Profil für Sandra > Rezensionen

Sandra

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Super einfache Installation, 23. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Der Stick hat meine Erwartungen vollkommen erfüllt. Die Installation ist super einfach und man hat in wenigen Minuten Zugriff auf alle Prime Instant Video Inhalte.

Swees® Leder Tasche Hülle Schutzhülle Case für Der neue Kindle Fire HD (7 Zoll 2013) Mit Ständer, Unterstützt Sleep / Wake Smart Cover Funktion + Stylus (Eingabestift) & Displayschutzfolie - Coffee

1.0 von 5 Sternen Bloß die Finger weg!, 27. April 2014
Die Hülle sieht zunächst einmal sehr gut aus und das Kindle Fire HD passt auch sehr gut in die Hülle.
Allerdings musste ich nach einigen Tagen feststellen, dass die Hülle die Funktion des Tablets beeinträchtigt. Zum einen kann die Hülle nicht komplett um 180 Grad umgeschlagen werden, da dann das Tablet automatisch ausgeschaltet wird.
Insgesamt verlangsamt sich das Gerät stark, wenn es in der Hülle steckt und schaltet sich gelegentlich einfach aus und ist dann auch nur noch an zu bekommen, wenn man es aus der Hülle nimmt und an die Steckdose steckt. Vermutlich hängen die Probleme mit einem zu starken Magneten zusammen, der in die Hülle für die Sleepfunktion integriert ist.

Nachdem ich festgestellt habe, dass die Schutzhülle der Grund für meine Probleme mit dem Kindle ist, habe ich es wieder ohne benutzt und werde die Hülle nun wohl wegschmeißen müssen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 4, 2014 8:26 AM MEST

Seifenschale aus geschnitzem Stein, Kunsthandwerk aus Indien
Seifenschale aus geschnitzem Stein, Kunsthandwerk aus Indien
Wird angeboten von ShalinIndia_1

5.0 von 5 Sternen Wunderschön und gut gearbeitet., 9. April 2014
Diese Seifenschale aus Steingut ist sehr schön gearbeitet und ich war nach dem Auspacken direkt begeistert. Sie ist ein wenig flacher als die Bilder es vermuten lassen, aber das fand ich nicht schlimm.
Besonders wichtig waren mir die durchgeborten Löcher, damit sich keine Matschpfütze unter der Seife ablagert.

Tamaris 1-1-22425-28, Damen Pumps, Braun (COGNAC ANTIC 330), EU 36
Tamaris 1-1-22425-28, Damen Pumps, Braun (COGNAC ANTIC 330), EU 36

4.0 von 5 Sternen Super Bequem, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-22425-28 Damen Pumps (Schuhe)
Die Schuhe sind sehr bequem und sehen toll aus. Der gefederte Absatz macht sich tatsächlich beim Laufcompfort bemerkbar. Einem langen Bürotag oder Shoppingbummel, oder oder oder steht mit diesen Pumps nichts mehr im Wege.

Einen Stern Abzug gibt es jedoch, da sich nach einigen Malen Tragen der Absatz verabschiedet hatte. Leider schie dieser einfach rausgefallen zu sein, aber wäre das nicht passiert würde ich diese Schuhe heute wohl immer noch mit Vorliebe aus dem Schrank ziehen.

Dr. Martens Hackney zebra Damen Boots Stiefel grey-black - 36
Dr. Martens Hackney zebra Damen Boots Stiefel grey-black - 36

5.0 von 5 Sternen Great Shoes!!!, 9. April 2014
Ich liebe meine Hackneys. Sie sind super bequem und in bewährter Dr. Martens Qualität. Ich trage UK 3 und die passt wie gewohnt sehr gut.
Das Einlaufen dieser Schuhe ist natürlich weit bequemer als mit Klassikern. ;-)

Der Leinenstoff ist sehr fest und Robust und macht einen sehr langlebigen Eindruck. Die optimalen Sommer Schuhe.

Denman Bürste Monsieur D3M, Herrenbürste, 7-reihig, mattschwarzer Griff, schwarzes Kissen

5.0 von 5 Sternen Tolle Allrounder Bürste, 9. April 2014
Das ist meine zweite Denman Bürste, die ich mir für die Handtasche zugelegt habe, denn ich bin ein wenig zu faul, um diese ständig vom Bad in meine Tasche und zurück zu räumen.
Wie auch schon mit meiner ersten Bürste bin ich sehr zufrieden. Die Haare lassen sich gut bürsten, auch nach Jahre langem Gebrauch (bei meiner älteren Bürste) sind noch alle Zinken dran und das Beste ist, dass sich die Bürste optimal reinigen lässt.
Haare lassen sich gut entfernen und da es kein Stoffkissen oder ähnliches gibt, lässt sich die Bürste auch super abspülen, aber das ist kaum nötig, denn ich habe an ihr noch nie dies Fuselklümpchenbildung an den Zinken bemerkt, wie ich es bei früheren Bürsten immer hatte.
Das flexible Gummikissen ist wahrscheinlich der Grund, warum ich diese Bürste noch nicht kaputt bekommen habe, denn das war bei anderen Bürsten immer die Schwachstelle.
Sie eignet sich auch hervorragend zum Styling von einfachen Föhnfrisuren und liegt gut in der Hand.

