Profil für Andreas > Rezensionen

10x Single Reihe Männliche und weibliche 40 Pinne Kopfleiste 2,54mm
10x Single Reihe Männliche und weibliche 40 Pinne Kopfleiste 2,54mm
Wird angeboten von Virtual Studio

1.0 von 5 Sternen Low Buget, 15. Februar 2015
Wer billige 2,54er Leisten und Buchsen sucht ist hier richtig.

Als meine hier ankamen, habe ich gleich neue woanders bestellt. Da die Teile im Modellbau für Servo's mit teilweise großer Stromlast eingesetzt werden sollen, hätte mich das Datenblatt auch interessiert. Finde ich aber nicht - und gehört meiner Meinung nach hier in den Shop.

Lieferzeit waren ja auch nur 2 Wochen.

Insgesamt wenig zufriedenstellend.

Fellowes ImageLast Laminierfolien 80 Mikron, DIN A4 (100er Pack)
Fellowes ImageLast Laminierfolien 80 Mikron, DIN A4 (100er Pack)

5.0 von 5 Sternen einwandfreie Ware, 4. November 2014
Uneingeschränk gut lässt sich mit der Folie arbeiten.

Ganze Papiere oder nur Ausschnitte zwischen die Folien gelegt ergeben immer super Ergebnisse. Auch, wenn die Folie nachträglich geschnitten wird bleibt die Verbindung der Materialen fest.

Gefalltet A4 als Din A5 Aufsteller ist mit der Folie ebenso gut möglich, sie ist dick genug, als das sie so stehen bleibt.

Songmics Neu Uhrenbox Uhrenkoffer Uhrenkasten Uhrenschatulle Alu für 12 Uhren JWB101B
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Prima für Präsentation, 4. November 2014
da die Box als Päsentationskoffer für Controllerprogrammierung benutzt wurde (Arduino mit kleinem beleuchtetem Display) ist besonders positv aufgefalen, dass das Kunststoffglas nicht spiegelt oder reflektiert - prima.

Die Qualität ist dem Preis angemessen - also auch prima.

Hattori®-Mini-Klappsäge 150, Holzgriff
Hattori®-Mini-Klappsäge 150, Holzgriff
Wird angeboten von DICTUM GmbH - Mehr als Werkzeug

5.0 von 5 Sternen Ausgewogenes Handling und gute Qualtiät, 20. August 2014
Für vieles zu gebrauchen. Besonders gut für Arbeiten an verwinkelten Stellen, z.B. als Astsäge und für den Modellbau.
Liegt sehr ausgewogen in der Hand und macht saubere Schnitte.

Die Verarbeitung ist gut.

Ryoba Restauro 125
Ryoba Restauro 125
Wird angeboten von JP Time Club :2-4 weeks Standard Shipping from Japan. Send email for expedited!

5.0 von 5 Sternen MUST HAVE - für Schreinerarbeiten und Modellbau, 20. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Ryoba Restauro 125 (Werkzeug)
Packt ist da - und das sehr schnell. Die Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Die Dubelsäge ist wunderbar glatt auf der Fläche und hinterlässt kaum Kratzer beim Sägen. Ohne Druck geführt, schneidet Sie wie in Butter (Kiefer, Buche.....war gerade zum Ausprobieren greifbar.

Absolutes "Muss" für Modellbauer....KLASSE.

AMF Stirnlochschlüssel 11 - 60 mm mit Zapfen 5 mm
AMF Stirnlochschlüssel 11 - 60 mm mit Zapfen 5 mm
Wird angeboten von HAHN+KOLB

5.0 von 5 Sternen Eins für alle, 12. Juli 2014
Göttliches Werkzeug. Robust und flexibel. Nicht nur für die Montage von Flexscheiben..........LIKE 8-)

Lieferzeit und Service sind absolut einwandfrei - Händler ist empfehlenswert.

Bosch 32-teiliges Schrauberbit-Set mit Farbcodierung, 2607017063
Bosch 32-teiliges Schrauberbit-Set mit Farbcodierung, 2607017063

4.0 von 5 Sternen Qualität und Preis sehr angemessen., 6. Juli 2014
Für den Preis angemessen.

Nette Idee ist die Farbmarkierung.

Bithalter funktioniert auch nach Einsatz in staubiger Umgebung ordentlich.

Sortierung der Bits ist für meine Zwecke sinnvoll.

Schachtel ist praktisch. Schön finde ich, dass man die Schachtel nicht öffnen muss um die Vollständigkeit zu checken. Runtergefallen ist die Schachtel auch schon - ist nicht aufgesprungen und ich musste keine weitverstreuten Bits einsammeln - prima :))))

Bosch 15-teiliges Mini-X-Line Mixed Set, 2607019675
Bosch 15-teiliges Mini-X-Line Mixed Set, 2607019675

1.0 von 5 Sternen Naja - HM? - sicherlich nicht wieder, 6. Juli 2014
Qualität und Preis sind angemessen, was bedeutet, das man von den Bohrern nicht viel erwarten darf.

Steinbohrer: Werde wohl niemals einen 3mm Steinbohrer brauchen. Je nach Untergrund ist ab 5 mm (für 6mm Dübel) die Sortierung für meine Zwecke sinnvoll.

Holzbohrer: Müll - Spitzen sind nicht zentrisch.

Metallbohrer: Schnittwinkel für Bunt- und Weichmetall erträglich, für Stahl unbrauchbar.

Die Schachtel fällt gerne auseinander und der Bohrereinsatz bleibt nicht arretiert, wenn man ihn ausklappt.

Fazit: Wäre ich BOSCH, würde ich meinen Namen vom fernöstlichen Billigst_Zulieferer nicht draufdrucken lassen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 18, 2015 6:18 PM CET

mobiler Staubsauger, Absauganlage Serie h200  Leistung kW (PS)  1,25 (1,7)
mobiler Staubsauger, Absauganlage Serie h200 Leistung kW (PS) 1,25 (1,7)
Wird angeboten von Maschinenhandel Meyer GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Guter kleiner Helfer., 28. Juni 2014
Sehr schnelle Lieferung - Sie können also schonmal Dreck machen, der Sauger kommt schnell 8-)))).

Saugleistung ist gut.

Die Lautstärke ist erträglich.

Da auch der Schlauch im Gehäuse untergebracht ist, ist das Gerät eine aufgeräumte Sache - Prima !!!
Besonder schick ist, dass das Kabel bei geschlossenem Deckel nach vorne rausgeführt werden kann.

Leider stinkt das Gerät nach Kunststoff (bäääähhhh). Aber es steht im Bastelkeller und somit ist es egal und wird sich hoffentlich irgendwann geben.

Der Beutel lässt sich gut leeren, da er einen Reißverschluss hat.

Swirl PH 86 AirSpace 4 Staubsaugerbeutel + 1 Filter, saugstark, verschließbare Halteplatte
Wird angeboten von zecasa

5.0 von 5 Sternen Besser als die original Beutel, 28. Juni 2014
Verwende diese immer wieder in einem Philips Staubsauger und bin überzeugt. Angenehm ist der Onlinepreis, der fast 2 Euro unter dem Ladenpreis liegt. So ist das gut. Der Versand erfolgte so schnell, dass beruhigt den letzten vollen Beutel wegwerfen kann..... Prima.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5