Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 3.679.055

Amazon Customer

Live in Dublin (2 CDs + 1 DVD)
Live in Dublin (2 CDs + 1 DVD)

5.0 von 5 Sternen Still the Boss, 16. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Live in Dublin (2 CDs + 1 DVD) (Audio CD)
Bruce Springsteen ist halt immer noch "The Boss". Ich nerve mich dass ich diese Tour verpasst habe. Dafür wäre ich tausende Kilometer gereist.
Die Konserve ist zum Glück auch extra Klasse.
CDs und DVD beinhalten die gleichen Songs. Die Bandbreite reicht von Songs der Seeger Sessions über Spingsteen-Klassiker (darunter Blinded By The Light) bis zu weiteren Songs des Great Amercian Songbooks.
Der Boss und die Band waren in richtiger Spiellaune.
Verwirrend ist höchstens die Vielfalt des Angebots 2CD oder 1 DVD oder beides zusammen als Paket. da auf allen Versionen die gleichen Songs sind empfehle ich dieses Komplettpaket.
Die DVD soll einen erweiterten Kopierschutz beinhalten und tortzdem auf allen Playren abspielbar sein. Auf einem meiner DVD-Player (älteres Modell, Typ NoName) gibt es aber kleine Sound-Pausen was sehr ärgerlich ist.

Das Hotel New Hampshire
Das Hotel New Hampshire
von John Irving

5.0 von 5 Sternen Besser gehrt es nicht, 21. Dezember 2004
Rezension bezieht sich auf: Das Hotel New Hampshire (Gebundene Ausgabe)
Eine der besten Erzaehlungen die ich je gelesen habe. Man verliebt sich richtig in die Figuren die John Irving geschaffen hat. Wenn die Geschichte droht sich friedlich zu verlieren geschieht etwas tragisches. Es mach Spass das Buch zu lesen. Das ganze ist so lebhaft erzaehlt das man meint man kennt diese Leute wirklich.Es kommt das ganze Irving-Standart Personal zum Einsatz: Baeren, kleinwuechsige Personen, College-Professoren etc.
Leider kommen die Spielereien mit den Namen (z.B. der Hund Sorrow) in der Deutschen Uebersetzung nicht ganz rueber. Im Orginal setzt John Irving auch einige wenige Woerter auf Deutsch ein was in der Uebersetzung auch nicht ersichtlich ist.
Fuer Irving-Fans ein Muss und fuer solche die Irving noch nicht kennen der richtige Einstieg in die Welt des John Irving.

Sessions for Robert J. (CD + DVD / Digipak)
Sessions for Robert J. (CD + DVD / Digipak)

5.0 von 5 Sternen The Real Thing, 21. Dezember 2004
Wer sich frägt warum Eric Clapton nur 9 Monate nach " Me and Mr. Johnson" dieses CD/DVD-Package mit den gleichen Songs rausbringt muss nur kurz reinhören. Die Musik hier ist viel lebendiger und reisst mit. Die Songs wurden unter Live-Bedingungen eingespielt.
Dies ist THE REAL THING .
Diese Musik reisst mich wirklich vom Hocker. Bei Session 1 und 2 eine volle Band mit saftiger Hammond B3, Piano, Bass, Durms, Gitarre und Clapton (Git+Voc), oder bei Session 3 Clapton und Kollege nur mit zwei Akustik Gitarren oder wie bei Session 4 EC alleine mit Akustik Gitarre.

American Music Texas Style
American Music Texas Style
Wird angeboten von thebookcommunity

5.0 von 5 Sternen Super Big Band Blues, 11. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: American Music Texas Style (Audio CD)
Was Gatemouth hier mit einer Big Band an Blues macht ist wirklich sensationell. Die Bläser auf dieser CD machen einen ganz schönen Wind. Wie es zum Titel Texas Style kommt ist mir allerdings schleierhaft. Generell ist ja ein Texas Bezug in der Musik von Gatemouth auszumachen, auf dieser Scheibe aber kann ich nichts davon ausmachen, aber es ist sicher American Music. Also nicht weder vom Titel noch vom Cover mit Stetson-Hut abhalten lassen und super Big Band Blues geniessen.

Reflections (album version)
Reflections (album version)

5.0 von 5 Sternen Standardized?, 23. Juni 2003
Rezension bezieht sich auf: Reflections (album version) (Audio CD)
B.B: King spielt R&B Standards. Es ist aber unverkennbar wer da spielt. Diese CD ist ein Juwel auch wenn sein Gitarrenspiel etwas kürzer kommt als normalerweise. Titel wie "Always On My Mind", "Wonderful World" und "(I Love you) For Sentimental Reasons" sind ganz besondere Highlights. Diese CD ist ein Muss.

The Definitive Collection
The Definitive Collection

4.0 von 5 Sternen Gute Collection, 17. Dezember 2001
Rezension bezieht sich auf: The Definitive Collection (Audio CD)
Von den vielen Abba-Collections die bis es jetzt gab, und zum Teil immer noch gibt, ist dies die Beste. Wenn jemand allerdings schon eine andere Collection besitzt (egal welche) soll er/sie diese Collection nicht kaufen. Denn von Abba gibt es bekanntlich seit The Visitors (ca. 20 Jahre) nichts wirklich Neues.