Profil für Drapegon > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Doc West - Nobody ist zurück [Blu-ray]
Doc West - Nobody ist zurück [Blu-ray]
DVD ~ Ornella Muti

2.0 von 5 Sternen Ich finde zu langweilig - kommt an die alten Filme nicht heran., 3. Oktober 2014
Ich habe mich sehr gefreut, das es wieder Filme von Nobody bzw. Terence Hill gibt, da ich eben ein sehr großer Fan bin. ist zwar gut gemacht kommt aber an die alten Filme nicht heran. Teilweise langweilig und auch die Musik finde ich auch nicht ideal. Wie es schon ein Vorredner sagte es fehlt irgendetwas. Ich denke es liegt an der Witzigkeit die hier nicht gegeben ist. Vieles finde ich auch zu vorausschauend.

AVENT Trinkschnabel, hart
AVENT Trinkschnabel, hart
Wird angeboten von Akasya Handels GmbH

4.0 von 5 Sternen scheinen ein Auslaufmodell zu sein, 3. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: AVENT Trinkschnabel, hart (Babyartikel)
Außer bei Amazon kann ich die leider bei uns nirgends mehr kaufen, bzw. müssen eben importiert werden. Ich denke das wird bald ein Auslaufmodell werden, beziehungsweise die dazugehörigen Flaschen. Finde ich schade. Sie halten was sie versprechen, mein Kind kann damit sehr gut trinken. Sollten aber der Hygiene halber alle drei Monate ausgetauscht werden. Von außen leicht zu reinigen. Nur der Schnabel stellt wieder ein Problem dar, weil man diesen innen nur mit einem Lappen reinigen kann beziehungsweise ich nehme da auch einen Zahnstocher zur Hilfe. Besonders wenn man Saft oder Milch darin einfüllt. Setzten sich darin Rückstände an, die man wirklich jedes mal reinigen sollte.

Geister, Flüche, Flitterwochen
Geister, Flüche, Flitterwochen

4.0 von 5 Sternen Zu kurz, schmunzeln garantiert, 3. Oktober 2014
Eine Kurzgeschichte von Katie McAllister über die Flitterwochen von Joy und Raphael. Die auch endlich aufklärt warum Raphael bernsteinfarbene Augen besitzt. Ich finde die Geschichte ist einfach zu kurz, man ruhig mehr schreiben können. Ein schmunzeln ist auf jeden Fall garantiert.
Leider gibt es nur eine Kindle Edition. Ich hoffe das die Kurzgeschichten alle gebunden in einem Buch erscheinen werden.

Romika Gabriele 02 77302, Damen Sneaker, Blau (blau-kombi 515), EU 45
Romika Gabriele 02 77302, Damen Sneaker, Blau (blau-kombi 515), EU 45

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem zu tragen und worauf es bei mir ankommt leicht., 3. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Romika Gabriele 02 Damen Sneakers (Schuhe)
Diesen Schuh bekam ich auch im Sonderangebot, ich kannte Romika eigentlich nur von den Kindergummistiefel. Da es nur gute Bewertungen gab, dachte ich mir ich probiere es mal aus. Da ich auf großem Fuß lebe, bin ich froh das es auch Damenschuhe in der Größe gibt. Eigentlich trage ich 44, aber mit Socken darin finde ich klappt es auch ganz gut. Schade das es die nicht mehr in 44 gab. Die Schuhe sind angenehm zu tragen und auch sehr leicht. Die Qualität ist hervorragend, anfangs war ich da etwas skeptisch. Ich finde sie sind sehr bequem und kann man wirklich überall tragen. Da erinnere ich mich irgendwie an die Marke Rieker, die ich als Jugendliche noch trug bevor mein Fuß nun eben die Größe 44 erreichte.