Eagle Creek Brustbeutel Silk Undercover Neck, black, 19 x 14.5 x 0.3, EC-41122010
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Teuer, aber definitiv der Beste, 9. April 2014
Der Brustbeutel ist durch das Seidenmaterial sehr angenehm zu tragen auch wenn man mal ins schwitzen Gerät.
Er ist super leicht und die Fächer bieten Platz für Reisepass, Geld und Kreditkarte.

Er hat unsere Indienreise tadellos überstanden und obwohl wir zunächst alles andere als begeistert von einem Brustbeutel waren, haben wir diesen inzwischen richtig gern und werden ihn auch für unsere nächsten Reisen gern wieder benutzen.

Die Entscheidung zu dem recht teuren Eagle Creek haben wir keinesfalls bereut, denn es hat nichts gescheuert und man konnte ihn auch nicht durch das Shirt sehen, da er so extrem flach ist.

Zwei Daumen hoch.

Owls Kindle & Kobo Touch Neoskin Jacket
Owls Kindle & Kobo Touch Neoskin Jacket
Wird angeboten von Peter Pauper Press, Inc.

5.0 von 5 Sternen Super schöne Schutzhülle für Kindle Paperwhite, 28. Januar 2014
Diese Schutzhülle kann ich nur weiterempfehlen. Ich habe sie für mein Kindle Paperwhite gekauft und Sie passt sehr gut.
Das Gerät wird in der Tasche durch vier Gummibänder an den Ecken gehalten. Diese sitzen sehr gut, sodass nichts verrutschen kann, behindern aber in nicht das Lesen.

Super ist, dass die Hülle durch einen Reißverschluss komplett verschlossen ist, sodass auch der Anschluss für das Ladegerät nicht verschmutz.

Des Weiteren toll ist, dass das Gerät während des Lesens in der Tasche bleiben kann, da sich der Reißverschluss weit genug öffnen lässt um um die Vorderseite der Hülle einfach umzuklappen.
Die Tasche sieht genau aus wie auf dem Bild und ich denke, dass sie auch einen recht guten Schutz vor Stößen bietet, habe ich allerdings nicht getestet :-)

Der Geruch beim Auspacken ist tatsächlich etwas plastisch, aber das verfliegt schnell.

Philips HP6420/00 Epilierer Satinelle, weiß/rosa
Philips HP6420/00 Epilierer Satinelle, weiß/rosa

4.0 von 5 Sternen Preiswertes Einsteigergerät, 5. Mai 2013
Vor einem knappen Monat habe ich meinen Epilierer HP6420 erhalten und ihn seit dem ausgiebig getestet.
Zunächst einmal vorweg, ich bin mit dem Gerät zufrieden und kann den Kauf durchaus empfehlen.

Also dann aber mal von vorn. Nach dem Auspacken habe ich das Gerät erst einmal an die Steckdose gesteckt und wollte es laden, bis mir dann klar wurde, das es keine Akkufunktion gibt, was mein bisheriger Epilierer hatte. Zunächst war ich daher etwas enttäuscht, aber da es sich um einen reinen Trockenepilierer handelt und das mitgelieferte Netzkabel sehr lang ist, war es dann doch überhaupt nicht störend, ganz im Gegenteil ich hatt nicht mit dem Problem eines entladenen Akkus zu kämpfen.

Das Gerät ist sehr leicht und liegt gut in der Hand. Da sich der Kopf komplett abnehmen lässt, lässt sich der Epilierer super einfach unter fließendem Wasser reinigen, was auf jeden Fall ein riesiger Pluspunkt ist, den günstige Geräte, die nicht über diese Funktion verfügen müssen mühsam mit einem Bürstchen gereinigt werden.

Bei der Anwendung habe ich positiv festgestellt, dass sich die Schmerzen in Grenzen halten (definitiv besser als mein altes Wet & Dry Gerät) und die Härchen auch gut erfasst werden.
Ich habe dies an den Beinen und in den Achselhölen ausprobiert. Ich habe ziemlich empfindliche Haut, aber die Irritationen waren sehr gering und sind auch schnell wieder weg gewesen.

Den absoluten Belastungstest haben wir dann bei der Brustbehaarung von meinem Mann gemacht, hier konnte der Epilierer jedoch nicht überzeugen, denn die dicken Haare wurden nur abgerissen und leider nicht epiliert. Daher gibt es auch einen Stern Abzug.

Alles in allem, solides Einstiegsgerät für Frauen mit einer normalen Körperbehaarung.

Spirella 10.13375 Alaska Orange Nackenpolster 32 X 23
Spirella 10.13375 Alaska Orange Nackenpolster 32 X 23

5.0 von 5 Sternen Genau wie ich es mir vorgestellt habe., 2. April 2013
Mal ehrlich es ist jetzt nicht der wichtigste Artikel der Welt, aber es hat meine Erwartungen voll erfüllt. Mein Kopf liegt nun beim Baden nicht mehr auf dem nackten Wannenrand. Die Saugnäpfe halten sehr gut also beide Daumen hoch.