wollen. Allerdings sollte man niemals drauftreten, sonst ist sie gleich hinüber. Mir passiert. Ansonsten sehr zu empfehlen.
Anmerkung: Bitte kein Sand einfüllen sonst wird das Plastik mit der Zeit milchig bzw. blind. Die Insekten nach ca. 20 Minuten wieder rauslassen sonst gehen sie ein. Keinesfalls in der Sonne stehen lassen die Sonneneinstrahlung ist durch das Plastik bzw. Lupe nicht ganz ohne für die Tierchen. Am besten ein paar Blätter mithineingeben das sie sich wohlfühlen.

Alfi Verschlusskappe zu isoBottle schwarz/transluzent
Alfi Verschlusskappe zu isoBottle schwarz/transluzent
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

4.0 von 5 Sternen Passt zur isoBottle, 28. Juli 2015
Die Verschlusskappe an sich hält schon lange an der Flasche. Sie passt auch perfekt, man sollte auf das Kaufjahr achten! Im offenen Zustand kann sie brechen, wenn die Flasche auf den Boden fallen sollte. Schwachpunkt finde ich ist die Stelle an der Kappe, die an die Flasche geklippt wird. Genau hier bricht sie dann. Bisher schon 4x geschehen, aber innerhalb von 2 Jahren. Sie wird im Waldkindergarten genutzt. Den Preis finde ich leicht überteuert. Geht jetzt wieder was kapputt gibts ne neue Flasche statt Kappe.

Xavax Premium Schultüten Top Speed Sammies by Samsonite, Hersteller: Xavax
Xavax Premium Schultüten Top Speed Sammies by Samsonite, Hersteller: Xavax

5.0 von 5 Sternen Der erste Schultag kann kommen, 28. Juli 2015
Obwohl Schultüten heutzutage meist selber von Eltern gebastelt werden, da bin ich eher pragmatisch. Daher habe ich mich für diese hier entschieden, erstens mein Sohn liebt Autos und seine Lieblingsfarbe ist schwarz. Ausschlaggebend für den Kauf war das der Verschluss oben aus Stoff besteht, denn dieser ist strapazierfähiger ist als irgendein Krepppapier und sich dadurch auch leichter zubinden lässt. Hier muss man sich keine Sorgen machen das irgendwas zerreist. Das türkisfarbene Band passt zum schwarz, im nachhinein könnte man unten an der Spitze noch ein gleichfarbiges Band anbringen, damit es doch noch etwas mehr Farbe gibt. Der Stoff fühlt sich edel an, eben wie so ein Samsonite Koffer oder Trolley . Einwandfrei verarbeitet nichts steht über. Etwas kleiner ist die Schultüte gegenüber anderen zwar schon, aber den Kindern geht es eigentlich nur eher um den Inhalt in der Schultüte. Der Preis hingegen ist wirklich akzeptabel, zu diesem habe ich keine vergleichbare Schultüte mit dieser Qualität gefunden.

maximo Jungen Kappe Cap "ride the road", UPF 30, Gr. 55/57 cm, Mehrfarbig (mandarine/navy 3248)

5.0 von 5 Sternen schönes Cap für Jungs, 28. Juli 2015
Dieses Cap fand ich von Anfang an toll, schon wegen dem VW Bus Motiv. Rot mit dunkelblau passt zusammen und ist gut für Jungs geeignet. Das Cap ist hinten einfach auf die richtige Größe einstellbar und kann sicherlich noch lange getragen werden. Die Qualität ist hervorragend, das Material ist weich und wurde sauber verarbeitet.

5x Canon Pixma MP 550 Premium XL Druckerpatronen in Schwarz. Sehr gute Laufleistung und Preiswert!MIT CHIP!!!
Wird angeboten von TiToPaten ; VERSANDKOSTENFREI ; 24H SERVICE ; Mwst AUSGEWIESEN ; TOP QUALITÄT; ;

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 28. Juli 2015
Diese Refill Patronen passen perfekt in meinen Canon Drucker und werden auch tadellos erkannt. Das Schriftbild ist sauber, nichts verschmiert. Aus meiner Erfahrung heraus muss beim abreissen des gelben Etiketts darauf geachtet werden, das die Luftlöcher frei sind. Wir dann zwar immer noch vom Drucker erkannt, allerdings kann es passieren das nichts gedruckt wird. Bei manchen Patronen habe ich das obere Etikett, dann ganz heruntergemacht.

TRUDI 29927 Handpuppe Hahn NEU/OVP
TRUDI 29927 Handpuppe Hahn NEU/OVP

5.0 von 5 Sternen schöne kuschelige Handpuppe, 28. Juli 2015
Um unsere Sammlung zu erweitern, habe ich mich auch für diesen Hahn entschieden. Die Einzelheiten des Tieres wurden super herausgearbeitet, die Farben passen und die Qualität ist einfach hervorragend. Die Nähte sauber verarbeitet, nichts steht über oder löst sich. Nur der Schnabel kommt mir etwas zu fest vor und ist auch etwas schwieriger zu handhaben mit der Hand. Aber der muss ja nicht unbedingt genutzt werden. Die Handpuppe ist schön kuschelig, perfekt auch als Kuscheltier im Bett. Einfach zum lieb haben. Der Preis ist genial für dieses Produkt.

Trudi 29919 Handpuppe Fledermaus
Trudi 29919 Handpuppe Fledermaus
Wird angeboten von KullerTrulla (Preise inkl. gesetzl.MwSt)

5.0 von 5 Sternen Handpuppe zum Knuddeln, 28. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Trudi 29919 Handpuppe Fledermaus (Spielzeug)
Ich habe mich sofort verliebt in die putzige Handpuppe und gleich für meine Kinder gekauft. Sie ist einfach zum knuddeln. Grau mit Lila passt finde ich, die Flügel wirken dadurch fast wie der Umhang eines Vampirs. Sehr gute Qualität, wie ich von Trudi gewohnt bin. Da macht das Spielen mit den Kindern Spaß. Die kleinen Eckzähnchen sind witzig. Vom Gesicht her kam man sogar drauf, das dieses auch wie ein Opposum aussehen könnte. Die Fledermaus ist bei uns der Renner.

Amigo 01735 - Ringlding
Amigo 01735 - Ringlding

5.0 von 5 Sternen Richtige Spielzeit für kleine Kinder, 28. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Amigo 01735 - Ringlding (Spielzeug)
Dieses Spiel besteht aus einer Glocke, Karten und Haargummis. Das Spiel ist einfach erlernbar, auch ohne Anleitung findet man sich zu recht. Die Haargummis werden nach den Karten auf die Finger gespannt. Der Schnellste betätigt die Glocke und gewinnt die Karte. Es ist kurzweilig hat aber die richtige Spielzeit für kleine Kindern. Die Karten müssen nicht alle durchgemacht werden, besteht mal nicht so eine große Lust, dann kann man mittendrin einfach aufhören. Vorteil beim Spiel sind die Haargummis, gehen die mal verloren können diese für wenig Geld im normalen Einzelhandel nachgekauft werden. Das verloren gehen, geschieht bei Kleinkindern schneller als was man denkt. Der Spielkarton hat genau die richtige Größe auch noch in der kleinsten Ecke des Kinderzimmerschranks Platz zu finden. Auch hier geben ich ein unbedingtes empfehlenswert an Eltern aus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8