KangaROOS Ovid 3570A Damen Sneaker, Schwarz (black/royal blue 545), EU 44
KangaROOS Ovid 3570A Damen Sneaker, Schwarz (black/royal blue 545), EU 44

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Kangaroo Qualität - bequem und leicht, 3. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: KangaROOS Ovid 3570A Damen Sneaker (Schuhe)
Ich bin schon seit langem Fan von Kangaroos Schuhe, Zeitweise musste ich leider darauf verzichten, das entweder die Sohle oder die Farbe nicht mehr passte. Zufällig war dieser Schuh im absoluten Sonderangebot und ich musst zuschlagen. Der Kangaroo Schuh passt optimal und ist wie gewohnt sehr leicht zu tragen. Die Kombination schwarz-blau ist zwar gelungen, allerdings werde ich die Schuhbänder wohl durch Schwarze ersetzen. Die Schuhe trage ich zur jeden Gelegenheit, da sie sehr bequem sind.

Blindwütig: Roman
Blindwütig: Roman
von Dean Koontz

3.0 von 5 Sternen Gute Mischung aus Satire und Horrorthriller, es fehlt jedoch an Spannung, 3. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Blindwütig: Roman (Taschenbuch)
Das Buch ist bis zur Mitte recht spannend, während Koontz den Konflikt langsam und gekonnt aufbaut, aber auch unterhaltsam gestaltet. Die Geschichte „Schriftstellerfamilie wird von Psychopathen terrorisiert“ ist zwar nichts besonderes und neu, wird jedoch durch lustige Dialoge und spannungsvolle Momente aufgewertet. Ab dem Zeitpunkt der eigentlichen Flucht fehlt leider die Spannung. Irritierend sind die häufigen Hinweise, was im weiteren Verlauf noch Schreckliches passieren wird. Anderseits helfen diese Anspielungen, dass der Leser die wichtigsten Elemente im Kopf behält, bevor das Finale erfolgt. Dean Koontz hat das Talent grausame Bluttaten gekonnt in Szene zu setzen.

Trunki 10102 - Kinderkoffer Harley Ladybug  [Amazon Frustfreie Verpackung] - Knorrtoys.com
Trunki 10102 - Kinderkoffer Harley Ladybug [Amazon Frustfreie Verpackung] - Knorrtoys.com

4.0 von 5 Sternen farbenfroher Kinderkoffer, 19. September 2014
Der Koffer ist für Kinder sehr gut geeignet, die bunten Motive und Farben sprechen jedes Kinderherz an. Auf Reisen z.B. mit den Flugzeug gilt der Koffer als Handgepäck! Weiterer Vorteil er müffelt nicht nach Plastik, obwohl Made in China. Er bietet genügend Platz für Kinderklamotten und dem geliebten Kuscheltier. Aber nicht nur das auch die Stabilität sollte ausschlaggebend sein. Da habe ich bis jetzt nichts negatives entdecken können. Ob die Rollen allerdings auf Dauer ein Kind aushält wird sich noch zeigen. Auf jeden Fall ist der Reisekoffer leicht für Kinder zu handhaben und zu heben bzw. transportieren. Hier muss auf jeden Fall gesagt sein es ist kein Spielzeug und man sollte die Kinder nicht stundenlang damit fahren lassen. Der Tragegurt mit Schlüssel ist eine gute Idee , allerdings frage ich mich ob bei jedem Koffer der Plastikschlüssel gleich ist, denn das ist sonst nur eine Spielerei.

Der Stoff der kleinen Utensilientasche ist ziemlich ausgefranzt. Finde ihn auch nicht von besonderer guter Qualität, ob der nicht schnell durchreißt? An manchen Stellen steht das Plastik über beziehungsweise ist nicht sauber nachgearbeitet worden. So kann sich Kind schnell einen Riss zufügen. Das sollte schnellstmöglich in der Produktion nachgeholt werden.

