Profil für Conny > Rezensionen

Beiträge von Conny

Conny "Conny"

Seite: 1 | 2
Bettwäsche 200x200 Baumwolle mit Reißverschluss Fashion Couers schwarz creme Herzen

4.0 von 5 Sternen Bettwäsche mit kleinen Druckfehlern, 28. März 2014
Die Bettwäsche ist sehr schön und pflegeleicht, hatte aber an ein paar Stellen kleine "Druckfehler", als hätte der Drucker hier und da nicht funktioniert, fällt aber kaum auf. Daher ein Stern weniger. Zurückschicken kam nicht in Frage, meiner Tochter gefiel die Bettwäsche so gut, sie war ein Geschenk, daher haben wir sie behalten.

Rapunzel Kokosöl nativ HIH, 1er Pack (1 x 216 ml) - Bio
Rapunzel Kokosöl nativ HIH, 1er Pack (1 x 216 ml) - Bio
Wird angeboten von amorebio GmbH

5.0 von 5 Sternen Kokosöl gegen Zecken für unseren Hund, 28. März 2014
Unser Hund ist aus dem Tierheim, sie kam aus einem Messiehaus. Sie hat den grünen Star, eine zu enge Luftröhre, ein Auge wurde amputiert, Hautprobleme. Als Alternative zu Chemiekeulen gegen Zecken habe ich auf Empfehlung einer Freundin Kokosöl ausprobiert. Letztes Jahr hatten wir keine Zeckenprobleme, das Fell und die Haut glänzen richtig, es fettet auch nicht zu sehr nach, ist aber sehr wirksam. Werde es daher in diesem Jahr auch wieder ausprobieren.

flexi Hundeleine Comfort Long 2, 8m, bis 20kg,  schwarz/schwarz
flexi Hundeleine Comfort Long 2, 8m, bis 20kg, schwarz/schwarz
Wird angeboten von ZooEck

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Leine, 28. März 2014
Preisleitungsverhältnis sehr gut. Leine rollt sich schnell wieder zurück, hakt nicht. Unsere erste Leine für unseren Hund bekamen wir geschenkt, es war die gleiche Art, daher habe ich wieder so eine bestellt, denn die in die Jahre gekommene alte Leine fing an zu haken. Hoffe, diese hält unseren Hund lange aus.

Trixie 41960 Katzengarnitur, große Katzen, Nylon 34-57 cm/13 mm
Trixie 41960 Katzengarnitur, große Katzen, Nylon 34-57 cm/13 mm

5.0 von 5 Sternen Prima Katzengeschirr für große Katzen, 28. März 2014
Unser Kater gehört zu der größeren Sorte, aber er ist eher schmal. Ca. 6 Kilo, alles passt hervorragend, er darf auch noch dicker werden. Das Geschirr kam in einem schönen Grün, passt zu unserem "Felix" farbenen Kater.

Mister Merchandise Cooles Damen T-Shirt Die KEKSE waren alle, da bin ich einfach DURCHGEDREHT , Größe: S, Farbe: Schwarz
Wird angeboten von MM Shirt DE (Doctor Streetwear)

5.0 von 5 Sternen Schönes T-Shirt, 28. März 2014
Die Größe ist genau richtig, das Material ist prima, lässt sich sehr gut waschen, behält die Passform, ist alles perfekt.

Die Sims 2 - Haustiere (DVD-ROM) (Erweiterungspack)
Die Sims 2 - Haustiere (DVD-ROM) (Erweiterungspack)
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Sims 2 für Windows 7, 7. November 2013
Der Erweiterungspack ist für meinen Laptop mit Windows 7. Ich liebe Tiere, daher gefällt mir dieser Erweiterungspack besonders gut. Allerdings fand ich es immer etwas traurig, wenn die Tiere sterben mussten, daher bin ich froh, dass es im Erweiterungspack Vier Jahreszeiten einen Futternapf für längeres Leben gibt! Viele Möglichkeiten, um die verschiedensten Rassen zu erstellen, incl. ihrer Eigenschaften.

Drahtgitter Volierendraht 1m x5m
Drahtgitter Volierendraht 1m x5m
Wird angeboten von Livingmax GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr zu gebrauchen, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Drahtgitter Volierendraht 1m x5m
Schnelle Lieferung, gut verpackt, nicht geknickt. Brauchte das Gitter als untere "Schicht" für mein Hochbeet, soll gegen Mäuse helfen. Sehr gute Qualität. Preis vergleichbar mit Baumarkt auch sehr gut.

Hänschen klein: Thriller
Hänschen klein: Thriller
von Andreas Winkelmann

5.0 von 5 Sternen Das beste der bisherigen Winkelmannbücher, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Hänschen klein: Thriller (Taschenbuch)
Stand Oktober 2013, meine Tochter liest alle Winkelmann-Bücher. Hänschen klein ist das beste der bisherigen Bücher, meint sie. Sehr zu empfehlen für Thriller-Fans.

Axe Hair Shampoo Anti-Schuppen Classic für schuppiges Haar, 3er Pack (3 x 300 ml)

5.0 von 5 Sternen Super gegen Schuppen, 7. November 2013
Das Shampoo benutzt mein 16 jähriger Sohn. Er hat vieles gegen Schuppen ausprobiert, aber nur hiervon ist er total begeistert. Das einzige, das bisher geholfen hat.

Sulfoderm S teint Pastell, 1 Stift
Sulfoderm S teint Pastell, 1 Stift
Wird angeboten von fair-offer

5.0 von 5 Sternen Deckt ab und hilft gegen Pickel, 29. Juli 2013
Meine Tochter benutzt diesen Stift schon seit Jahren zum Abdecken, dabei hilft er auch noch gegen Pickel. Super! Sehr zu empfehlen!

Seite: 1 | 2