Das Produkt wurde mir freundlicherweise für einen Test zur Verfügung gestellt.

youcase - Samsung Galaxy S4 Active i9295 Leder Tasche Flip Case Schutzhülle Schwarz Wallet Brieftasche EC-Karte Klapptasche
Wird angeboten von youcase-and-company

3.0 von 5 Sternen Für den Preis kann man nicht anders erwarten, 19. September 2014
Mich persönlich hat die Tasche nicht sehr überzeugt. Ans sich ist die Idee mit den zu integrierenden Kreditkarten, Visitenkarten nicht schlecht, allerdings hätte ich immer die Angst das mein Display des Smartphones zerkratzt, weil es doch dicht aufliegt. Werden eben mehrere Sachen eingesteckt wird es einfach zu dick und erfüllt für mich nicht mehr den Zweck einer Schutzhülle. Macht für mich nicht gerade einen stabilen Eindruck und es ist eben nur Kunstleder verwendet worden. Für den Preis habe ich aber nichts anderes erwartet. Eine ersten Sturz wird es wohl überleben. Ich habe die Tasche für jemanden bestellt, der damit bis jetzt aber sehr zufrieden ist.

Trudimia 64069 - Teddybär 36 cm, beige (Teddy Bear)
Trudimia 64069 - Teddybär 36 cm, beige (Teddy Bear)
Wird angeboten von Spieltruhe Windkind

5.0 von 5 Sternen Ist auch für Jungen geeignet, 19. September 2014
Damit jedes meiner Kinder ein Teddybär sein eigen nennen kann, habe ich diesem meinen Jüngsten gekauft. Er ist zwar auf Mädchen ausgerichtet, pinke Schrift und zwei kleine Blümchen, aber auch für Jungs ebenso geeignet. Bevor man den Bär den Kindern aber zum Kuscheln gibt, sollte dieser durchgekämmt werden, da doch ein paar Fasern ausgehen. Ansonsten bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden. Nähte sind sauber vernäht und macht auch einen stabilen Eindruck. Übrigens ist dieser auch bei 30 C waschbar und das finde ich enorm wichtig.

HAFENLICHT HAMBURG: Dockside Art 2015 by Sönke Lorenzen - Fotokunst Kalender 50 x 70 cm
von Palazzi
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Einfach beeindruckend, 19. September 2014
Von Anfang an war ich gespannt wie der Kalender mit seinen Fotos auf mich wirkt, als Landbewohner sind Fotos von Hafen, dem Meer oder den Schiffen einfach mal was anderes. Der Kalender wird verpackt in einer Art Plastiktasche geliefert, wahrscheinlich um ihn vor Kratzern zu schützen.verpackt. Die Außenmaße sind stolze 69 cm Länge x 49,5 cm Breite. Er enthält eine Spiralbindung mit entsprechender Aufhängung.

Ganz beeindruckt bin ich von den Fotos, dadurch das sie selbst die Maße 54,5 cm Länge x 44,5 cm Breite besitzen, entsteht der Eindruck das man gerade in diesem Moment an diesem Platz der Aufnahme steht. Das Foto eines Ankers beispielsweise ist so scharf dargestellt, das er einfach zum Greifen nah scheint. Wirklich Beeindruckend. Bei mir entsteht auch das Gefühl direkt vor einem großen Gemälde zu stehen, so detailgetreu ist die Fotografie. Unterhalb des Fotos findet sich die kurze Beschreibung des Fotos. Darunter liegt schlicht gestaltet das Kalendarium, leider dient dieses nicht zum Festhalten von Terminen oder Notizen.
Der Kalender selbst ist allerdings qualitativ sehr hochwertig hergestellt, die Lochung ist sauber nichts, die Seiten lassen sich problemlos umblättern und der Druck ist auch wie er sein soll. Exakt gerade. Palazzi produziert ihre Kalender übrigens nachhaltig. FSC Papier und biologische Farben gehören einfach dazu..

Allerdings erscheint mir der Preis zu hoch, weil der Kalender eben auch nicht beschriftbar ist. Für den Preis hätte ich das aber vorausgesetzt. Das Kalendarium hätte auch eine bessere Bezugnahme zu den spektakulären Fotos haben sollen. Dazu ist es mir einfach zu schlicht. Zum Verschenken kann ich mir die Kalender von Palazzi gut vorstellen, denn die Fotos können nachher auch in einem schönen Rahmen die Wand zieren.

Das Produkt habe ich kostenlos für einen Test zur Verfügung gestellt bekommen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7